Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Storyline

#5 \\ Fr Okt 23 2015, 16:14Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1194
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1146
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1194
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1146
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1194
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1146

Storyline
Die Hoenn-Region, ein Land welches zu gleichen Teilen aus Land und aus Wasser besteht. Eine Region zwischen den Elementen. Vor vier Jahren geriet das Land sogar zwischen die Fronten eines Kampfes von Legenden.

Die kriminellen Organisationen Team Magma und Team Aqua hatten endlich ihr Ziel erreicht: Die Wiedererweckung der legendären Pokémon Groudon und Kyogre. Gleissendes Sonnenlicht und starke Stürme zogen das Land über ein Jahr lang in Mitleidenschaft.
Keiner glaubte den starken Witterungen je entkommen zu können und begann man damit zu leben. Doch dann bewies die Wissenschaft erneut, dass sie keine Grenzen kennt: Groundon und Kyogre wurden wieder in einen tiefen Schlaf versetzt. Die genauen Details wurden vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, aus Angst jemand könne die Legenden ansonsten wiedererwecken, doch die Stürme und die erbarmungslose Sonne nahmen ihr Ende. Wo die zwei legendären Pokémon nun schlummern ist nicht bekannt, doch die starke Sonne auf Route 114 und die Stürme auf Route 127 sind wahrlich keine Zufälle.

Doch die befürchteten Versuche die Legenden erneut zu erwecken blieben aus. Team Magma und Team Aqua lösten sich auf und das Leben in Hoenn nahm seinen Lauf. Menschen wie Pokémon gingen wieder ihrem alten Leben nach und Ruhe kehrte ins Land ein.
Aber das Choas war nicht spurlos an der Region vorbei gezogen – Veränderungen waren unausweichlich.
Die markanteste Neuerung ist mittlerweile ein Markenzeichen Hoenns geworden: Die Luftschiffe. Einst als Transportmittel weit über den Sturmwolken Kyogres und den sengenden Landmassen Groudons. Heute auch für kurze Ausflüge oder gar als Unterkunft beliebt.
Handel ist und bleibt aber das primäre Ziel der meisten Schiffe und ihrer Crew. Und wo Handel ist, ist auch Diebstahl. Luftpiraten kamen auf, wovon sich viele der neusten Organisation des Landes anschlossen – Team Zenit. Und was die wollen, nun, das weiss keiner so genau.

 


Komm her und ziehe durch die Hoenn-Region!
Sei ein Trainer oder ein Koordinator, Forscher oder Ordnungshüter – oder vielleicht doch ein Mitglied von Team Zenit? Dir sind hier keine Grenzen gesetzt!

Eckpunkte
  • Handlungsort Hoenn
  • Groudon und Kyogre wurden vor knapp 5 Jahren wiedererweckt
  • Vor 3 Jahren wurden sie wieder in Schlaf versetzt
  • Zahlreiche Luftschiffe sind im Lauftraum des Landes
  • Team Zenit als neue kriminelle Organisation
  • Wir spielen im Jahr X458

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: