Austausch | 
 

Quest des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 676
Benutzerprofil anzeigen
Quest des Monats, geschrieben am So Dez 20 2015, 20:30

Der Monatsquest
In diesem Forum findet einmal monatlich ein Quest gestartet an welchem bestimmte Charaktergruppen teilnehmen können. Dieser Quest besteht meist aus einer Aufgabe oder einer Situation, welche die Teilnehmer meistern sollen. Es lässt sich praktisch mit einem Plot vergleichen, obschon es in der Regel nichts mit der Hauptstory des Forums zu tun hat.

Die Teilnahme an den Quests ist natürlich vollkommen freiwillig und bieten lediglich eine Chance mal mit anderen Usern zu spielen oder sich eine nette Belohnung zu holen. Was genau diese Belohnung ist wird aber bis zum Ende des Quests geheim gehalten.
Ihr habt im Allgemeinen rund bis Ende des Monats Zeit den Quest abzuschliessen, da jeden Monat ein neuer Quest erscheint. Das heisst, dass ihr beispielsweise den April-Quest auch im April abschliessen müsst.
Wird ein Quest nicht im selben Monat abgeschlossen, so dürft ihr euch leider auch die Belohnung nicht gutschreiben lassen. Eine Ausnahme besteht hier lediglich, falls ein ungeplanter Abwesenheitsgrund besteht (z.B. Krankheit). Abschliessen dürft ihr den Quest sonst natürlich auch, aber eben ohne Anspruch auf die Belohnung.

Die Quests werden manchmal allein und manchmal in Gruppen abgehalten. Bei Gruppenquests ist es euch möglich euch entweder direkt als Gruppe mit allen Mitglieder anzumelden oder aber als Einzelperson. In dem Fall werdet ihr dann einfach per Zufall mit anderen Einzelpersonen in eine Gruppe gesteckt.

Für den Monatsquest anmelden könnt ihr euch bis der Monat rum ist, ihr müsst dann einfach selber zusehen dass ihr den Quest auch rechtzeitig abschliesst.
Wollt ihr an einem Quest mitmachen, so postet einfach in diesem Thread und nennt den bzw. die teilnehmenden Charakter(e). Beachtet hierbei aber, dass ihr euch im Inplay am jeweiligen Ort befinden und zur richtigen Charaktergruppe gehören müsst!
Vergangene Quests
Klicke jeweils auf den Namen des Monates, dessen Quest du sehen möchtest.


Februar & März '16:
 

April '16:
 

Mai '16:
 

Juni '16:
 

Juli '16:
 

August '16:
 

September '16:
 

Oktober '16:
 

November '16:
 

Dezember '16:
 

Januar '17:
 

Februar '17:
 

März '17:
 

April '17:
 

Mai '17:
 

Juni '17:
 

Juli '17:
 

August '17:
 

xSeptembersplitterquest
„Du willst also einen Einblick ins Geheimnis der Megaentwicklung bekommen? Sei gewarnt, es wird kein Spaziergang…“
Die alte Dame macht vielleicht einen harmlosen Eindruck, aber diese Veteranin und ihre Pokémon haben schon viel von der Welt gesehen und kennen so manches gut gehütetes Geheimnis. Heute reist sie durch die Welt um den Bewohnern die berüchtigte Megaentwicklung näher zu bringen. In einem Kampf prüft sie das Band zwischen dem Menschen und seinem Pokémon und man munkelt, dass sie denjenigen, die sie für würdig befindet, ein ganz besonderes Geschenk hinterlässt…

Beteiligte NPCs: Veteranin. Kämpft mit 1 Pokémon, welches die Megaentwicklung beherrscht
Ort: Freie Wahl.
Charaktere: Alle.
Allein oder als Gruppe? Allein.
Anforderungen: 1 Post à min. 1.000 Wörter; Teilnahme muss mit einem Pokémon, in dessen Entwicklungsreihe sich ein megaentwicklungsfähiges Pokémon befindet

Teilnehmer


  • Sayoko Yuki [beendet]
  • Darya Kuipers [beendet]
  • Emanuel Vanhanen [beendet]
  • Yeolmae Ttang (Onix wird vor Questabschluss gefangen)
  • Cornelius Lafayette [beendet]
  • Lorelia Loreley [beendet]
  • Ann-Mary Evanson [beendet]
  • Airelle de Nénucrique (Hornliu wird vor Questabschluss gefangen)
  • Thomas Crylk
  • Chika Sakuraba
  • Gabriel Blackthorne
  • Faye Hastings
  • Maurice Simonet [beendet]
  • Hana Nagasawa [beendet]


Zuletzt von Puppenspieler am Fr Okt 21 2016, 22:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 340
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Fr Sep 01 2017, 16:00


Der August-Quest wurde beendet!
Die Zwillinge wurden nach einigen Wirren dann doch entwirrt oder aber irgendeine andere Art der Einigung hat stattgefunden - wie auch immer, die beiden sind jedenfalls ziemlich glücklich, weswegen sie dir auch gleich noch einmal etwas in die Hand drücken (oder aber auch hinterherwerfen...)!
Eine Honmelbeere und eine Tsitrubeere lässt sich nun in euren Logbüchern finden, lasst es sie euch schmecken!


Der September-Splitterquest beginnt!
„Du willst also einen Einblick ins Geheimnis der Megaentwicklung bekommen? Sei gewarnt, es wird kein Spaziergang…“
Die alte Dame macht vielleicht einen harmlosen Eindruck, aber diese Veteranin und ihre Pokémon haben schon viel von der Welt gesehen und kennen so manches gut gehütetes Geheimnis. Heute reist sie durch die Welt um den Bewohnern die berüchtigte Megaentwicklung näher zu bringen. In einem Kampf prüft sie das Band zwischen dem Menschen und seinem Pokémon und man munkelt, dass sie denjenigen, die sie für würdig befindet, ein ganz besonderes Geschenk hinterlässt…

avatar
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2601
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 827
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Fr Sep 01 2017, 17:48

Sayoko ist natürlich dabei Cool

- - -

Wenn sie träumt



Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Fr Sep 01 2017, 18:21

Ich wäre schockiert, wenns nicht anders wäre Laugh
Bist eingetragen!
avatar
Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 1083
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 720
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Fr Sep 01 2017, 18:22

Wie cool Smile

Darya ist ebenso dabei. Voraussichtlich in Xeneroville :3

Darf man am Ende des Posts dieses Geschenk bereits einbringen? :'D

- - -

avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 340
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Fr Sep 01 2017, 22:40

Wird eingetragen, mit dem ganzen Pulk an meinen Chars!
Zu deiner Frage aber erst einmal! Jap, es ist erlaubt; man kennt die Belohnung nun ja schon im Prinzip vorher und so! o/

Meine Chars wären:
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Tatsächlich macht Kahu dann doch nicht mit... |D
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Sa Sep 02 2017, 15:16

Kleine Ergänzung!
Wir haben bemerkt, dass bei den Anforderungen noch ein Punkt vergessen wurde, den wir nun ergänz haben. Um den Splitterquest erfolgreich abschliessen zu können und einen Megasplitter zu erhalten, muss der betreffende Charakter nämlich ein Pokémon das entweder selbst oder innerhalb seiner Entwicklungsreihe zu einer Megaentwicklung fähig ist und sollte der Quest auch mit dem betreffenden Pokémon durchgeführt werden. Habt ihr mehrere solcher Pokémon, dürft ihr frei wählen, welches ihr benutzt. Da Megasplitter anders als Megasteine auch nicht Pokémonspezifisch sind, spielt es am Schluss keine Rolle, welches Pokémon zum Erhalt dieses Splitters beigetragen hat.
avatar
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2601
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 827
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Mo Sep 04 2017, 05:39


- - -

Wenn sie träumt



Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Mo Sep 04 2017, 21:01

Die Quests brauchen diesmal übrigens das Okay vom ganzen Team, weshalb es manchmal eentuell ein Tägchen dauert, bis es eingetragen ist. Sayoko darf sich dann aber auch schon über ihren ersten Megasplitter freuen! Cute
avatar
Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 1083
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 720
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Mo Sep 04 2017, 21:23


- - -

avatar
Cornelius LafayetteArenaleiter

Mittlerweile besitzt der gute Herr 57 Jahre auf seinem Konto, und kann zudem seine Arbeit als Arenaleiter von Blütenburg City verbuchen! Er ist aufgeschlossener Natur, die sehr stark an einen Großvater erinnert, und er kümmert sich wirklich gerne um seine Mitmenschen und vor allem um die Jugend, damit sie zu großartigen Personen heranwachsen.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Cornie, [des autres idées?]
Pokédollar : 463
Anmeldedatum : 01.06.16
Beiträge : 134
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Do Sep 07 2017, 19:16

Wurde dann auch eingetragen! :3
avatar
Thomas CrylkPessimistic Drive


Zu Hause:
 

Gänsefutter:
 


"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 318
Anmeldedatum : 13.02.16
Beiträge : 159
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Fr Sep 08 2017, 23:40

Thom und Chika sind ebenfalls dabei o/ *trägt es gleich selbst ein und editiert so weit auch einfach in den Thread die Posts /D*
avatar
Faye HastingsTrainer Knarksel # Panflam # Larvitar
17 Jahre # Trainerin
Mehrcharaktere : Gabriel, Silver
Pokédollar : 175
Anmeldedatum : 30.10.16
Beiträge : 31
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Di Sep 12 2017, 20:25

ich würde gerne Gabriel und Faye eintragen
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 340
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Di Sep 12 2017, 22:15

Wurde eingetragen! :3
Viel Erfolg o/
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Mi Sep 13 2017, 11:29

Ich werf' Maurice dann auch noch mit in den Topf! o/
(Eingetragen hab' ich ihn natürlich auch schon ovo)
avatar
Marilou TraversWassernixe
22 | Rangerin
Ehemals stammt Marilou aus Johto, sie treibt sich jetzt aber schon ein Jahr in Hoenn herum. Sie wohnt in Flossbrunn und geht ihrer Arbeit als Rangerin auf den umliegenden Wasserrouten nach - oft von etwas Graphitport bis ungefähr Prachtpolis. Von Freunden - und davon hat sie viele! - wird sie gerne Mari genannt.

Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 248
Anmeldedatum : 20.06.16
Beiträge : 78
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Do Sep 14 2017, 21:57

Ich würde gerne mit Hana teilnehmen!
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Do Sep 14 2017, 22:45

Ist drin! Cute
avatar
Lorelia LoreleyTeam Zenit

Die 20 Jahre alte Fliegerin von Team Zenit ist nur unterschwellig noch als Kriminelle zu erkennen. Zwar schmuggelt sie Ware von A nach B, transportiert diese aber auch nur. Sie ist Käpt'n der "Skyblue Sea Session", welche als Restaurant durch die Luft geistert. Ihr Temperament ist jedoch wohl so unendlich wie der Himmel weit ist, und man sollte sich in Acht nehmen, denn empfindlich ist sie zudem.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Lore, [something different]
Pokédollar : 595
Anmeldedatum : 14.07.16
Beiträge : 91
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Sa Sep 16 2017, 23:32

Lorelia: Sichlor vs. Mega-Firnontor
Könnt bei der Absegnung auch noch warten, bis meine Chars bis etwa hoffentlich nächste Woche dann alle da sind |D
Editier alle hier vllt. dann rein und sag euch noch Bescheid, wenn neue dazukommen ovo!

edit.
Emanuel: Tauboss vs. Mega-Schlapor
Ann-Mary: Rexblisar vs. Mega-Camerupt
Cornelius: Meditalis vs. Mega-Aerodactyl
Airelle: Hornliu vs. (Mega-)Pinsir
avatar
Maurice Simonetmastermind
 
Seine Eltern erhofften sich viel, als er als zweites Kind der Familie in Saffronia City geboren wurde. Und nun, 56 Jahre und diverse grosse und kleine Schicksalsschläge später, hat sich der kleine, aufgeweckte Maurice zu einem freischaffenden Journalisten und nebenberuflichem Kriminellen im semi-freiwilligen Dienst von Team Zenit entwickelt. Naja, könnte schlimmer sein...

Mehrcharaktere :
Username : Nói
Pokédollar : -15
Anmeldedatum : 02.06.17
Beiträge : 57
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Mi Sep 20 2017, 22:54

Mau hatts dann jetzt auch geschafft und darf von den anderne Vögeln abgesegnet werden ovo

Lahmus vs. Mega-Pinsir
avatar
Hana NagasawaSammlerin
37; Wildererin

Hana ist eine äußerst egoistische Dame, die vor wenigem zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. Sollte man ihr allerdings auf der Straße begegnen, kann sie einem durchaus freundlich vorkommen. Der Schein trügt ...

Momentanes Ziel: In den Besitz eines Alola-Vulnonas gelangen
Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 212
Anmeldedatum : 18.04.17
Beiträge : 14
Benutzerprofil anzeigen
Re: Quest des Monats, geschrieben am Do Sep 21 2017, 23:37

 
Quest des Monats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: