Austausch | 
 

Kingdom Victorian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : -3
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 678
Benutzerprofil anzeigen
Kingdom Victorian, geschrieben am Fr Dez 09 2016, 10:40



W
ir schreiben das Jahr 1870. In den dunklen Gassen von Kingdom Victorian toben die Ratten, die in enge Winkeln und dreckigen Gassen des Reiches ihre Wege suchen. Bürger halten sich am Leben, indem sie zu Dieben oder Mörder werden.

Durch den Dampfbetrieb der Maschinen, die mit der Zeit der Industrialisierung zur modernen Technik wurde, verwesten die Wälder und die Luft wurde stickig. Die Probleme der Umwelt und der Hungersnöte wurden erkannt, die notwendigen Lösungen jedoch nicht vom Königreich umgesetzt, sodass sich die Bürger Victorian's zur Wehr setzten und mehrere Proteste sowie Aufstände entstanden.

Durch die einzelnen Proteste entstanden vereinzelte Gruppen, die sich in sogenannten Gilden aufteilen. Gilden wurden sowohl vom Adel als auch von den Bürgern in- sowie offiziell gegründet. Jede Gilde verfolgt unterschiedliche Ziele, einige von ihnen mit der Intention den Adelsrang aufzuheben.

ECKDATEN


  • Steampunk RPG Forum
  • Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge 500 Zeichen
  • Kurze Bewerbungen
  • FSK 16+

ZUM FORUM
 
Kingdom Victorian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: