Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Foras

#3772 \\ Sa Aug 13 2016, 12:52Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1548
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1267
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1548
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1267
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1548
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1267

http://foras.forumieren.net/



Foras
Fantasy RPG [Neuzeit] ( FSK 18 )


Die Welt drehte sich, sie drehte sich schon immer.


Und in jeder Kultur wurde den Göttern gepriesen. Es gab Geschichten über Monstren, Gnome und Magier. Es wurde für den Glauben gefochten und für die eigenen Entitäten gestorben. Bis ins Mittelalter war Magie und der Glauben an etwas Übernatürliches ganz normal. Die moderne Wissenschaft ließ die Menschen zweifeln. Es gab keine Magie, kein Odin und auch kein Christengott...

Doch dann kamen die modernen Medien. Wieder und wieder tauchten Berichte von Menschen auf, die Unmögliches taten. Einige die Häuserwand hoch gingen, als wäre sie der eigentliche Boden, andere schwebten oder Wasser wurde aus dem Nichts heraufbeschworen. Und als die Welt zivilisierter wurde und sich trotz ihrer gewachsenen Klugheit zum zweiten mal zu einem allumfassenden Weltkrieg erhoben, wurde sie nicht nur durch die menschliche Grausamkeit erschüttert. Fotos und Filmaufnahmen von der Front tauchten auf und zeigten unmögliche Dinge, doch was war passiert?

Gruppen von Überwesen hatten in dem wahnsinnigen Treiben, dass die Menschen schon wieder trieben, eine Bedrohung für sich gesehen. Die Wesen, welche sich seit dem Mittelalter versteckt hielten, griffen in die Wirren des Krieges ein und gingen ihre Zielen nach. Es ist heute kaum nachzuvollziehen welche Gruppe sich welcher Kriegspartei anschloss und welche nur für sich kämpfte, doch wurde ein neuer Mythos geboren. Es gab doch magische Wesen und durch ihre Macht und ihre Brutalität, fanden die Menschen nur ein Wort für sie, Dämonen. Sie wurden gefürchtet und gehasst. Die Menschlichen des Militärs wurden gleich nach den Sieg gegen Nazi-Deutschland eingesetzt um diese Monstren zu jagen, doch die Erfolge blieben aus.



Heute weiß ein jedes Kind von der Existenz dieser Monster und sie werden gejagt. Die Nato rief ein Kopfgeld von 100.000 € für einen jeden Mann aus, der einen zweifelsfrei Identifizierbaren Dämon tötete. Und so wurden der Berufsstand der Dämonenjäger gegründet. Andere wieder fingen an die Dämonen als höhere Wesen zu sehen und sie anzubeten. Und die Dämonen selbst? Nun, diese halten sich bestmöglich versteckt. Der zweite Weltkrieg hat ihre Population stark eingedämmt und die erneute Jagten auf sie schwächen sie. So halten sie sich aus den Wirren dieser Welt heraus, bleiben oftmals in kriminellen Organisationen und bauen dort ihre Macht aus.



Doch nicht alles was den Namen Dämon trägt muss selbstsüchtig sein. Wo wirst du stehen, wenn in der norddeutschen Stadt Ruheburg wieder einmal die Gewalt eskaliert?



Eckdaten:
- FSK 18
- Wir spielen in der echten Welt, welche nach dem 2. Weltkrieg einen alternativen Weg genommen hat
- spielbar sind Menschen und Dämonen, welche frei wählbare Fähigkeiten haben
- verschiedene Gruppen
- erweiterbare Spielwelt: gestaltet mit!
- steckbriefliche Suche nach kriminellen Charakteren

http://foras.forumieren.net/



  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: