Austausch | 
 

Ein neues Teammitglied ist geschlüpft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Ein neues Teammitglied ist geschlüpft!, geschrieben am Sa März 05 2016, 19:43

Ein neues Teammitglied ist geschlüpft!
Huhu!

Zwar mögen es manche von euch schon bemerkt haben, aber sowas muss man schliesslich auch ganz offiziell mal ankündigen: Das Team hat Zuwachs bekommen.
Jetzt unterstützt mich nämlich KitKat alias King alias Socke alias ... Wisst ihr was, ich hör auf, sie hat zu viele Spitznamen... Ähh, ihr wisst alle wen ich meine Laugh

Als Moderatorin wird sie hauptsächlich für die Kontrolle und Betreuung von Gästen und Usern zuständig sein. Aber auch das Lesen von Steckbriefen, Listeineintragungen und angestrengtes Nói-auf-die-Finger-schauen wird von ihr gelegentlich erledigt.

Ich wünsche nochmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Cute

Liebste Grüsse,
  Yama
 
Ein neues Teammitglied ist geschlüpft!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: