Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Naruto - Shinobi no Kohaiden

#2511 \\ Mi Jun 08 2016, 20:22Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

LINKS



NOTES

» eigene Geschichte
» Mönche & Samurai
» spannende Plots
» keine Storypflicht
» Szenen- & Ortsplay
» innovatives System
» FSK 16


BUTTON

Shinobi no Kohaiden
naruto rpg

Unsere Geschichte nimmt ihren Anfang vor gut Eintausend Jahren: Mit der Geburt der Shinobi.
Der Rikudō Sennin war der Gründer der Shinobi und ihrer Kampfkünste. Unzählige Generationen lebten und starben. Shinobi wurden zu den wichtigsten Streitkräften der Länder. Die Clans wurden für blutige Kriege um Territorium, Geld und Macht missbraucht, ehe sie sich gegen die Herrscher wandten und die Reiche für sich beanspruchten. Die versteckten Dörfer entstanden.
Doch der Frieden währte nicht ewig. Die Shinobi-Reiche bekämpften sich um die Bijû und um Einfluss, bis nur noch zwei von ihnen übrig waren. Endlich kamen Herrscher an die Macht, die gemeinsam Frieden schufen. 50 Jahre lang lebten die beiden Mächte, das Feuer- und das Blitzreich, friedlich nebeneinander. Dann aber kam der schicksalhafte Moment, in dem ihre Herrscher einander vernichteten.
Anspannung liegt in der Luft, Zorn und Ungewissheit. Die Welt hält den Atem an und die neue Generation allein wird bestimmen, wie die Zukunft aussehen wird.

IHR seid diese Generation!
  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: