Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Kurznews

#43 \\ Mi 23 Dez - 14:55Benutzerprofil anzeigen
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1494
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -

Puppenspieler
- - -

das Eingangsposting lautete :

Die Kurznews
Hier werden kurze Ankündigungen und Neuigkeiten gepostet, welche kein eigenes Thema benötigen.

Zuletzt von Puppenspieler am So 23 Okt - 18:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

AutorNachricht
#12585 \\ Mi 4 Apr - 18:46Benutzerprofil anzeigen
Pessimistic Drive
Username : Thom

Zu Hause:

Gänsefutter:

"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 397

Zu Hause:

Gänsefutter:

Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Thomas Crylk

Zu Hause:

Gänsefutter:

Mehrcharaktere :

Kurznews vom 4. April '18
Und einen wunderschönen Frühabend wünscht man!

Hier kommt eine Eilmeldung, die die Geheimbasen betrifft! Da sich die Teilnahme bisher in Maßen gehaltet hat und auch die Feiertage einem Posting im Weg stehen können, wie auch die generell in dieser Runde geforderte Postlänge, haben wir uns dazu entschlossen, die Geheimbasen eine Woche länger als geplant offen zu lassen! Wer sich also nach Ostern und allem noch einmal die Runde schmeißen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen!
Schöne Ferien- und Feiertage noch!

Liebste Grüsse,
  euer Team

#13052 \\ Sa 5 Mai - 16:15Benutzerprofil anzeigen
noblesse oblige!
Username : Ema, Ai, [andere Ideen?]

Gestatten? - Airelle de Nénucrique, ihres Namens nach Prinzessin von Seegrasulb City! Auch wenn sie auf ihren Titel nur ungerne verweist, wenn es daran geht, als Koordinatorin ihr Brot zu verdienen, um unabhängig zu werden! Nun gut, manche Gewohnheiten wird man aber auch so nicht los, und so wird man wohl sehen, wie sich die 19-jährige Hoheit weiter beweisen wird!
Gesucht! "Märchenprinz"
a modern fairytale

Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Yisea Sima

Pokédollar : 264

Gestatten? - Airelle de Nénucrique, ihres Namens nach Prinzessin von Seegrasulb City! Auch wenn sie auf ihren Titel nur ungerne verweist, wenn es daran geht, als Koordinatorin ihr Brot zu verdienen, um unabhängig zu werden! Nun gut, manche Gewohnheiten wird man aber auch so nicht los, und so wird man wohl sehen, wie sich die 19-jährige Hoheit weiter beweisen wird!
Gesucht! "Märchenprinz"
a modern fairytale

Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Yisea Sima

Airelle de Nénucrique

Gesucht! "Märchenprinz"
a modern fairytale

Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Yisea Sima

Kurznews vom 5. Mai '18
Hallihallo an diesem wunderschönen Tag!

Wir haben mal wieder auch ein paar Kleinigkeiten zu vermelden, die meistens das aktuell laufende Falterevent betreffen, aber zunächst das Wichtige: Es ist wieder Zeit für einen Aktivitätscheck! Nähere Informationen findet ihr wie immer direkt im Thread. Wir versuchen nun auch, den Aktivitätscheck regelmäßiger zu machen und verzeichnen den Termin immer nun im Terminkalender der Headertabelle!
Fleißige Faltersucher aufgepasst! Da wir selbst um den Zeitraum des Eventenedes eher wenig Zeit für alles Organisatorische haben, haben wir uns für eine Eventverlängerung bis zum 3. Juni entschieden; ihr dürft also noch ein wenig länger sammeln gehen! Und der Fang des Falters aus dem Event kann bis zum 17. Juni abgeschlossen werden!
Außerdem: Eine Falterübersicht mit allen Standorten der Falter wurde hier nun bekannt gegeben, damit ihr in den letzten Monaten auch nicht mehr vergeblich einfach irgendwo postet, sondern euch systematisch an die fehlenden Falter machen könnt!

Ebenfalls wurde auch die Enzyklopädie erweitert, und zwar mit einem Post zur Kommunikationstechnik; dort wird auch noch ausführlicher auf Social Media und alles Weitere eingegangen, während der entsprechende Absatz zuvor bei den Marken noch unten eingefügt wurde.
Wir freuen uns auch, euch eine Erweiterung mitteilen zu können, auf die wir besonders stolz sind - die erste Social Media Plattform für alle gemeinschaftlich zu bewältigenden Probleme, den Nachbarschaftsverbund Hoenn! Was genau das ist, könnt ihr im Thread selbst nachlesen, der bei der Kommunikation zu finden ist!

Liebste Grüsse,
  euer Team

- - -

Winterball-Outfit mit Maskeregenmaske
#0 \\
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: