Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Event #3 || Erkunde das Unbekannte!

#4635 \\ Do Okt 20 2016, 14:39Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Erdbeben erschüttern Hoenn!
In der vergangenen April-Nacht wurden viele Bewohner im Nordosten des Landes von einem Erdbeben aus ihren Betten geholt. Viele befürchteten schon das Schlimmste, doch konnte nur Stunden später Entwarnung gegeben werden: Die Legenden Groudon und Kyogre hatten nichts mit den Erschütterungen zu tun. Ein Glück!

Vermisster Wanderer geborgen


Vor einigen Tagen verschwand ein Wanderer in der Wüste von Route 111 spurlos. Gestern konnte der junge Mann endlich geborgen werden.
Am Rande Laubwechselfelds wurde er von einem älteren Ehepaar gefunden und befindet er sich nun auf der örtlichen Krankenstation. Sein Zustand ist weiterhin kritisch und war er infolge von Dehydrierung und Hunger nicht zu detaillierten Erklärungen bezüglich seines Verschwindens fähig.
Befragungen ergaben lediglich eine vage Erzählung von einem unsichtbaren Loch im Wüstenboden, welches ihn in einen unterirdischen Komplex geführt haben soll. Des Weiteren  erzählte der junge Mann von ihm unbekannten Pokémon, die kaum Schaden von den Attacken seines treuen Glutexos davongetragen haben sollen. Er sprach zudem von fliegenden Steinen, Blättern und Wasser. Experten vermuten, dass es sich hierbei jeweils um die Attacken jeder Pokémon handelt.Eine Gruppe Freiwilliger soll in den nächsten Tagen in die Wüste geschickt werden, um diesen Vorfall genauer zu untersuchen.

Mysteriöse Wandmalereien entdeckt


Wenige Tage nach dem Erdbeben, entdeckten einige Jugendliche hinter dem Wasserfall von Route 121 eine bis anhin unentdeckte Höhle, die mit diversen Wandmalereien und alte Überlieferungen gespickt ist. Experten sind noch mit der Übersetzung der Texte beschäftigt, doch soll von Metamorphosen die Rede sein, bei welchen einige Pokémon kurzzeitig Form und Fähigkeiten ändern.
Nebst der Höhle wurde auch ein Tunnel entdeckt, welcher tiefer ins Erdreich eindringt. Es wird vermutet, dass sie durch das Beben freigesetzt worden seien.
Der Ort wurde mittlerweile von den Behörden gesichert und wird in den nächsten Tagen eine Gruppe Erkunder losgeschickt, um sich ein besseres Bild von der Lage zu machen.
Mysterien über Mysterien…
Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mitglieder! Cute

Nun ist es endlich wieder soweit; nach einer längeren Pause und dem erbitterten Kampf gegen das Sommertief naht nun auch schon bald der Winter mit seinen Festtagen. Bevor aber der erste Schnee fällt, soll im Forum endlich wieder etwas Spannung aufkommen.
Mit grossem Stolz kann ich daher nun unser drittes und bisher grösstes Event ankünden!
Anders als die bisherigen Events ist dieses auch storyrelevant. Die Ereignisse finden zwischen Ende April und Anfang Mai statt. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen worum es geht, nicht wahr? Nun, diesmal müsst ihr das selbst anhand der obigen Zeitungsartikel herausfinden.
Was hat es denn nun mit diesen unbekannten Pokémon auf sich, die unterhalb von Route 111 Sowohl Gesteins- als auch Pflanzen- oder Wasserattacken beherrschen? Und was ist mit diesen Pokémon, die ihr Äusseres ganz anscheinend temporär verändern können?

Ihr habt in diesem Event die Möglichkeit einem eurer Charaktere für eine dieser Expeditionen anzumelden. Gemeinsam mit einem vom Team gespielten Forscher werdet ihr den Geheimnissen auf den Grund gehen und diverse Hindernisse meistern müssen.
Doch das ist natürlich noch lange nicht alles: Für einen Teil der Teilnehmer ist es möglich ganz besondere Preise zu gewinnen, die etwas mit dem Geheimnis zu tun haben. Wählt also gut, ob ihr lieber den Untergrundkomplex in der Wüste oder das Tunnelsystem hinter dem Wasserfall unter die Lupe nehmen wollt.
Die genaue Anzahl der möglichen Gewinner hängt von der Anzahl der Teilnehmer an der jeweiligen Expedition ab. Voraussichtlich soll sich diese Zahl aber zwischen 3 und 6 befinden. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr können auch gewinnen!

Für die Anmeldung ist Folgendes zu beachten: Ihr dürft genau einen Charakter an diesem Event teilnehmen lassen. Für die Expedition in der Wüste sind keine Voraussetzungen ausser einem angenommenen Steckbrief gegeben.
Die Expedition auf Route 121 ist hingegen etwas spezieller. Hier dürfen nur Charaktere teilnehmen die gewisse Pokémon im Team haben. Welche wird nicht verraten, doch ihr könnt es euch bestimmt schon denken…
Diesmal sind die Anmeldungen für den Event nicht während des Ablaufs offen, wie es beim Angelevent der Fall war. Stattdessen habt ihr nun bis zum 31. Oktober Zeit, um einen eurer Charaktere für eine Storyline anzumelden. Nach Ablauf der Anmeldefrist könnt ihr leider nicht mehr teilnehmen. Ausserdem beginnt der Event auch erst, wenn die Anmeldungen geschossen sind, also am 1. November.
Ebenfalls zu beachten ist die Tatsache, dass der Event vermutlich eine ganze Weile dauern wird. Ihr solltet also bereit sein euch etwas länger darin zu investieren.

Weitere organisatorische Informationen werden zum Start des Events bekanntgegeben. Solltet ihr aber trotzdem schon Fragen haben, schadet es sicher nicht, diese hier zu stellen Cute

Erkunder auf Route 111

  • Daigo Tsuwabuki
  • Nirbe Ryuuji
  • Cass Fletcher
  • Darya Kuipers
  • Tora Takimo
  • Silver Bell
  • Noir Nemera


Erkunder auf Route 121

  • Ryan Densetsu
  • Sayoko Yuki
  • Emanuel Vanhanen
  • Jacques Jewelery



Zuletzt von Nóinín Sarnai am So Apr 16 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
#4636 \\ Do Okt 20 2016, 15:31
avatar
Gast
Gast

Ich möchte Ryan anmelden. Gegebenfalls für die Erkundung auf Route 121
#4637 \\ Do Okt 20 2016, 16:34Benutzerprofil anzeigen
avatar
Champ
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Sayoko Yuki
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261

Dasselbe gilt für Sayoko Cool

- - -

Dir gehört mein Herz



Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Egal was kommen mag, ich bin bei dir,
denk nur an mich, keine Angst.

Wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sonder eins.

#4638 \\ Do Okt 20 2016, 17:40Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Und da beide die Anforderunger erfüllen, seid ihr euch gleich eingetragen! Cute

R-121 wird wohl eine beeindruckende Gruppe Laugh
#4639 \\ Do Okt 20 2016, 18:05Benutzerprofil anzeigen
avatar
Champ
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Sayoko Yuki
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261

Wird das ganze im Inplay ausgespielt oder in einem Extrabereich?


- - -

Dir gehört mein Herz



Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Egal was kommen mag, ich bin bei dir,
denk nur an mich, keine Angst.

Wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sonder eins.

#4640 \\ Do Okt 20 2016, 19:00Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Ausgespielt wird das Ganze in einem separaten Bereich. Da der Event aber inplayrelevant ist, werden sich eure Charaktere an die Geschehnisse erinnern und müsst ihr die Preise dann nicht noch zusätzlich im Inplay erspielen, wie es beim Angelevent der Fall war Cute
#4641 \\ Do Okt 20 2016, 19:06Benutzerprofil anzeigen
avatar
Champ
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Sayoko Yuki
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261

Alles klar Smile

- - -

Dir gehört mein Herz



Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Egal was kommen mag, ich bin bei dir,
denk nur an mich, keine Angst.

Wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sonder eins.

#4642 \\ Do Okt 20 2016, 20:03Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erbe der Devon Corporation
Username : Dai
| | |
Xeros | Drake | Serafina | Daliha
.
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Pokédollar : 191
Anmeldedatum : 15.05.16
Beiträge : 176
Username : Dai
| | |
Xeros | Drake | Serafina | Daliha
.
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Pokédollar : 191
Anmeldedatum : 15.05.16
Beiträge : 176
Daigo Tsuwabuki
Username : Dai
| | |
Xeros | Drake | Serafina | Daliha
.
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Pokédollar : 191
Anmeldedatum : 15.05.16
Beiträge : 176

dann würde ich mich für beide events interessieren oder geht das nicht? hab was von einem gelesen. wenn nur eines geht dann nehme ich das obere event, auch wenn es sicherlich interesant wäre mit auf champs und ex-champs zu treffen
#4644 \\ Do Okt 20 2016, 20:21Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Jep, das hast du richtig verstanden, man kann sich nur mit einem Charakter an einem Event anmelden.
Folglich bist du der Erste, der auf Route 111 auf Erkundungstour geht Cute
#4663 \\ So Okt 23 2016, 19:38Benutzerprofil anzeigen
avatar
Normalschraubenzieher
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Emanuel Vanhanen
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468

Bevor das ganze Feedback kommt, muss man es ja auch austesten!
Ema kommt in Gruppe 121, sollte zumindest für ihn hinhauen o/ (Wenn es das ist, wovon ich denke, was es ist, was es hoffentlich auch ist. |D)

- - -

#4664 \\ So Okt 23 2016, 19:44Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Korrekt! Ema darf an der Expedition teilnehmen und ist daher auch schon eingetragen! Cute
Denkst du das, von dem ich denke, dass du es denkst? ovo
#4665 \\ So Okt 23 2016, 19:45Benutzerprofil anzeigen
avatar
Part Time Dreamer
Username : Thom


Zu Hause:
 

Halloween-Spuk!:
 


"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 53
Anmeldedatum : 21.07.16
Beiträge : 104
Username : Thom


Zu Hause:
 

Halloween-Spuk!:
 


"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 53
Anmeldedatum : 21.07.16
Beiträge : 104
Chika Sakuraba
Username : Thom


Zu Hause:
 

Halloween-Spuk!:
 


"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 53
Anmeldedatum : 21.07.16
Beiträge : 104

Nirbe Ryuuji macht dann bei Route 111 mit :3
#4667 \\ So Okt 23 2016, 19:50Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Und schon begleitet Nirbe den Ex-Champ in die Wüste! Cute

Das klang jetzt irgendwie merkwürdig, oder nicht? oô
#4698 \\ Mo Okt 24 2016, 20:07Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ballhassendes Schimmelchen
Username : Timba

16 Jahre, Schüler und Koordinator
Der klein geratene, grünhaarige Junge ist eigentlich ein sehr freundlicher Vertreter seiner Art, auch wenn man es manchmal nicht merkt. Am besten ist wie immer lernt ihn selber kennen und bildet euch eure Meinung über ihn.
Mehrcharaktere :
Jaden Lancaster
Niall Gansey
Baila Castillo

Pokédollar : 229
Anmeldedatum : 19.08.16
Beiträge : 150
Username : Timba

16 Jahre, Schüler und Koordinator
Der klein geratene, grünhaarige Junge ist eigentlich ein sehr freundlicher Vertreter seiner Art, auch wenn man es manchmal nicht merkt. Am besten ist wie immer lernt ihn selber kennen und bildet euch eure Meinung über ihn.
Mehrcharaktere :
Jaden Lancaster
Niall Gansey
Baila Castillo

Pokédollar : 229
Anmeldedatum : 19.08.16
Beiträge : 150
Jacques Jewelery
Username : Timba

16 Jahre, Schüler und Koordinator
Der klein geratene, grünhaarige Junge ist eigentlich ein sehr freundlicher Vertreter seiner Art, auch wenn man es manchmal nicht merkt. Am besten ist wie immer lernt ihn selber kennen und bildet euch eure Meinung über ihn.
Mehrcharaktere :
Jaden Lancaster
Niall Gansey
Baila Castillo

Pokédollar : 229
Anmeldedatum : 19.08.16
Beiträge : 150

Ich würde gerne Jac für's Event anmelden... Vorzugsweise für Route 121, allerdings bin ich zu blöd die Bedingungen zu schnallen |D also wenn da nicht geht, geh'n wir halt auch auf Route 111 mit...
#4702 \\ Mo Okt 24 2016, 21:52Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tüftler
Username : Pünktchen

Cassidy Benjamin Fletcher
20 | Techniker
Cass ist in ganz Hoenn anzutreffen, besonders in oder in der Nähe von Poké-Centern. Wer mit seiner aufgedrehten Art klarkommt, wird sicher seinen Spaß mit ihm haben!


Mehrcharaktere :
Pokédollar : 384
Anmeldedatum : 11.02.16
Beiträge : 122
Username : Pünktchen

Cassidy Benjamin Fletcher
20 | Techniker
Cass ist in ganz Hoenn anzutreffen, besonders in oder in der Nähe von Poké-Centern. Wer mit seiner aufgedrehten Art klarkommt, wird sicher seinen Spaß mit ihm haben!


Mehrcharaktere :
Pokédollar : 384
Anmeldedatum : 11.02.16
Beiträge : 122
Cass Fletcher
Username : Pünktchen

Cassidy Benjamin Fletcher
20 | Techniker
Cass ist in ganz Hoenn anzutreffen, besonders in oder in der Nähe von Poké-Centern. Wer mit seiner aufgedrehten Art klarkommt, wird sicher seinen Spaß mit ihm haben!


Mehrcharaktere :
Pokédollar : 384
Anmeldedatum : 11.02.16
Beiträge : 122

Einmal Cass für Route 111 bitte!
#4703 \\ Mo Okt 24 2016, 22:37Benutzerprofil anzeigen
avatar
Prinzickchen






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001
Darya Kuipers






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001

Tora und Darya schließen sich der Gruppe auf Route 111 an :3

Und außerdem haben wir noch eine Frage: Wird es für das Event eine Regel für das Überposten geben? :3

- - -

#4705 \\ Mo Okt 24 2016, 23:00Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Allesamt eingetrangen! Cute
Jacques erfüllt die Bedingungen übrigens und wird dementsprechend die Höhle auf Route 121 genauer erforschen können.

Zum Überposten: Ja, diesbezüglich, sowie der Aktivität im Allgemeinen wird es Sonderregelungen geben, damit der Event schön aktiv bleibt. Wie die ganz genau ausfallen werden, wird im Endeffekt auch von der Anzahl Teilnehmer mitbestimmt und kann daher noch nicht vorausgesagt werden. Die Zeit, nach der man überposten darf, wird aber definitiv tiefer sein als die eine Woche, die sonst gilt.
Genaueres gibt's dann, wenn der Event startet Cute

Lg!
#4751 \\ Do Okt 27 2016, 18:37
avatar
Gast
Gast

nun wenn Noir angenommen ist würde ich ihn dann für Route 111 anmelden
#4766 \\ Fr Okt 28 2016, 15:09Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

@Noir: Wird eingetragen, sobald der Charakter angenommen ist.



@All: Kleine Planänderung!
Da ich am Montag voraussichtlich nun doch nicht ganz so viel Zeit haben werde und dann schon diverse andere Sachen geschehen, habe ich beschlossen Anmeldeschluss und Eventstart um einige Tage zu verschieben.
Neu schliessen die Anmeldungen nun am Mittwochabend um 23:59 Uhr. Der Event wird folglich erst am Donnerstag, dem 3. November, beginnen!
#4944 \\ Mi Nov 02 2016, 19:42
avatar
Gast
Gast

Ich möchte Silver Bell für die Wüste (also Route 111) anmelden
#4954 \\ Do Nov 03 2016, 13:41Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543



Der Event kann beginnen!
Endlich kann der Event beginnen! Die Anmeldungen wurden gestern geschlossen und die wichtigsten Texte verfasst. Bevor ihr loslegt, solltet ihr aber unbedingt einen Blick ins Starterset werfen!


An alle Beweber!
Da es mein Verschulden ist, dass seit letztem Montag keine Steckbriefe bearbeitet wurden, wurde die Anmeldefrist für alle Bewerber bis am Samstagabend (d.h. um 3 Tage) verlängert. Wenn der Steckbrief also bis dann angenommen und verschoben ist, dürft ihr – falls gewünscht – trotzdem am Event teilnehmen.
Meldet euch möglichst schon heute oder morgen hier, falls ihr euch noch anmelden wollt. Euer Name wird dann in Klammern der obigen Teilnehmerliste hinzugefügt. In die definitive Liste im Eventbereich kommt der Name jedoch erst, wenn ihr auch wirklich dabei seid.
#0 \\
Gesponserte Inhalte

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: