Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 0
Benutzerprofil anzeigen
Abwesenheiten, geschrieben am Mo Dez 07 2015, 22:53

das Eingangsposting lautete :

Abwesenheitsliste
Falls ihr länger weg bleibt, so meldet euch doch hier ab. Nennt einfach alle betroffenen Accounts, die Dauer eurer Abwesenheit und, falls ihr möchtet, den Grund.
Auch wenn ihr eure Charaktere für einige Zeit auf Eis legen wollt, solltet ihr euch hier melden. Auf Eis gelegte Charaktere werden durch einen durchgestrichenen Namen in der Mitgliederliste und dem Rest des Forums gekennzeichnet.

Wichtig! Meldet euch in diesem Thread auch zurück sobald ihr wieder da seid, damit ihr aus der Liste gelöscht werden könnt.

Charaktere auf Eis

• Gin Bakuhatsu (seit 1. Mai)
  • Lyra Sanderson (seit 9. Juli)
  • Ryan Densetsu (seit 9. Juli)
  • Noir Nemera (seit 12. August; seit 26. März abwesend)

Derzeit abwesend

• Pünktchen (ab Oktober teilabwesend)
    Cass Fletcher, Paul Archer, Marilou Travers, Hana Nagasawa

• Ema (14.10. - 06.11. abwesend; bis Mitte November teilabwesend)
    Emanuel Vanhanen, Yeolmae Ttang, Cornelius Lafayette, Lorelia Loreley, Kahurangi Mai, Ann-Mary Evanson, Airelle de Nénucrique

• Thom (16.10. - 06.11. abwesend; bis Mitte November teilabwesend)
    Thomas Crylk, Ame Yakushi, Ryo Shimizu, Nirbe Ryuuji, Chika Sakuraba, Mable Hinoki

Zuletzt von Puppenspieler am Fr Okt 21 2016, 23:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

AutorNachricht
Gabriel BlackthorneTop 4 # # # #
"Man muss jeden Tag an sich arbeiten um besser zu werden" - ist die Devise dieses gewissen jungen Mannes, der sich seinem Training, seinen Pokémon und seiner Familie zugeschrieben hat.
Der 26 Jährige hat es durch seine harte Arbeit hoch hinaus geschafft, denn er ist nun ein Top-Vier Mitglied und kann sich zu den Kampf-Pokémon Profis zählen.

Goosebumps:

Mehrcharaktere : Ein Glöckchen
Username : Brille # Gabe # Gabel # Glocke # Gabs
Pokédollar : 315
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Jul 11 2017, 05:24

Heii ich wollte Faye Hastings, Gabriel Blackthorne und Silver Bell vom 17. 7. - ca. 8.8 abmelden da ich im Urlaub bin... ich werde zwar zwischendurch online sein aber auf jeden fall eher nichtvkn der Lage sein zu posten

- - -

DANKEDANKEDANKE Nóinín Sarnai für das Set *___*
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Jul 11 2017, 10:00

Ist entsprechend eingetragen. Na dann wünsche ich erholsamen Urlaub! Cute
Cass FletcherTüftler

Cassidy Benjamin Fletcher
20 | Techniker
Cass ist in ganz Hoenn anzutreffen, besonders in oder in der Nähe von Poké-Centern. Wer mit seiner aufgedrehten Art klarkommt, wird sicher seinen Spaß mit ihm haben!

Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 273
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Sep 12 2017, 21:14

schonmal als kleine Vorwarnung: ab Oktober werde ich vermutlich erst einmal keine zuverlässige Internetverbindung haben, dementsprechend bin ich da wohl erst einmal teilabwesend!
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Sep 12 2017, 22:15

Ah, hier muss man ja auch noch aufräumen... irgendwann...

Wurde eingetragen, mit einer Teilabwesenheit für Ema & Thom bis ca. Mitte November! Schule stresst mal wieder, aber man wird irgendwie trotzdem mindestens für die Quests dann noch vorhanden sein; das Modzeug und die Partner orz werden hoffentlich auch noch erledigt, als Ansprechpartner sind wir immer noch einigermaßen vorhanden! Naja, irgendwie.
Charaktere entnehme man der Einfachheit halber einfach bitte oben... |'D
Thomas CrylkPessimistic Drive

Zu Hause:

Gänsefutter:

"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 318
Benutzerprofil anzeigen
Re: Abwesenheiten, geschrieben am Di Sep 12 2017, 22:36

Nachtrag!
Ema hat klugerweise natürlich vergessen, dass wir im folgenden Zeitraum komplett abwesend sind, wir werden ggf. ab und zu vorbei schauen können, erwartet aber keine Antworten und ähnliches! (Studienfahrt und anschließender Urlaub sagen Hallo |D)

14./16. Oktober bis 6. November 2017

14. gilt für Ema, 16. für mich! (Wird aber oben noch einmal aufgelistet.)

Ansonsten wünsche ich noch frohes Schaffen und ich bereinige den Thread hier gleich auch einmal ein wenig ...!

Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: