Formeos Wetterbericht
Wetterbericht vom Juni

Westliches Festland
Östliches Festland
Meeresgebiet
Westliches
Festland


32°C / 37°C
20°C / 23°C
Östliches
Festland


27°C / 36°C
20°C / 22°C
Meeres-
gebiet


25°C /30°C
21°C / 23°C

Der Sommer zieht nun endlich richtig über Hoenn! Die Bewohner können sich über Höchsttemperaturen und viele Sonnentage freuen.

Zusammen mit der Touristensaison startet nun auch der Sommer richtig durch! Das westliche Festland führt dabei mal wieder in Sachen Höchsttemperaturen: Man darf meistens mit 32 bis 37 Grad rechnen, doch manche sagen, dass auch die 40°C gelegentlich überschritten werden können. Im Westen sind gemässigte 27-36°C zu erwarten, während das Meeresgebiet mit 25-30°C wie immer etwas frischer bleibt. Die Luftfeuchtigkeit ist wie immer sehr hoch und sollte man sich vor allem in den Küstengebieten auch auf das eine oder andere Gewitter gefasst machen. Trotz allem darf man in diesem Jahr mal wieder mit richtig gutem Wetter und angenehm hohen Temperaturen rechnen.
Wetter-Icons © bharathp666