Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

Heim- & Züchter-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 776
Benutzerprofil anzeigen
Heim- & Züchter-Suche, geschrieben am Sa Feb 20 2016, 12:59

Heim- und Züchtersuche
Hier kann alles gesucht werden, was mit der Zucht zusammenhängt. Seid ihr ein Trainer der ein Pokémon aus einem Heim adoptieren will oder beim Züchter kaufen? Oder seid ihr ein Züchter der Pokémon mit speziellen Attacken oder Fähigkeiten züchten will? Hier könnt ihr genau danach suchen.

Füllt dazu einfach den untenstehenden Code aus. Falls ihr auf ein Gesuch antworten wollt, so meldet euch doch am besten einfach hier.
Beachtet aber, dass dieser Thread nicht dazu da ist um das Inplaygeschehen zu planen. Tut dies anschliessend einfach per PN.


Für Heim-Adoptionen
Code:
<center><h2><b>Pokémon aus dem Heim</b> gesucht!</h2>
<div style="text-align:left; width:350px;">
<b1>Pokémon:</b1> {{Welches Pokémon/Ei wird gesucht?}}
<b1>Geschlecht:</b1> {{Männlich, weiblich oder geschlechtslos? Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Attacken:</b1> {{Welche Attacken besitzt das Pokémon? Max. 4 (3 für unentwickelte), davon max. 1 Sonderattacke. Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Fähigkeit:</b1> {{Welche Fähigkeit besitzt das Pokémon? Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Charakter:</b1> {{Soll das Pokémon bestimmte Charaktereigenschaften haben? z.B. anriffslustig, ruhig, scheu, ... Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Wünsche:</b1> {{Habt ihr sonst noch Wünsche, wie einen bestimmten Spitznamen für das Pokémon, den Ort der Übergabe, wie das Ganze ablaufen soll oder sonstwas? Her damit!}}
</div></center>


Für den Ei-/Pokémon-Kauf beim Züchter
Code:
<center><h2><b>Ei / Pokémon aus der Zucht</b> gesucht!</h2>
<div style="text-align:left; width:350px;">
<b1>Pokémon:</b1> {{Welches Pokémon/Ei wird gesucht?}}
<b1>Geschlecht:</b1> {{Männlich, weiblich oder geschlechtslos? Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Attacken:</b1> {{Welche Attacken besitzt das Pokémon? Max. 4 (3 für unentwickelte), davon max. 1 Sonderattacke. Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Fähigkeit:</b1> {{Welche Fähigkeit besitzt das Pokémon? Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Charakter:</b1> {{Soll das Pokémon bestimmte Charaktereigenschaften haben? z.B. anriffslustig, ruhig, scheu, ... Angabe nicht nötig falls ein Ei gesucht wird.}}
<b1>Wünsche:</b1> {{Habt ihr sonst noch Wünsche, wie einen bestimmten Spitznamen für das Pokémon, den Ort der Übergabe, wie das Ganze ablaufen soll oder sonstwas? Her damit!}}
</div></center>


Für die Suche nach Zucht-Pokémon
Code:
<center><h2><b>Zuchtpartner</b> gesucht!</h2>
<div style="text-align:left; width:350px;">
<b1>Pokémon:</b1> {{Welches Pokémon wird gesucht? Falls kein spezifisches Pokémon gesucht ist, könnt ihr auch die Ei-Gruppe angeben.}}
<b1>Geschlecht:</b1> {{Männlich, weiblich oder geschlechtslos?}}
<b1>Attacken:</b1> {{Soll das Pokémon irgendeine spezielle Attacke beherrschen?}}
<b1>Fähigkeit:</b1> {{Soll das Pokémon irgendeine spezielle Fähigkeit haben?}}
<b1>Wünsche:</b1> {{Habt ihr sonst noch Wünsche? Her damit!}}
</div></center>




Zuletzt von Puppenspieler am Sa Okt 22 2016, 16:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Thomas CrylkPessimistic Drive


Zu Hause:
 

Gänsefutter:
 


"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 341
Anmeldedatum : 13.02.16
Beiträge : 169
Benutzerprofil anzeigen
Re: Heim- & Züchter-Suche, geschrieben am Di Apr 05 2016, 19:03

Und dann entweihe ich diesen Thread auch einmal; und zwar direkt einmal mit einem Doppelauftrag! \ o /

Ei gesucht!



Pokémon: Paragoni
Geschlecht: keine Angabe nötig
Attacken: keine Angabe nötig
Fähigkeit: keine Angabe nötig
Charakter: keine Angabe nötig
Wünsche: Was das Inplay angeht, möchte ich jetzt keine wirklichen Vorgaben machen, jedoch sollte man darauf "gefasst" sein, mit einem pessimistischen Top 4 zu playn ;3
Außerdem würde ich es mir wünschen, wenn beide Eier zusammen an ihn vergeben werden können!


Ei gesucht!



Pokémon: Irrbis
Geschlecht: keine Angabe nötig
Attacken: keine Angabe nötig
Fähigkeit: keine Angabe nötig
Charakter: keine Angabe nötig
Wünsche: s.o.
avatar
Niall GanseyLittle sad Ghost
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 35
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 39
Benutzerprofil anzeigen
Re: Heim- & Züchter-Suche, geschrieben am Fr Apr 07 2017, 21:07

Pokémon aus dem Heim gesucht!



Pokémon: Lichtel
Geschlecht: männlich
Attacken: Nachtnebel, Begrenzer, Funkenflug
Fähigkeit: Flammkörper
Charakter: Das Lichtel ist ein sehr schüchternes Exemplar, das durch den Umgang den es bei seinem vorigen Trainer erlebt hat, deutlich gezeichnet ist. Es ist abweisend gegenüber allen Menschen und auch Pokémon gegenüber sehr verschlossen. Es einige Narben, die es am liebsten verstecken würde, aber nicht kann. Dadurch hält es sich auch meistens von den anderen Wesen die sich so im Heim bewegen fern. Man sieht es einfach sehr, sehr selten.
Wünsche: Nun das ganze soll auf jeden Fall nach dem Zeitsprung statt finden. Den Rest können wir glaube ich privat klären.

reserviert für Ema

- - -

Gesponserte Inhalte

Re: Heim- & Züchter-Suche, geschrieben am

 
Heim- & Züchter-Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: