Austausch | 

Event #3 || Erkunde das Unbekannte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Benutzerprofil anzeigen
Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 14:39

Erdbeben erschüttern Hoenn!
In der vergangenen April-Nacht wurden viele Bewohner im Nordosten des Landes von einem Erdbeben aus ihren Betten geholt. Viele befürchteten schon das Schlimmste, doch konnte nur Stunden später Entwarnung gegeben werden: Die Legenden Groudon und Kyogre hatten nichts mit den Erschütterungen zu tun. Ein Glück!

Vermisster Wanderer geborgen

Vor einigen Tagen verschwand ein Wanderer in der Wüste von Route 111 spurlos. Gestern konnte der junge Mann endlich geborgen werden.
Am Rande Laubwechselfelds wurde er von einem älteren Ehepaar gefunden und befindet er sich nun auf der örtlichen Krankenstation. Sein Zustand ist weiterhin kritisch und war er infolge von Dehydrierung und Hunger nicht zu detaillierten Erklärungen bezüglich seines Verschwindens fähig.
Befragungen ergaben lediglich eine vage Erzählung von einem unsichtbaren Loch im Wüstenboden, welches ihn in einen unterirdischen Komplex geführt haben soll. Des Weiteren  erzählte der junge Mann von ihm unbekannten Pokémon, die kaum Schaden von den Attacken seines treuen Glutexos davongetragen haben sollen. Er sprach zudem von fliegenden Steinen, Blättern und Wasser. Experten vermuten, dass es sich hierbei jeweils um die Attacken jeder Pokémon handelt.Eine Gruppe Freiwilliger soll in den nächsten Tagen in die Wüste geschickt werden, um diesen Vorfall genauer zu untersuchen.

Mysteriöse Wandmalereien entdeckt

Wenige Tage nach dem Erdbeben, entdeckten einige Jugendliche hinter dem Wasserfall von Route 121 eine bis anhin unentdeckte Höhle, die mit diversen Wandmalereien und alte Überlieferungen gespickt ist. Experten sind noch mit der Übersetzung der Texte beschäftigt, doch soll von Metamorphosen die Rede sein, bei welchen einige Pokémon kurzzeitig Form und Fähigkeiten ändern.
Nebst der Höhle wurde auch ein Tunnel entdeckt, welcher tiefer ins Erdreich eindringt. Es wird vermutet, dass sie durch das Beben freigesetzt worden seien.
Der Ort wurde mittlerweile von den Behörden gesichert und wird in den nächsten Tagen eine Gruppe Erkunder losgeschickt, um sich ein besseres Bild von der Lage zu machen.
Mysterien über Mysterien…
Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mitglieder! Cute

Nun ist es endlich wieder soweit; nach einer längeren Pause und dem erbitterten Kampf gegen das Sommertief naht nun auch schon bald der Winter mit seinen Festtagen. Bevor aber der erste Schnee fällt, soll im Forum endlich wieder etwas Spannung aufkommen.
Mit grossem Stolz kann ich daher nun unser drittes und bisher grösstes Event ankünden!
Anders als die bisherigen Events ist dieses auch storyrelevant. Die Ereignisse finden zwischen Ende April und Anfang Mai statt. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen worum es geht, nicht wahr? Nun, diesmal müsst ihr das selbst anhand der obigen Zeitungsartikel herausfinden.
Was hat es denn nun mit diesen unbekannten Pokémon auf sich, die unterhalb von Route 111 Sowohl Gesteins- als auch Pflanzen- oder Wasserattacken beherrschen? Und was ist mit diesen Pokémon, die ihr Äusseres ganz anscheinend temporär verändern können?

Ihr habt in diesem Event die Möglichkeit einem eurer Charaktere für eine dieser Expeditionen anzumelden. Gemeinsam mit einem vom Team gespielten Forscher werdet ihr den Geheimnissen auf den Grund gehen und diverse Hindernisse meistern müssen.
Doch das ist natürlich noch lange nicht alles: Für einen Teil der Teilnehmer ist es möglich ganz besondere Preise zu gewinnen, die etwas mit dem Geheimnis zu tun haben. Wählt also gut, ob ihr lieber den Untergrundkomplex in der Wüste oder das Tunnelsystem hinter dem Wasserfall unter die Lupe nehmen wollt.
Die genaue Anzahl der möglichen Gewinner hängt von der Anzahl der Teilnehmer an der jeweiligen Expedition ab. Voraussichtlich soll sich diese Zahl aber zwischen 3 und 6 befinden. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr können auch gewinnen!

Für die Anmeldung ist Folgendes zu beachten: Ihr dürft genau einen Charakter an diesem Event teilnehmen lassen. Für die Expedition in der Wüste sind keine Voraussetzungen ausser einem angenommenen Steckbrief gegeben.
Die Expedition auf Route 121 ist hingegen etwas spezieller. Hier dürfen nur Charaktere teilnehmen die gewisse Pokémon im Team haben. Welche wird nicht verraten, doch ihr könnt es euch bestimmt schon denken…
Diesmal sind die Anmeldungen für den Event nicht während des Ablaufs offen, wie es beim Angelevent der Fall war. Stattdessen habt ihr nun bis zum 31. Oktober Zeit, um einen eurer Charaktere für eine Storyline anzumelden. Nach Ablauf der Anmeldefrist könnt ihr leider nicht mehr teilnehmen. Ausserdem beginnt der Event auch erst, wenn die Anmeldungen geschossen sind, also am 1. November.
Ebenfalls zu beachten ist die Tatsache, dass der Event vermutlich eine ganze Weile dauern wird. Ihr solltet also bereit sein euch etwas länger darin zu investieren.

Weitere organisatorische Informationen werden zum Start des Events bekanntgegeben. Solltet ihr aber trotzdem schon Fragen haben, schadet es sicher nicht, diese hier zu stellen Cute

Erkunder auf Route 111

• Daigo Tsuwabuki
  • Nirbe Ryuuji
  • Cass Fletcher
  • Darya Kuipers
  • Tora Takimo
  • Silver Bell
  • Noir Nemera

Erkunder auf Route 121

• Ryan Densetsu
  • Sayoko Yuki
  • Emanuel Vanhanen
  • Jacques Jewelery

Zuletzt von Nóinín Sarnai am So Apr 16 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Ryan DensetsuHeld von Kanto und Johto

Geburtstag:8. August
Ex-Champ, Detektiv
Mehrcharaktere : Lyra Sanderson
Pokédollar : 125
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 15:31

Ich möchte Ryan anmelden. Gegebenfalls für die Erkundung auf Route 121

- - -

Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2601
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 16:34

Dasselbe gilt für Sayoko Cool

- - -

Wenn sie träumt

Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.

Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 17:40

Und da beide die Anforderunger erfüllen, seid ihr euch gleich eingetragen! Cute

R-121 wird wohl eine beeindruckende Gruppe Laugh
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 18:05

Wird das ganze im Inplay ausgespielt oder in einem Extrabereich?

- - -

Wenn sie träumt

Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 19:00

Ausgespielt wird das Ganze in einem separaten Bereich. Da der Event aber inplayrelevant ist, werden sich eure Charaktere an die Geschehnisse erinnern und müsst ihr die Preise dann nicht noch zusätzlich im Inplay erspielen, wie es beim Angelevent der Fall war Cute
Sayoko YukiChamp
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 19:06

Alles klar Smile

- - -

Wenn sie träumt

Daigo TsuwabukiErbe der Devon Corporation |
Xeros | Serafina
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin.
Mehrcharaktere : .
| Gin Bakuhatsu
Username : Dai
Pokédollar : 240
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 20:03

dann würde ich mich für beide events interessieren oder geht das nicht? hab was von einem gelesen. wenn nur eines geht dann nehme ich das obere event, auch wenn es sicherlich interesant wäre mit auf champs und ex-champs zu treffen

Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 20 2016, 20:21

Jep, das hast du richtig verstanden, man kann sich nur mit einem Charakter an einem Event anmelden.
Folglich bist du der Erste, der auf Route 111 auf Erkundungstour geht Cute
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am So Okt 23 2016, 19:38

Bevor das ganze Feedback kommt, muss man es ja auch austesten!
Ema kommt in Gruppe 121, sollte zumindest für ihn hinhauen o/ (Wenn es das ist, wovon ich denke, was es ist, was es hoffentlich auch ist. |D)

Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am So Okt 23 2016, 19:44

Korrekt! Ema darf an der Expedition teilnehmen und ist daher auch schon eingetragen! Cute
Denkst du das, von dem ich denke, dass du es denkst? ovo
Chika SakurabaPart Time Dreamer

Zu Hause:

Halloween-Spuk!:

"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 159
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am So Okt 23 2016, 19:45

Nirbe Ryuuji macht dann bei Route 111 mit :3

Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am So Okt 23 2016, 19:50

Und schon begleitet Nirbe den Ex-Champ in die Wüste! Cute

Das klang jetzt irgendwie merkwürdig, oder nicht? oô
Jacques JeweleryBallhassendes Schimmelchen

16 Jahre, Schüler und Koordinator
Der klein geratene, grünhaarige Junge ist eigentlich ein sehr freundlicher Vertreter seiner Art, auch wenn man es manchmal nicht merkt. Am besten ist wie immer lernt ihn selber kennen und bildet euch eure Meinung über ihn.
Mehrcharaktere :
Jaden Lancaster
Niall Gansey
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 139
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Mo Okt 24 2016, 20:07

Ich würde gerne Jac für's Event anmelden... Vorzugsweise für Route 121, allerdings bin ich zu blöd die Bedingungen zu schnallen |D also wenn da nicht geht, geh'n wir halt auch auf Route 111 mit...

- - -

Gangsters don't cry,
Therefore, therefore I'm,
Mr. Misty-eyed, therefore I'm.
Cass FletcherTüftler

Cassidy Benjamin Fletcher
20 | Techniker
Cass ist in ganz Hoenn anzutreffen, besonders in oder in der Nähe von Poké-Centern. Wer mit seiner aufgedrehten Art klarkommt, wird sicher seinen Spaß mit ihm haben!

Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 273
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Mo Okt 24 2016, 21:52

Einmal Cass für Route 111 bitte!
Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon

Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.

Pokédollar : 1083
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Mo Okt 24 2016, 22:37

Tora und Darya schließen sich der Gruppe auf Route 111 an :3

Und außerdem haben wir noch eine Frage: Wird es für das Event eine Regel für das Überposten geben? :3

- - -

Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Mo Okt 24 2016, 23:00

Allesamt eingetrangen! Cute
Jacques erfüllt die Bedingungen übrigens und wird dementsprechend die Höhle auf Route 121 genauer erforschen können.

Zum Überposten: Ja, diesbezüglich, sowie der Aktivität im Allgemeinen wird es Sonderregelungen geben, damit der Event schön aktiv bleibt. Wie die ganz genau ausfallen werden, wird im Endeffekt auch von der Anzahl Teilnehmer mitbestimmt und kann daher noch nicht vorausgesagt werden. Die Zeit, nach der man überposten darf, wird aber definitiv tiefer sein als die eine Woche, die sonst gilt.
Genaueres gibt's dann, wenn der Event startet Cute

Lg!
Noir NemeraTrainer

20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 131
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Okt 27 2016, 18:37

nun wenn Noir angenommen ist würde ich ihn dann für Route 111 anmelden

Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Fr Okt 28 2016, 15:09

@Noir: Wird eingetragen, sobald der Charakter angenommen ist.

@All: Kleine Planänderung!
Da ich am Montag voraussichtlich nun doch nicht ganz so viel Zeit haben werde und dann schon diverse andere Sachen geschehen, habe ich beschlossen Anmeldeschluss und Eventstart um einige Tage zu verschieben.
Neu schliessen die Anmeldungen nun am Mittwochabend um 23:59 Uhr. Der Event wird folglich erst am Donnerstag, dem 3. November, beginnen!
Gabriel BlackthorneTop 4 # # # #
"Man muss jeden Tag an sich arbeiten um besser zu werden" - ist die Devise dieses gewissen jungen Mannes, der sich seinem Training, seinen Pokémon und seiner Familie zugeschrieben hat.
Der 26 Jährige hat es durch seine harte Arbeit hoch hinaus geschafft, denn er ist nun ein Top-Vier Mitglied und kann sich zu den Kampf-Pokémon Profis zählen.

Goosebumps:

Mehrcharaktere : Ein Glöckchen
Username : Brille # Gabe # Gabel # Glocke # Gabs
Pokédollar : 315
Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Mi Nov 02 2016, 19:42

Ich möchte Silver Bell für die Wüste (also Route 111) anmelden

- - -

DANKEDANKEDANKE Nóinín Sarnai für das Set *___*

Benutzerprofil anzeigen
Re: Event #3 || Erkunde das Unbekannte!, geschrieben am Do Nov 03 2016, 13:41

Der Event kann beginnen!
Endlich kann der Event beginnen! Die Anmeldungen wurden gestern geschlossen und die wichtigsten Texte verfasst. Bevor ihr loslegt, solltet ihr aber unbedingt einen Blick ins Starterset werfen!

An alle Beweber!
Da es mein Verschulden ist, dass seit letztem Montag keine Steckbriefe bearbeitet wurden, wurde die Anmeldefrist für alle Bewerber bis am Samstagabend (d.h. um 3 Tage) verlängert. Wenn der Steckbrief also bis dann angenommen und verschoben ist, dürft ihr – falls gewünscht – trotzdem am Event teilnehmen.
Meldet euch möglichst schon heute oder morgen hier, falls ihr euch noch anmelden wollt. Euer Name wird dann in Klammern der obigen Teilnehmerliste hinzugefügt. In die definitive Liste im Eventbereich kommt der Name jedoch erst, wenn ihr auch wirklich dabei seid.

Event #3 || Erkunde das Unbekannte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: