Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 0
Benutzerprofil anzeigen
Abwesenheiten, geschrieben am Mo Dez 07 2015, 22:53

Abwesenheitsliste
Falls ihr länger weg bleibt, so meldet euch doch hier ab. Nennt einfach alle betroffenen Accounts, die Dauer eurer Abwesenheit und, falls ihr möchtet, den Grund.
Auch wenn ihr eure Charaktere für einige Zeit auf Eis legen wollt, solltet ihr euch hier melden. Auf Eis gelegte Charaktere werden durch einen durchgestrichenen Namen in der Mitgliederliste und dem Rest des Forums gekennzeichnet.

Wichtig! Meldet euch in diesem Thread auch zurück sobald ihr wieder da seid, damit ihr aus der Liste gelöscht werden könnt.

Charaktere auf Eis

• Gin Bakuhatsu (seit 1. Mai)
  • Lyra Sanderson (seit 9. Juli)
  • Ryan Densetsu (seit 9. Juli)
  • Noir Nemera (seit 12. August; seit 26. März abwesend)

Derzeit abwesend

• Pünktchen (ab Oktober teilabwesend)
    Cass Fletcher, Paul Archer, Marilou Travers, Hana Nagasawa

• Ema (14.10. - 06.11. abwesend; bis Mitte November teilabwesend)
    Emanuel Vanhanen, Yeolmae Ttang, Cornelius Lafayette, Lorelia Loreley, Kahurangi Mai, Ann-Mary Evanson, Airelle de Nénucrique

• Thom (16.10. - 06.11. abwesend; bis Mitte November teilabwesend)
    Thomas Crylk, Ame Yakushi, Ryo Shimizu, Nirbe Ryuuji, Chika Sakuraba, Mable Hinoki

Zuletzt von Puppenspieler am Fr Okt 21 2016, 23:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Baila Castillocorazón de dragón

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Niall Gansey

Username : Timba
Pokédollar : 84
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Fr Feb 17 2017, 10:28

Huhu,

da mir gestern mal so eingefallen ist das ich für meine Jahresaebeit nicht mal mehr einen Monat habe, melde ich mich von Montag an bis zum 12.März abwesend... Dringende Posts versuche ich trotzdem abzuarbeiten, aber ich habe noch exakt nichts für meine Jahresarbeit... Sollte ich nicht bis zum 12. brauchen, melde ich mich vorher wieder anweswnd, aber nun ja xD meine Zeiteinteilung halt xD

- - -

Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Fr Feb 17 2017, 14:59

Ich schneie dann auch noch einmal mit einer Abwesenheitsmeldung herein!
Sie gilt ab dem 27.02. bis zum 13.03. - Facharbeit und so weiter, Prüfungen, Austausch und was nicht alles... Die Zeit davor und danach ist ebenfalls noch angefüllt mit Stress und so weiter, aber da werde ich vermutlich, wen auch langsamer, immer noch posten.

Wenn jemand nicht auf mich warten möchte, kann man sich dann auch gerne wegposten! Man sollte mir nur Bescheid geben, damit das Play kein abruptes und doofes Ende findet und man da etwas besprechen kann.

Liebe Grüße,
Emanuel
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Fr Feb 17 2017, 20:18

Ihr seid beide eingetragen. Dann wünsche ich mal viel Erfolg! Smile
Da ihr beide im Event seit, wär es übrigens ganz gut, wenn ihr dort noch im Komms-Thread posten könntet, falls ihr nicht die Zeit habt, dort Posts zu setzen,  damit auch dort jeder Beteiligte informiert ist. Danke! Cute

(Und falls ich in der Liste oben einen Charakter vergessen haben sollte, sagt Bescheid |D)

Lg,
  Nói
Cass FletcherTüftler

Cassidy Benjamin Fletcher
20 | Techniker
Cass ist in ganz Hoenn anzutreffen, besonders in oder in der Nähe von Poké-Centern. Wer mit seiner aufgedrehten Art klarkommt, wird sicher seinen Spaß mit ihm haben!

Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 273
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am So Feb 26 2017, 21:35

Heyho!
Ich wollte mich schonmal vage abwesend melden, da ich in ca. nem Monat mein ABi schreibe und bis dahin noch fleißig zu lernen habe. Ich würde mich dementsprechend bis zum 28.03. erstmal verziehen - posten tue ich vermutlich trotzdem noch, nur mit vermindertem Tempo.
Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon

Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.

Pokédollar : 1083
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Mo Feb 27 2017, 21:27

Abwesenheitsmeldung für erstmal eine Woche für Liam Kuipers: Er bzw. sie ist derzeit abwesend wegen Laptop-Problemen.

- - -

Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Feb 28 2017, 11:15

Wurden beide eingetragen. Danke fürs Bescheidgeben! Cute
Silver BellAutorin Eneco | Alpollo | Kramurx
Autorin # 17 Jahre # ehe. Beatrice Sophie Louisa Castelia

Goosebumps:

Mehrcharaktere : Iron Fist
Username : Brille # Gabe # Gabel # Glocke
Pokédollar : 321
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Feb 28 2017, 15:58

Ich melde mich mal fürs posten von heute bis zum 27. 3 ab damit ich mich auf die Klausuren konzentrieren kann ^-^
Posts werden eventuell komme njr im seeeehr gedrosseltem Tempo

Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Feb 28 2017, 21:52

Ich habe dich entsprechend mal als teilabwesend eingetragen. Da dann viel Erfolg! Cute
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Fr März 17 2017, 14:35

Emanuel Vanhanen schrieb:
Ich schneie dann auch noch einmal mit einer Abwesenheitsmeldung herein!
Sie gilt ab dem 27.02. bis zum 13.03. - Facharbeit und so weiter, Prüfungen, Austausch und was nicht alles... Die Zeit davor und danach ist ebenfalls noch angefüllt mit Stress und so weiter, aber da werde ich vermutlich, wen auch langsamer, immer noch posten.

Wenn jemand nicht auf mich warten möchte, kann man sich dann auch gerne wegposten! Man sollte mir nur Bescheid geben, damit das Play kein abruptes und doofes Ende findet und man da etwas besprechen kann.

Liebe Grüße,
Emanuel
Et voilà, je suis retournée o/ (Wenn das mal richtig war.)
Ich werde mich dann die Tage mal an alles setzen, Priorität wird dabei aber wohl auf den Events liegen, da das ja in einer Woche auch endet... |D

Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Sa März 18 2017, 13:01

Bist draussen! Cute
Dann jetzt ja auch offiziell: Willkommen zurück! o/
Lyra SandersonKleine Erkunderin

Tätigkeit: Koordinatorin/Trainerin

Pokédollar : 370
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Do März 23 2017, 22:13

Soo Ich wird mich jetzt, mit beiden abwesend melden. Mit Lyra bin ich eh nich dran weshalb ich mit ihr wieder aus der Abwesenheit komme sobald ich mit ihr dran bin. Ich werd mit Ryan wohl dann nach dem Timeskip wieder einsteigen

- - -

ava und sigi by NoiNoi

Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Sa März 25 2017, 22:53

Ist eingetragen! Smile
Noir NemeraTrainer

20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 131
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am So März 26 2017, 13:51

Nun das hier ist keine wirkliche abmeldung mehr nur eine art hinweis
ich kann nicht umbedingt so häfig posten wie ich gerne wollte den zur zeit zieht mich meine ausbildung ziemlich in den bann, aber dennoch versuche ich zeit fürs posten zu finden

ich bitte hiermit um verständnis
Silver BellAutorin Eneco | Alpollo | Kramurx
Autorin # 17 Jahre # ehe. Beatrice Sophie Louisa Castelia

Goosebumps:

Mehrcharaktere : Iron Fist
Username : Brille # Gabe # Gabel # Glocke
Pokédollar : 321
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Mo März 27 2017, 18:51

ich bin wieder da und hab die Klausurenphase gut überlebt o/

Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Mo März 27 2017, 19:43

Willkommen zurück; ich trag dich gleich aus der Liste aus! Cute

Und da ich grad merke, dass ich gestern gar nicht geantwortet hab: Noir ist damit erstmal als teilabwesend drin. Melde dich wieder, falls du wieder mehr Zeit hast! Cute
Cass FletcherTüftler

Cassidy Benjamin Fletcher
20 | Techniker
Cass ist in ganz Hoenn anzutreffen, besonders in oder in der Nähe von Poké-Centern. Wer mit seiner aufgedrehten Art klarkommt, wird sicher seinen Spaß mit ihm haben!

Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Do März 30 2017, 19:46

Ich bin wieder da und lege auch gleich mit posten los! ^-^

Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Fr März 31 2017, 09:10

Bist ausgetragen. Willkommen zurück! Cute
Mable HinokiBlütentänzerin

"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 305
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Mo Apr 17 2017, 21:22

Melde mich bis zum 22.04.2017 einmal komplett abwesend, um mich auf schulischen Kram und so konzentrieren zu können! |D
Bis zum Abschluss der Plays werden aber noch folgende Plays gepostet - also keine Sorge, ich bringe die noch zu einem Abschluss: Peridot/Paul, Nirbe/Emanuel und Mable/Imantis. Oh, und Ryo kriegt noch einen Post!

Ungefähr beim Zeitsprung müsste ich wieder für euch da sein und werde heute wohl noch ein wenig im Forum herumlungern x) Ansonsten wendet euch bitte wegen allem Forenkram an die beiden anderen Vögel!

Bis dann also o/
Gruß, ... mit wem poste ich das gerade? ... Thom und seine Crew, so |D

// edit
Gilt also für Thomas Crylk, Ame Yakushi, Chika Sakuraba - sporadisch auch für Mable Hinoki, Ryo Shimizu und Nirbe Ryuuji.

Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Apr 18 2017, 00:42

Ame ist eingetragen! (auch im Haeder o,o)
Na dann bis bald und frohes Lernen! Cute
Jaden LancasterFeurige Musikerin
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Mi Apr 19 2017, 00:30

24.04. bis 09.06. 2017 werde ich mindestens Teilabwesend sein eher nur auf Anfrage posten... das umfasst die Zeit meiner letzten Vorprüfung bis hin zu meiner letzten schriftlichen Prüfung... und eben die Zeit der unsagbar vielen Tests...
Für die Zeit würde ich allerdings auch Niall ganz gerne auf Eis legen, da ich nachdem Zeitsprung aktuell noch nichts mit ihm vorhabe, sollte sich dies ändern kann ich ihn ja immer vom Eis runter holen...

Danke für euer (wahrscheinlich vorhandenes) Verständnis :3

- - -

Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Mi Apr 19 2017, 10:47

Ist eingetragen!
Na dann viel Erfolg und bis bald! Cute
Niall GanseyLittle sad Ghost
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Pokédollar : 35
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Do Apr 20 2017, 19:15

hachja xD wie schnell sich doch Pläne ändern können :'D Nino hat dann doch was vor nach dem Zeitsprung und lag somit absolut unnötigerweise 1 Tag auf Eis xD btw möchte ich nochmal anmerken, das ich TEILABWESEND bin :'D ich fühl mich nicht wohl wenn das da nicht steht, weil sich das anhören würde, als würdet ihr jetzt über einen Monat nichts von mir hören... es wird nur weniger :3

Grüßle!

- - -

Ryan DensetsuHeld von Kanto und Johto

Geburtstag:8. August
Ex-Champ, Detektiv
Mehrcharaktere : Lyra Sanderson
Pokédollar : 125
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am So Jul 09 2017, 14:03

*seufz* Gomenasai! Ich melde mich hiermit mit beiden Characteren erstmal ab. Im even werde ich gucken das ich noch poste aber im IP leg ich beide erstmal auf eis. Ich hätte schon früher damit kommen sollen aber ich hasse es Leute zu enttäuschen darum hab ich bins jetzt nix gesagtd D: Nochmals sorry.

- - -

Thomas CrylkPessimistic Drive

Zu Hause:

Gänsefutter:

"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 318
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am So Jul 09 2017, 14:12

Alles gut, ich trage dich sofort einmal ein und drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird Cute

Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: