Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Vergebene Top 4 & Champ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : -3
Benutzerprofil anzeigen
Vergebene Top 4 & Champ, geschrieben am So Dez 06 2015, 16:43

Ligaliste
Hier findet ihr die aktuelle Liste unserer Top 4 und des Champs. Falls ihr euch einen Posten reservieren lassen wollt, dann postet einfach hier.

Wie die Arenaleiter haben sich auch die Top 4 auf einen Typen spezialisiert und setzen ausschliesslich Pokémon dieses Typs ein. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass dieser Typ weder von einem anderen Top 4 noch von einem Arenaleiter der Region besetzt wird. Auch hier ist es nicht nötig dieselben Typen zu benutzen wie in den Spielen.
Als Ausnahme gilt hier der Champ, welcher sich meist auf keinen Typen spezialisiert hat, sondern ein ziemlich ausgewogenes Team besitzt.

Wollt ihr euch einen Posten reservieren, könnt ihr das ebenfalls hier tun. Eine Reservierung durch Gäste hält 1 Woche, während bei Usern und Gesuchen der Posten für 2 Wochen reserviert bleibt.

Vergebene Typen: Eis, Geist, Kampf, Gift
Reservierte Typen: //
Nummer Eins

Hiromi Reyven

Steckbrief

Typspezialisierung: Eis
Nummer Zwei

Thomas Crylk

Steckbrief

Typspezialisierung: Geist
Nummer Drei

frei

Steckbrief

Typspezialisierung: ......
Nummer Vier

Gabriel Blackthorne

Steckbrief

Typspezialisierung: Kampf
Champ

Sayoko Yuki

Steckbrief

Keine Typspezialisierung

Zuletzt von Puppenspieler am Sa Okt 22 2016, 13:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Vergebene Top 4 & Champ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: