Austausch | 

Zeitsprung #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll ein Zeitsprung durchgeführt werden?
Ja, ich möchte 1 Monat springen
67%
 67% [ 4 ]
Ja, ich möchte 2 Monate springen
33%
 33% [ 2 ]
Ja, ich möchte springen (bitte angeben wie weit)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Benutzerprofil anzeigen
Zeitsprung #2, geschrieben am Sa Sep 03 2016, 11:57

Der zweite Zeitsprung
Hallöchen liebe RS'ler!

Und nun ist es endlich wieder soweit. Nachdem das Sommertief nun wohl überwunden ist, startet jetzt auch endlich die Umfrage für unseren zweiten Zeitsprung. Diejenigen die nicht (mehr) wissen, wie das alles abläuft, können einen kurzen Blick in den Zeitsprünge-Thread werfen oder, falls danach noch immer ungeklärte bestehen, hier im Thread posten.

Da wir momentan 11 aktive User haben, aber auch zwei Neulinge schon in den Startlöchern stehen, findet der Zeitsprung diesmal statt, sobald 6 Stimmen dafür gestimmt haben.
Diejenigen, die weder 1 noch 2 Monate weit springen sollen, können übrigens die letzte Option anwählen und ihre gewünschte "Sprungzeit" hier in einem Post angeben.

Das war's auch schon. Falls noch irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder sonstige zu verlierende Worte existierten, scheut euch nicht sie hier los zu werden cute:

Liebste Grüsse,
  euer Team

Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Benutzerprofil anzeigen
Re: Zeitsprung #2, geschrieben am Mi Sep 07 2016, 16:27

Huch, diesmal ging es ja ziemlich schnell, mit den 6 Stimmen! Innocent

Nun, dann haben nun auch endlich die Hälfte der User abgestimmt und somit findet der Zeitsprung nächste Woche, am 14. September statt! Gesprungen wird diesmal in den April.

Ihr habt nun also eine Woche Zeit, eure Plays beenden. Solltet ihr das bis dahin nicht schaffen, könnt ihr sie aber auch im Nebenplay-Bereich fortsetzen.
Zudem sollten alle, die mit ihren Charakteren in der übersprungenen Zeit etwas mehr vorhaben mir eine kurze Zusammenfassung dessen per PN schicken, damit der "Roter Faden"-Thread aktualisiert werden kann. Möchte jemand in der neuen Ausgabe des Schwalboss Boten ausserdem eine Anzeige machen oder hat eine Idee für die nächste Coverstory, so meldet euch am besten bei mir per PN.

Alle weiteren Informationen zum Sprung findet ihr im jeweiligen Infothread. Sollten trotzdem noch Fragen bestehen, meldet euch einfach Cute

Liebste Grüsse,
  Nói

Benutzerprofil anzeigen
Re: Zeitsprung #2, geschrieben am Mi Sep 14 2016, 00:05

INFORMATIONEN
Wie geplant wird der Zeitsprung morgen (bzw. heute), also am Mittwoch, sattfinden. Aus praktischen Gründen für mich, wird dies aber vermutlich erst im Verlaufe des späteren Nachmittags geschehen. Entschuldigt die Wartezeit und geduldet euch bis dahin bitte einfach ein wenig.
Wenn es dann soweit ist, wird das Forum auch für einige Zeit geschlossen, damit alle administrativen Arbeiten in Ruhe durchgeführt werden können. Das Ganze sollte aber kaum mehr als eine, höchsten zwei Stunden dauern und dann könnt ihr auch schon fleissig lostippen! Smile

Nebst dem Sprung werden übrigens auch ein-zwei kleinere Anpassungen und Neuerungen eingeführt, welche das Inplay aber nicht weiter beeinflussen werden. Es wird dann aber auch alles nochmal in den News aufgeführt, also keine Sorge: Es ist praktisch unmöglich den Sprung zu verpassen Cute

Das war’s auch schon!
Sollten noch Fragen oder Gedanken aufkommen, meldet euch ruhig hier oder wendet euch per PN oder im Discord einfach direkt an mich. Ich danke für die Geduld und eure Kenntnisnahme Smile

Lg,
  Nói

Zeitsprung #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: