Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Eintragung & Charakterliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : -3
Benutzerprofil anzeigen
Eintragung & Charakterliste, geschrieben am Fr Apr 08 2016, 19:52

Listeneintragung und Charakterliste
» Hier gehts zur Charakterliste «

Wenn ihr euch in die Listen eintragen wollt, so macht es direkt hier. Das Team wird sich dann darum kümmern, die Angaben in allen Listen zu vermerken.
Für Koordinatoren, Mitglieder von Team Zenit, Arenaleiter und Ligamitglieder muss zusätzlich noch ein weiterer Code ausgefüllt werden.

Code:
<b1>Charaktername:</b1> {Vor & Nachname des Charakters}
<b1>Alter:</b1> {Das Alter des Charakters}
<b1>Beruf:</b1> {Beruf des Charakters. Bitte kurz halten!}
<b1>Mehrcharaktere:</b1> {Hast du noch andere Charaktere?}
<b1>Username:</b1> {Wie wir euch, den User, nennen sollen. Ihr könnt auch einfach den Vornamen eures Erstcharas o.Ä. angeben, wenn ihr wollt}
<b1>Avatar:</b1> {Avatarperson & Serie aus der sie stammt}
<b1>Charakterbild:</b1> {Ein Bild des Charakters in den Maßen 260x240 Pixel (Breite mal Höhe). Das Bild sollte nicht schwarz-weiss (falls vorhanden) und möglichst unbearbeitet sein, d.h. ohne Schrift oder Ränder. Farbeffekte u.ä. sind hingegen möglich, solange der Charakter gut sichtbar bleibt. Bedenkt auch, dass der untere Teil des Bildes z.T. verdeckt sein wird.}
<b1>Bildquelle:</b1> {Gebt den Macher des Bildes an. Vorzugsweise dessen Pixiv- oder Deviantart-Seite, falls vorhanden}
<b1>Anmeldedatum:</b1> {Anmeldedatum des Charakters. Nur nötig, falls nicht mit dem Account des jew. Charakters gepostet wird.}
<b1>Profil:</b1> {Nur nötig, falls nicht mit dem Account des Charakters gepostet wird} [code]Link zum Profil hier[/code]
<b1>Steckbrief:</b1> {Nur nötig, falls nicht mit dem Account des Charakters gepostet wird} [code]Link zum Steckbrief hier[/code]

Zusätzliche Codes für Koordinatoren, Team Zenit Mitglieder, Arenaleiter & Ligamitglieder:

Jake LawArenaleiter
"Mein Name ist Jake T. Law, das T. steht für Trafalgar. Fragt nicht warum, denn es ist ziemlich uninteressant. Ich bin 28 Jahre alt und als Arzt sowie Arenaleiter beschäftigt. Ihr wollt wissen wo und mit welchem Typ? Nun ich bin der Arenaleiter von Moosbach City und habe mich dem Typ Stahl verschrieben. Ansonsten bin ich auch anders wo anzutreffen wo ich als Arzt umher streife."
Username : Gaara
Pokédollar : 56
Benutzerprofil anzeigen
Re: Eintragung & Charakterliste, geschrieben am So Okt 15 2017, 15:10

Charaktername: Jake T. Law
Beruf: Arzt/Arenaleiter
Mehrcharaktere: Bisher keine
Username: Gaara
Avatar: Trafalgar Law aus One Piece
Charakterbild: https://s2.imagebanana.com/file/171015/0aiM1HOc.jpg
Bildquelle: https://www.pixiv.net/member.php?id=1647171
Profil: {Nur nötig, falls nicht mit dem Account des Charakters gepostet wird}
Code:
http://roaringstorms.forumieren.net/u117
Steckbrief: {Nur nötig, falls nicht mit dem Account des Charakters gepostet wird}
Code:
http://roaringstorms.forumieren.net/t758-jake-t-law#10266

Typspezialisierung: Stahl
Orden: Metal-Orden
Arenateam:
Sandan (Alola), ♂ • Iglu
Doukles, ♂ • Skalpell
Metagross, ○ • Optimus
Stahlos, ♂ • Heavy-Metal
Charakterbild: https://s2.imagebanana.com/file/171015/TuBvK5R0.jpg
Arena: Die Arena in Moosbach-City ist von außen lediglich ein großes Gebäude das durch seine große Glaskuppel auffällt. Das Zeichen, welches es als Arena kennzeichnet befindet sich oben in der Mitte der Glaskuppel. Betritt man die Arena so kommt man in einen Empfangsbereich welcher recht unscheinbar wirkt. Die Arena selbst ist ein großes Rundell in dem große Teßlerspulen mit geringer Stromstärke stehen, welche zu der Stahloptik der Arena passen. Die Seiten sind mit silbernen Mauern abgegrenzt. Am hinteren Rand befindet sich eine digitale Anzeigetafel. In der Mitte der Arena ragt ein großes stählernes Podest empor auf welchem Jake anzutreffen ist.

Es gelten folgende Regeln:
§1 Jeder Herausforderer wählt sich vor dem Kampf max. 4 Pokemon mit denen er antreten will, über die Anzahl der Pokemon muss er den Arenaleiter informieren.
§2 Sobald der Herausforderer die Kampfstätte betritt stellt er sich dem Arenakampf welcher nur durch eine Niederlage seinerseits oder des Leiters sowie durch aufgeben einer der beiden Kontrahenten beendet werden kann.
§3 Es ist dem Herausforderer erlaubt innerhalb des Kampfes 2 mal Items zu verwenden
§4 Dem Herausforderer steht der erste Zug bzw. Angriff zu
§5 Fairness sollte kein Problem sein und der Herausforderer sollte die Regeln des Leiters akzeptieren.
§6 Schummeln wird als Niederlage geahndet und der Herausforderer erhält eine Sperre von einem Monat in der er den Leiter nicht erneut herausfordern darf.

- - -

Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 204
Benutzerprofil anzeigen
Re: Eintragung & Charakterliste, geschrieben am So Okt 15 2017, 20:41

Ist alles eingetragen! Allerdings hat mein PC und/oder mein Internet jetzt gerde ein paar Aussetzer, weshalb das Verschieben des Steckis und das Logbuch gerade nicht wirklich klappen... Ich versuch's später dann nochmal... Entschuldige Sweat
In der Zwischenzeit darfst du aber trotzdem schonmal losposten! Cute

Lg!

Eintragung & Charakterliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: