Austausch | 
 

Kurznews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 676
Benutzerprofil anzeigen
Kurznews, geschrieben am Mi Dez 23 2015, 14:55

das Eingangsposting lautete :

Die Kurznews
Hier werden kurze Ankündigungen und Neuigkeiten gepostet, welche kein eigenes Thema benötigen.




Zuletzt von Puppenspieler am So Okt 23 2016, 18:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

AutorNachricht
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am Do Apr 20 2017, 00:55

News vom 20. April '17
Hallo liebe RS'ler!

In den letzten Tagen scheinen unsere Userzahlen ja praktisch zu explodieren und heisse ich hiermit alle Neuzugänge herzlich im Forum willkommen!

Nebst Newbies gibt es aber auch sonst das eine oder andere zu melden:
Zum einen wurden die Attacken-Regelungen, wie bereits angekündigt, etwas angepasst. Von nun an gibt es keine Begrenzung mehr auf alle Sonderattacken, sondern nur auf die, die durch TMs oder VMs erlernt werden müssen. Mehr dazu erfahrt ihr in den Regelungen der Pokémon.

Ausserdem lief heute (bzw. gestern) das Datum für das Umtauschen von Gewinnpunkten im Geburtstagsevent ab. Sollte jemand das komplett verschwitzt haben, könnt ihr eure GP aber auch noch im folgenden Tag noch ganz fix umtauschen. Morgen (bzw. heute) wird dann am Abend auch die Megalotterie stattfinden. Da es nur so wenige Teilnehmer gibt, werden aber insgesamt einfach nur zwei Megaschmuckstücke und ein Megastein verlost – so kriegt sicher jeder was ab! Cute

Übrigens: Solltet ihr noch keine zwei Eier gefunden haben, so habt ihr noch bis am Samstag Zeit bei der Eiersuche des Osterevents mitzumachen. Hinter den harten Schalen verstecken sich ein paar wirklich hübsche Items! Und wer seine künstlerische Ader ausleben will, sollte doch noch bis am 29. April ein hübsch bemaltes Osterei inklusive Pokémon einsenden Cute


Das war’s auch schon! Allerdings habe ich das starke Gefühl etwas vergessen zu haben, weshalb ihr in den nächsten Tagen wohl mit ein paar zusätzlichen News rechnen dürft… Laugh

Hoffentlich habt ihr alle noch einen schönen Donnerstag (bald ist Wochenende!) Cute

Liebste Grüsse,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am Sa Apr 22 2017, 23:18

News vom 22. April '17
Aloha liebe RS’ler!

Folgende Informationen habe ich diesmal für euch im Gepäck:
Zum einen wurde die Ostereiersuche nun offiziell beendet und aller Preise wurden per PN an die glücklichen Gewinner geschickt und in ihrem Logbuch verzeichnet. Glückwunsch an alle, deren Itembeutel etwas gefüllt wurde!

Wie der eine oder andere von euch durch die PN bemerkt haben könnte, ist nun ausserdem das Item Sanftglocke im Markt erhältlich! Folgendes bewirkt dieses Item:
Trägt ein Pokémon dieses Item, wird es schneller Zutrauen zum Trainer fassen. Eine Entwicklung durch Zuneigung wird so nach nur 15 Posts mit dem Pokémon im Team ermöglicht!
Ihr könnt die Sanftglocke für 75 Pokédollar kaufen – dafür könnt ihr das Item so oft benutzen wie ichr möchtet. Vergesst nur nicht, es eurem Pokémon zum Tragen zu geben! Cute

Zu guter Letzt erinnere ich daran, dass der Zeitsprung morgen stattfinden soll. Beendet also bitte langsam eure Plays. Wie immer wird das Forum während des Sprungs ausserdem kurz geschlossen, damit wir alles in aller Ruhe anpassen können. Das Forum wird dann während des Nachmittags – voraussichtlich zwischen 14 und 15 Uhr – geschlossen. Die Arbeiten sollten dann nicht länger als ein-zwei Stunden dauern und dann sind wir endlich im Mai!

Das war’s dann auch schon wieder. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Cute

Liebste Grüsse,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am So Apr 23 2017, 14:00

News vom 23. April '17
Hallöchen allerseits! Cute

Ich erinnere daran, dass das Forum für den Zeitsprung geschlossen wird. Das wird in rund 5 bis 10 Minuten der Fall sein -- nur so als Information, damit keiner seine Posts unerwartet verliert Smile

Liebste Grüsse,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Zeitsprung beendet!, geschrieben am So Apr 23 2017, 15:23

News vom 23. April '17
Ist es geschafft? Es ist geschafft!
Schneller denn je sind wir diesmal in die Zukunft gesprungen. Richtig gehört; der Zeitsprung wurde endlich beendet und alle nötigen Posts und Threads wurden erstellt. Jetzt dürft ihr euch wieder im Inplay austoben! Cute

Für die diejenigen, die ihre aktuellen Plays nicht beenden konnten, steht der Nebenplaybereich für die übersprungenen Ereignisse wie immer offen. Auch bereits begonnene Fänge dürfen dort noch beendet werden. Editiert euren letzten Post einfach und verlinkt den Thread im NP-Bereich, damit man weiss, wo’s weitergeht. Neue Fänge, schlüpfende Eier, erlernte Attacken oder Entwicklungen dürfen hingegen nichtmehr im alten Zeitraum angesetzt werden – wie immer, halt.
Um zu erfahren, was sich in der vergangenen Zeit bei den anderen Charakteren getan hat, könnt ihr übrigens wie immer den roten Faden konsultieren und in der neusten Ausgabe des Schwalboss Boten gibt es wie immer die neusten Neuigkeiten – und wie immer dürfen eure Charaktere dort auch gerne Leserbriefe oder Kommentare liegen lassen Smile

Das war’s dann auch schon! Hoffentlich könnt ihr auch im Inplay-Mai wieder tolle Abenteuer in Hoenn erleben! Cute

Liebste Grüsse,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am Sa Jun 10 2017, 23:17

News vom 10. Juni '17
Guten Abend, guten Abend!
Die neusten Nachrichten sind nur ganz kurz und knapp: Die Infobox bezüglich der Geldzuschläge schwebt ja schon seit längerem im Header herum und konnten wir seitdem diverse neue Koordinatoren und Mitglieder von Team Zenit bei uns willkommen heissen! Cute
Da wir langsam also nichmehr dringendst pinke und braune Charaktere suchen, wird die Karotte in Form von Pokédollar bald entfernt. Um möglichen unentschlossenen aber noch die Zeit zu lassen, sich mit ihrem gewünschten Charakter anzumelden, gehen wir folgendermassen vor: Alle Charaktere, die sich bis am 16. Juni angemeldet haben, werden bei der Annahme des Charakters noch vom Geldzuschlag profitieren. Danach wird auch die kleine Infobox aus dem Header entfernt.

Das waren dann auch schon alle Nachrichten für heute. Euch allen noch einen schönen Sonntag! Cute

Lg,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am So Jul 09 2017, 21:12

News vom 9. Juli '17
Hallihallo liebe RS'ler!
Dieses Mal gibt’s wieder ein hübsches News-Paket für euch:

Es gab einige Regeländerungen. Zum einen wurde die Regelung bezüglich Mehrcharaktere geändert:
Besitzt ihr schon 4+ Charaktere und wollt euch einen weiteren erstellen, solltet ihr zunächst bei einem Teammitglied nachfragen. Damit wollen wir sicherstellen, dass ihr mit all euren Charakteren aktiv im Inplay teilnehmt, bevor ihr einen weiteren erstellt.
Zudem sind neu mindestens 5 Inplayposts mit dem neusten Charakter nötig, ehe man sich mit dem nächsten anmelden darf. Diese Regelung greift aber natürlich erst ab jetzt. Wer seinen neusten Mehrcharakter also schon angemeldet hat, muss sich da keine Sorgen machen.
Ausserdem gab es eine ganz neue Regel bezüglich der Neuanmeldung, falls man von der Blacklist gelöscht wurde, sich aber innerhalb einer Woche wieder anmeldet:
Charaktere, die gelöscht werden müssen, weil sie auf der Blacklist standen, können jederzeit wieder angemeldet werden.
Falls dies innerhalb einer Woche nach der Löschung geschieht, können im Inplay erspielte Pokémonfänge, Entwicklungen und Attacken behalten werden. Vor der Löschung erhaltene Items, sowie alle gewonnenen Pokédollar gehen hingegen verloren. Eine Ausnahme besteht, falls man zum Zeitpunkt der Löschung einen negativen Kontostand besass. Dieser wird im Falle einer Neuanmeldung mit Übernahme bereits erspielter Dinge ebenfalls übernommen.
Meldet man sich mehr als eine Woche später an, muss man dies mit den üblichen Startbedingungen bezüglich Pokémon und Entwicklungen tun.

Ebenfalls einige Veränderungen gab es bei den Achievements. Dort wurde die Beschreibung des einen oder anderen Achievements angepasst – diese Veränderungen sind aber lediglich zur Klarifikation, weshalb sie nicht hier reinkopiert werden. Ausserdem haben wir auch ein paar neue Achievements für euch, mit denen ihr noch mehr Geld verdienen könnt:
Für alle Charaktergruppen gibt es
Event-Manager | +25 PD
Veranstalte ein Event im Inplay. (Besprechung durch den Plotbereich muss erfolgen!)
1 Mal pro Monat einlösbar.
Event-Helfer | +15 PD
Hilfe bei einem Event im Inplay mit. (Besprechung durch den Plotbereich muss erfolgen!)
1 Mal pro Monat einlösbar.
Kriminelle können sich ebenfalls auf ganz neue Arten Geld dazu verdienen:
Widerstand erfolgreich | +10 PD
Du entkommst aus der Haft durch einen Polizisten, sei es nun im Gefängnis oder auf dem Weg dorthin.
1 Mal pro Woche einlösbar.
Lauscher auf | +7 PD
Du horchst erfolgreich jemanden aus und erfährst so wichtige Informationen.
2 Mal pro Woche einlösbar.
Auch den Forscher stehen jetzt neue Möglichkeiten offen:
Feldforschung | +5 PD
Gehe raus in die Natur und betreibe dort Feldforschung für dein Forschungsgebiet.
3 Mal pro Woche einlösbar.
Publikation | +15 PD
Publiziere eine Arbeit, Bericht etc. über dein Forschungsgebiet.
1 Mal pro Monat einlösbar.
Auch für die Ranger gibt es noch was kleines zu tun:
Umweltschützer | +5 PD
Räume in der Natur den Müll auf und entsorge ihn ordnungsgerecht.
3 Mal pro Woche einlösbar.
Und zu guter Letzt dürfen sich auch Charaktere der Gruppe Sonstige an einem neuen Achievement freuen:
Stammkundschaft | +10 PD
Gewinne einen Stammkunden, der mehr als dreimal bei dir vorbeikommt, für deinen Laden.
2 Mal pro Monat einlösbar.

Und damit hätten wir auch schon fast alles durch, aber eine kleine Überraschung bleibt noch!
Das Team plant nämlich schon fleissig den nächsten Sommerevent und kanns selbst kaum noch erwarten. Die Anmeldungen dazu werden vermutlich nächste Woche geöffnet und worum es sich dabei genau handelt werdet ihr dann auch erfahren. Vorerst nur so viel: Eurere Charaktere werden dabei hoffentlich eine ganz neue Welt entdecken können und neue Freundschaften schliessen! Cute

Und damit wünschen wir euch allen nun auch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebste Grüsse,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am So Aug 06 2017, 13:52

News vom 6. August '17
Hallöchen liebe RSler! Cute

Diesmal wieder ein kleines News Päckchen für eich:
Zum einen wurde bei den Attackenregelungen ein Abschnitt bezüglich Eventattacken hinzugefügt. Diese gelten als Sonderattacken und darf ein Pokémon nun insgesamt nur 3 Event- oder TM/VM-Attacken beherrschen. Ausserdem müssen die Eventattacken immer zunächst mit dem Team abgesprochen werden, da manche davon manchmal etwas absurd sind. Wollt ihr das Ganze genauer nachlesen, so könnt ihr das bei den Pokémon-Regelungen tun.
Newsschnipsel Nummer zwei dürfte ganz besonders die Koordinatoren freuen: Wir setzen den Start unseres ersten Wettbewerbes am 30. September an. Der Wettbewerb wird voraussichtlich der Kategorie Stärke sein – solltet ihr da aber einen anderen Wunsch haben, könnt ihr uns das gerne mitteilen. Es macht ja schliesslich keinen Sinn, einen Stärkewettbewerb zu organisieren, wenn alle Koordinatoren lieber Schönheit hätten Laugh

Das war’s dann auch schon! Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Sonntag! Cute

Lg,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am Fr Sep 01 2017, 00:18

News vom 1. September '17
Hallo liebe RS’ler!

Zunächst die kleinen Infos: Wie ihr vielleicht schon bemerkt oder sonstwo mitbekommen habt, hat Forumieren beim letzten Backup gelöschte User und Beiträge zum Teil wiederhergestellt. Diese werden wir in nächster Zeit wieder löschen, aber falls euch da irgendwo noch etwas auffallen sollte, das vermutlich weg muss, meldet uns das doch direkt, damit wir es auch ja nicht übersehen. Dankeschön!

Und damit können wir jetzt auch schon zu den grossen Infos übergehen, denn wir haben diesmal eine kleine Neuerung für euch im Gepäck! Diejenigen unter euch, die mit einem ihrer Pokémon die Megaentwicklung anstreben vermissen ja bestimmt die Möglichkeiten, an einen Megastein ranzukommen. Um das etwas einfacher zu machen, haben wir ein neues System entwickelt: Die Megasplitter. Diese sind zwar ebenfalls nicht käuflich, werden jedoch leichter zu erhalten sein. So wird es ab und an einen stets klar als solcher gekennzeichneten "Splitterquest" anstelle des üblichen Monatsquests geben. Diese Splitterquests sind meist etwas anspruchsvoller, doch gibt es dann für alle Teilnehmer dafür auch einen Megasplitter als Belohnung. Und um das neue System zu feiern, findet der erste Splitterquest auch schon diesen Monat statt! ...das aber erst i Verlaufe des heutigen Tages ;)
Wie, wo, was genau findet ihr wie immer im Thread des Monatsquests raus (sobald der neue Quest da ist) und bezüglich der Megasplitter gibt es unter den Pokémon-Regelungen einen brandneuen Infotext. Die wichtigsten Punkte bezüglich der Megasplitter; kurz und knapp:
  • 5 Splitter sind nötig, um einen Megastein zu erschaffen
  • Es wird ab und zu sogenannte Splitterquests anstelle des üblichen Monatsquests geben, bei welchen ein solcher Megasplitter erhalten werden kann
  • Zur Megaentwicklung sind Schlusselstein und Megaschmuckstück weiterhin nötig
  • Ganze Megasteine werden manchmal weiterhin bei Events u.Ä. erhältlich sein
  • Inplayerklärung: Megasplitter sind Splitter eines ehemaligen Megasteins, dessen Essenz verloren ging. Ohne sie, kann keine Megaentwicklung durchgeführt werden. Sind genügend Splitter beisammen, während eines Momentes, in dem die starke Bindung zwischen einem Menschen und seinem Pokémon auf die Pribe gestellt wird, kann es sein, dass sich neue Essenz bildet und die Splitter zu einem neuen Megastein zusammenführt


Sollten Fragen bezüglich des neuen Systems aufkommen, dürft ihr euch damit wie immer an uns wenden, oder den Fragethread nutzen Cute

Das war’s dann auch schon!

Liebe Grüsse,
  euer Team

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am Mo Sep 04 2017, 21:06

News vom 4. September '17
Guten Abend miteinander!

Diesmal sind's keine wirklichen News, sondern nur eine kleine Information: Es ist in den vergangenen Wochen jetzt schon ein paar Mal vorgekommen, dass bei Usern der PD-Stand nach dem Eintragen von Forumieren verändert wurde (bisher immer drastisch nach unten). Woran das genau liegt, können wir leider nicht sagen und folglich können wir auch nicht wirklich etwas dagegen tun. Wir würden euch daher in eurem eigenen Interesse darum bitten, doch ein Auge auf euren Punktestand zu haben und es uns zu melden, falls da etwas nicht stimmen kann. Meistens sind die Änderungen so extrem, dass es einem direkt auffällt, falls man so grob weiss, wieviel Geld der jeweilige Charakter besitzt.
Schlimmstenfalls kann man das Ganze dank des Logbuches zwar auch von Grund auf korrigieren, aber das ist schliesslich für alle mehr Arbeit als nötig wäre.

Das war's dann auch schon!

Lg,
  euer Team

avatar
Maurice Simonetmastermind
 
Seine Eltern erhofften sich viel, als er als zweites Kind der Familie in Saffronia City geboren wurde. Und nun, 56 Jahre und diverse grosse und kleine Schicksalsschläge später, hat sich der kleine, aufgeweckte Maurice zu einem freischaffenden Journalisten und nebenberuflichem Kriminellen im semi-freiwilligen Dienst von Team Zenit entwickelt. Naja, könnte schlimmer sein...

Mehrcharaktere :
Username : Nói
Pokédollar : -15
Anmeldedatum : 02.06.17
Beiträge : 57
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am Do Sep 07 2017, 19:32

Info vom 7. September '17
Und dann erneut einen guten Abend!

Diesmal stehen aber keine wirklichen Neuigkeiten bevor, nur scheint irgendetwas mit dem CSS nicht zu stimmen, wobei das Problem (bisher?) nicht alle betrifft. Wir wissen nicht, ob es sich dabei nur um eine temporäre Sache handelt, oder ob das längerfristig bestehen bleibt. Da unsere Navigation in dem CSS verankert ist, ist es leider nicht möglich, sich aus- oder umzuloggen; wir hoffen, dass sich das beheben wird!
Bis dato rate ich euch, dass ihr euch über diesen Link einloggt und, um Posts mit anderen Charakteren zu posten, ein privates Fenster nutzt, da ihr dort beim Schließen und Neuöffnen eines Fensters wieder ausgeloggt seid.
Was die anderen Links angeht, so könnt ihr, sofern ihr sie nicht kennt, jederzeit bei uns im Discord nachfragen, sollte etwas los sein, oder über eure privaten Nachrichten.
Zudem scheinen einige Links auch generell nicht zu funktionieren; um solche Links zu öffnen, zieht ihr diesen bitte mit gedrücktem Linksklick nach oben in eure Tableiste, dort sollte es sich dann in einem neuen Tab öffnen.

Wir hoffen, dass es sich bald löst und werden eine Notiz hinterlassen, sollte es weitere Informationen dazu geben!

Liebe Grüße,
  euer Team


avatar
Thomas CrylkPessimistic Drive


Zu Hause:
 

Gänsefutter:
 


"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 318
Anmeldedatum : 13.02.16
Beiträge : 159
Benutzerprofil anzeigen
Re: Kurznews, geschrieben am Fr Sep 08 2017, 14:23

Info vom 8. September '17
Und dann wieder ein kurzes Hallo!

Da es doch relativ störend aussieht und scheinbar auch einige Probleme bei der Nutzung (z.B. bei Links) auftreten, haben wir eine Zwischenlösung gefunden, wo wir das Stylesheet extern lagern. Sollte es sich bei einem noch nicht aktualisiert haben und immer noch komisch aussehen, drückt bitte F5/aktualisert die Seite anderweitig!

Sollte es noch Probleme geben, gebt bitte einem Staff'ler Bescheid und schildert euer Problem möglichst genau (mit Screenshot), ansonsten hoffen wir, dass der Forenverlauf nicht weiter dadurch gestört wird! Smile

Liebe Grüße,
  euer Team


 
Kurznews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: