Teilen | 
 

Orte erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 782
Benutzerprofil anzeigen
Orte erstellen, geschrieben am Do Jan 21 2016, 12:43

Inplay-Orte erstellen
Fehlt euch irgendwo ein Ort im Rollenspiel? Sei es ein Café, eine Boutique, eine dunkle Seitenstrasse, oder eine versteckte Höhle auf einer Route, sie alle können nach Belieben selbst erstellt werden! Schaut euch aber zuerst im jeweiligen Unterforum um und vergewissert euch, dass nicht schon ein ähnlicher Ort existiert den ihr nutzen könntet.

Falls ihr einen neuen Ort erstellen wollt, muss der Titel des Themas den Namen des Ortes tragen (z.B. YX's Haus, geheime Höhle, Café Sonnenschein, ...).
Ausserdem ist es wichtig, dass ihr im Einstiegspost den untenstehenden Code ausfüllt und den Ort beschreibt. Erst im nachfolgenden Post dürft ihr wieder in die Rolle eures Charakters schlüpfen und losschreiben.

Meldet euch einfach, falls ihr Probleme mit dem Code oder sonstige Fragen bezüglich des Ganzen habt.

Code:
<center><Info_h1>Name des Ortes</Info_h1><!--
--><div class="Info_body">BESCHREIBUNG DES ORTES. Was ist das für ein Ort, wozu dient er? Wie sieht er aus? Ist er gross? Klein? Und wo steht der Ort ungefähr? Im Norden der Stadt/der Route, im Süden, oder doch irgendwo in der Mitte? Ihr müsst keinen Roman schreiben, der Einstiegspost sollte anderen Usern aber wenigstens einen groben Überblick über den Ort verschaffen.
Im Titel kann der Text mit <b></b> fett geschrieben werden, damit ihr Schlüsselwörter hervorheben könnt.
</div></center><br />


 
Orte erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: