Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Kampfpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Benutzerprofil anzeigen
Kampfpartner-Suche, geschrieben am Mo Mai 09 2016, 10:33

Kampfpartnersuche
Pokémonkämpfe sind ein wichtiger Bestandteil des Trainerdaseins.
Sucht ihr jemanden, mit dem ihr kämpfen könnt, dann seid ihr hier richtig, ganz egal ob es sich dabei um einfaches Training oder ein stahlharter Arenakampf handelt.

Möchtet ihr gegen in einer Arena antreten, die noch zu keinem User gehört, dann lohnt sich übrigens ein Blick in Liste der NPC-Arenaleiter.

Code für Trainingskämpfe
Code:
<center><h2><b>Kampfpartner</b> gesucht!</h2>
<div style="width:350px; text-align:left;">
<b1>Charakter:</b1> Welcher Charakter tritt im Kampf an?
<b1>Anmerkungen:</b1> Etwaige Anmerkungen und Wünsche.
</div></center>

Code für Arenakämpfe
Code:
<center><h2><b>Arenaleiter</b> gesucht!</h2>
<div style="width:350px; text-align:left;">
<b1>Charakter:</b1> Welcher Charakter tritt im Kampf an?
<b1>Arena:</b1> Geht es um eine spezifische Arena?
<b1>Anmerkungen:</b1> Etwaige Anmerkungen und Wünsche.
</div></center>

Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon

Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.

Pokédollar : 884
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kampfpartner-Suche, geschrieben am So Dez 04 2016, 15:28

Arenaleiter gesucht!

Charakter: Darya Kuipers (im Besitz von sechs Orden)
Arena: Xeneroville / Wasser-Pokemon Arena / Thorsten Kuipers
Anmerkungen: Thorsten ist zwar Daryas Vater, aber deshalb geht er keinesfalls zimperlich mit ihr um und bietet auf, was er kann. Er will seiner Tochter zeigen, was sie noch alles lernen muss, möchte aber im Gegenzug sehen, ob auch sie besser geworden ist.

- - -

Mable HinokiBlütentänzerin

"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 245
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kampfpartner-Suche, geschrieben am So Dez 04 2016, 15:53

@Darya Kuipers schrieb:

Arenaleiter gesucht!

Charakter: Darya Kuipers (im Besitz von sechs Orden)
   Arena: Xeneroville / Wasser-Pokemon Arena / Thorsten Kuipers
   Anmerkungen: Thorsten ist zwar Daryas Vater, aber deshalb geht er keinesfalls zimperlich mit ihr um und bietet auf, was er kann. Er will seiner Tochter zeigen, was sie noch alles lernen muss, möchte aber im Gegenzug sehen, ob auch sie besser geworden ist.

Je nachdem, wann du es geplant hättest, könnte ich es einmal versuchen! o: (Oder hast du schon jemanden? XD)
Paul ArcherKlüger als Isaac!!
17 | Trainer
Achtung, mit Vorsicht zu genießen! Paul wirkt auf Andere schnell unfreundlich, will aber eigentlich nur seine Ruhe haben. Wenn man geduldig ist und ihm nicht so sehr auf die Pelle rückt, sollte man gut mit ihm klarkommen können. Wenn man ihn mal richtig gesprächig erleben möchte, sollte man ihn auf seine Schwester oder seine Pokémon ansprechen.

[hat gerade einen Kampf gewonnen]
Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 387
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kampfpartner-Suche, geschrieben am Do März 30 2017, 21:49

Arenaleiter gesucht!

Charakter: Paul Archer
Arena: Metarost City
Anmerkungen: tbh hätte ich den Kampf gerne noch vor dem Zeitsprung durch - aber wenn das nicht geht, hab ich auch schon ne "Ausrede" bereit, warum es noch verschoben wurde. Außerdem: Paul soll gewinnen (er hat bereits einen Kampf in der Arena verloren) und sein Fiffyen soll sich zwischendurch zu Magnayen entwickeln.

- - -

ava by x

Zuletzt von Paul Archer am Do März 30 2017, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryo ShimizuPhilomele
Halloween-Grinsen!:

"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 330
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kampfpartner-Suche, geschrieben am Do März 30 2017, 22:16

@Paul Archer schrieb:

Arenaleiter gesucht!

Charakter: Paul Archer
Arena: Metarost City
Anmerkungen: tbh hätte ich den Kampf gerne noch vor dem Zeitsprung durch - aber wenn das nicht geht, hab ich auch schon ne "Ausrede" bereit, warum es noch verschoben wurde. Außerdem: Paul soll gewinnen (er hat bereits einen Kampf in der Arena verloren) und sein Fiffyen soll sich zwischendurch zu Magnayen entwickeln.
Ich würde mich furchtbar gerne um ihn kümmern! :D Einzelheiten machen wir dann in Discord aus, gemäß dem Falle, es ist okay für dich? x)
Gesponserte Inhalte

Re: Kampfpartner-Suche, geschrieben am

Kampfpartner-Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: