Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Servamp RPG Forum

#4127 \\ Mi Sep 07 2016, 17:15Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316





Storyline









Vorstellung

Kuro: "Ich bin dem nicht gewachsen"
Mahiru: "Dann versuch es endlich!"
Kuro: "Keine Lust. Das ist nervig"


Ihr seht die beiden streiten sich, darum werde ich, euer Storyteller, einfach erzählen wer wir sind. Wir sind das Servamp-Fan RPG. Wir sind ein noch (wir hoffen das ändert sich) kleines Forum das auf den Anime und Manga von Strike Tanaka basiert. Jedoch spielen wir nicht direkt die Geschichte von dem Anime nach sondern bauen uns eine ganze eigene auf. So ist man nicht unbedingt auf Servamp-Wissen angewiesen wenn man bei uns mitmachen möchte. Trotzdem haben wir aber für alle die sich für Servamp interessieren ein ausführliches "Hintergrundwissen" erstellt.
Die Administratoren : Sleepy Ash, Tsubaki und Mahiru werden euch bei Fragen und Problemen immer zur Seite stehen. Für alle die Manga und Anime kennen von Servamp. Unsere Geschichte wird sich nach dem Anime gerichtet beginnen, daher wird sie etwas vom Manga abgewichen sein.



Unsere Geschichte


Mittlerweile schien sich Mahiru an seinen neues Haustier und Vampirdiener Sleepy Ash zu gewöhnen, wenn auch seine Trägheit für ihn in manchen Situationen nicht wirklich hilfreich ist. Inzwischen haben sie einige Abenteuer erlebt, insbesondere haben sie den 8. Servamp Tsubaki kennengelernt, der allen anderen den Krieg erklärt hatte. Tsubaki regt sich drüber auf, dass niemand ihn kennt. Nun setzt er Gnadenlos um, dass alle ihn kennenlernen müssen und das hat Mahiru zur Genüge gesehen, als sein bester Freund Sakuya sich als Vampir herausstellte und auch noch als Abkömmling von Tsubaki.
Wenn das auch nicht alles war, lernte er auch noch Andere Servamp's kennen mit ihren Eve's. All of Love, Old Child und auch Lawless, der sich gleich mal verweigert ihm zu helfen Tsubaki aufzuhalten.
Lawless schaffte es zugleich auch mal die Wut Tsubaki's auf sich zu ziehen, als er viele seiner Abkömmlinge auf einen Schlag umbrachte. Er wurde entführt, sowie kurz darauf auch seinen Eve Licht.
Was wird nun passieren? Wird er Lawless töten, oder doch sein Eve Licht? Werden sie frei gekommen oder schwebt ihr Vertrag in Gefahr?
Kann man den ein Vertrag zwischen einem Eve und seinem Servamp so einfach auflösen?
Fragen über Fragen. Aber damit beschäftigen wir uns später. Denn die liebe Stadt wo die Servamps wohnen, beinhaltet noch viele versteckte Dinge, von den keiner weiß. Nicht nur Vampire treten hier in der Erscheinung, auch andere Wesen mit den Mahiru und seine Freunde zu tun bekommen werden. Wie diese Begegnungen ausfallen entscheidet ihr alleine. Seit ihr bereit euch diesen Abenteuer zu stellen?

Dann tretet ein und lasst diese unglaubliche Welt beginnen.


Eckdaten


+ Rating 16 + 18er Board
+ Ortstrennungsforum
+ Viele OC's frei
+ Viele andere Wesen erlaubt. Auch kann per Absprache verhandelt werden
+ freundliches und kompetentes Admin-Team
+ Für Freizeitspaß ist ebenfalls geboten
+ offen für neue Ideen
+ Ausführliches Regelwerk + Hintergrundwissen
+ Wir spielen in Tokio im Jahr 2016



Unsere Gruppen


- Servamp
- Eve
- C3
- Menschen
- Vampire/Abkömmlinge
- Andere Wesen (Liste im Hintergrundwissen, was wir alles erlauben und was nicht)






Button & Links


Regeln und Hintergrund
News
Support
Partnerarea

(Daten für den Gastaccount im Beschreibungstext auf der Startseite enthalten)










  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: