Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Tauschbasar

#6316 \\ Do Feb 16 2017, 13:21Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

Tauschbasar
Willkommen! Hier kannst du deine Gewinnpunkte gegen Preise eintauschen. Bitte sieh dich in Ruhe um.

Preise
  • 7 GP Beerenpaket "Überraschung"
    Geniesse 12 komplett zufällig gewählte Beeren.

  • 7 GP Beerenpaket "Meeressymphonie"
    Geniesse 12 Beeren, welche dir melodiöses Meeresrauschen in die Ohren treiben.
    3x Foepasbeere, 2x Maronbeere, 2x Wikibeere, 2x Sinelbeere, 1x Linganbeere, 1x Setangbeere, 1x Apikobeere.

  • 7 GP Beerenpaket "Maxiflamme"
    Geniesse 12 Beeren, welche dein Herz mit dem Feuer der Leidenschaft lodern lassen.
    3x Koakobeere, 2x Amrenabeere, 2x Giefbeere, 2x Jonagobeere, 1x Rospelbeere, 1x Tamotbeere, 1x Tahaybeere.

  • 7 GP Beerenpaket "Blütenpracht"
    Geniesse 12 Beeren, welche dir den Duft lieblicher Blumen in die Nase treiben.
    3x Grindobeere, 2x Prunusbeere, 2x Gauvebeere, 2x Fragiabeere, 1x Salkabeere, 1x Honmelbeere, 1x Tarabeere.

  • 17 GP Pokéballpaket "Aprikoko"
    7 traditionell handgefertigte Pokébälle.
    1x Levelball, 1x Köderball, 1x Mondball, 1x Freundesball, 1x Turboball, 1x Schwerball, 1x Sympaball.

  • 17 GP Pokéballpaket "Devon Corp."
    7 technisch hochstehende Pokébälle.
    1x Premierball, 1x Luxusball, 1x Netzball, 1x Tauchball, 1x Nestball, 1x Wiederball, 1x Timerball.

  • 25 GP Itempaket "Evolution!"
    Diese Items lassen das Herz ganz bestimmter Pokémon höher schlagen.
    1x King-Stein, 1x Sharfzahn, 1x Scharfklaue.

  • 25 GP Itempaket "Eingepackt!"
    Zieh dich warm an!
    1x Offensivweste, 1x Schutzpolster, 1x Lichthelm.

  • 25 GP Itempaket "Typenspiegel"
    Diese Items sind genau dein Typ!
    2x unterschiedliche Typenverstärker nach Wahl.

  • 25 GP Ereignis "Brutstation"
    Man kann schon etwas hören! Es wird wohl bald schlüpfen!
    Erlass der 10 Posts vor dem Schlüpfen deines Eies.

  • 30 GP Entwicklung "Ich werde gross und stark!"
    Dein Baby wird langsam erwachsen.
    Entwicklung eines Pokémons von der Baby- in die Basisstufe.

  • 35 GP Entwicklung "Pubertätskrise ahoy!"
    Jeder durchlebt mal die Teenie-Phase.
    Entwicklung eines Pokémons von der Basisstufe in die 1. Stufe.

  • 40 GP Entwicklung "Alter vor Schönheit!"
    Bald spricht es schon weise Worte.
    Entwicklung eines Pokémons von der 1. Stufe in die 2. Stufe.

  • 25 GP Ei-Fangrecht "Züchterglück"
    Was da wohl schlüpfen wird? Es wird sicher lange dauern...
    Zufallspreis! Ei-Fangrecht eines zufällig gewählten Pokémons einer bestimmten Ei-Gruppe (Ei-Gruppe bitte angeben. Kann u.A. bei Pokéwiki nachgeschlgen werden.)

  • 25 GP Fangrecht "Plötzlich Papa!"
    Jeder mag Babies!
    Fangrecht eines Baby-Pokémons nach Wahl. Auch als Zufallspreis für 20 GP erhältlich! (d.h. Fangrecht eines zufälligen Baby-Pokémon).

  • 50 GP Fangrecht "Pokésammler"
    Was für ein Prachtexemplar!
    Fangrecht eines seltenen Pokémon nach Wahl auf Baby- oder Basis-Stufe. Auch als Zufallspreis für 45 GP erhältlich! (d.h. Fangrecht eines zufälligen seltenen Pokémons).

  • 80 GP Fangrecht "Let It Shine!"
    Ein glänzendes Angebot!
    Fangrecht für ein beliebiges Shiny-Pokémon auf Baby- oder Basisstufe. Bei einem seltenen Pokémon muss der Seltenheitszuschlag von 50 PD weiterhin bezahlt werden.

  • 30 GP Ereignis "Zahltag"
    Geld allein micht nicht glücklich... aber es hilft.
    7-tägige Gewinn-Verdopplung aller in dieser Zeit erfüllten und eingetragenen Achievements. Einlösen von "Zahltag" bitte im entsprechenden Post in den Updates anmerken.
    Maximal 1 Mal pro Charakter einlösbar!

  • 90 GP Ereignis "Megalotterie"
    Ist dir das Glück heute hold?
    Ein Platz in der Mega-Lotterie, welche nach Ende des Events abgehalten wird. Hierbei werden zwei Megasteine und zwei Megaschmuckstücke an vier glückliche User verlost. Teilnehmen können nur diejenigen, deren Charakter bereits ein Pokémon besitzt, welches zur Mega-Entwicklung fähig ist.

    Teilnehmer: Darya, Sayoko, Ema


Ablauf
Habt ihr genug Punkte um etwas aus der obigen Liste zu kaufen? Prima! Dann postet einfach hier und der Einkauf wird, sobald er akzeptiert wurde, direkt in eurer Gewinnpunkte-Übersicht eingetragen. Einkäufe, die direkt ins Logbuch eingetragen werden können, wie Fangrechte und Items werden ebenfalls direkt eingetragen.
Alles weitere (z.B. das Schlüpfen eines Eies), kann hingegen erst im Logbuch vermerkt werden, wenn es im Inplay ausgespielt wurde. Verlinkt in diesem Fall beim Eintragen in den Updates den Post, bei welchem ihr das betreffende gekauft habt direkt mit, damit es zu keinen Verwirrungen und Missverständnissen kommt.

Im Falle von gewünschten Zufallspreisen ist es möglich, den Charakter, welchen den betreffenden Preis bekommt erst im Nachhinein zu wählen. Editiert den betreffenden Post dann einfach und meldet euch bei mir, wenn das getan ist.

Bitte beachtet, dass nur angenommene Charaktere Preise erhalten können!

Füllt einfach den folgenden Code aus, um einen Preis zu erwerben:

Code:
<center><h2><b>Gewinnpunkte</b> ausgeben</h2><div style="width:350px; text-align:left;">
<b1>Preis:</b1> Welcher Preis soll es sein?
<b1>GP:</b1> Wie viele GP kostet er?
<b1>Charakter:</b1> Welcher Charakter soll den Preis erhalten? (Kann bei Zufallspreisen nachträglich genannt werden)
</div></center>



Bildcredit: Pattern
#6620 \\ Fr Feb 24 2017, 23:03Benutzerprofil anzeigen
avatar
Prinzickchen






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001
Darya Kuipers






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001

Gewinnpunkte ausgeben


   Preis: Fangrecht "Plötzlich Papa bzw. Mama"
   GP: 25 GP
   Charakter: Darya Kuipers
   
#6628 \\ Sa Feb 25 2017, 12:04Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543



Eingetragen!
Der Umtausch wurde in deiner Gewinnpunkte-Übersicht eingetragen und die Anzahl deiner totalen GP auch entsprechend angepasst. Bitte sag' mir noch Bescheid, was für ein Baby-Pokémon du möchtest, damit ich das im Logbuch entsprechend eintragen kann. Danke! Cute
#7267 \\ So Apr 09 2017, 19:16Benutzerprofil anzeigen
avatar
Prinzickchen






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001
Darya Kuipers






19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 677
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 1001

Gewinnpunkte ausgeben


   Preis: Entwicklung: "Ich werde groß und stark"
   GP: 30 GP
   Charakter: Für die Entwicklung von Fluffeluff zu Pummeluff
   


   

Gewinnpunkte ausgeben


   Preis: Megalotterie
   GP: 90 GP
   Charakter: Darya Kuipers
   

- - -

#7268 \\ So Apr 09 2017, 19:20Benutzerprofil anzeigen
avatar
Champ
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261
Sayoko Yuki
Username : Sayo

Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Pokédollar : 2749
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1261

Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Entwicklung "Alter vor Schönheit!"
GP: 40 GP
Charakter: Sayoko Yuki


Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Megalotterie
GP: 90 GP
Charakter: Sayoko Yuki

- - -

Dir gehört mein Herz



Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Egal was kommen mag, ich bin bei dir,
denk nur an mich, keine Angst.

Wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sonder eins.

#7276 \\ So Apr 09 2017, 20:56Benutzerprofil anzeigen
avatar
Part Time Dreamer
Username : Thom


Zu Hause:
 

Halloween-Spuk!:
 


"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 53
Anmeldedatum : 21.07.16
Beiträge : 104
Username : Thom


Zu Hause:
 

Halloween-Spuk!:
 


"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 53
Anmeldedatum : 21.07.16
Beiträge : 104
Chika Sakuraba
Username : Thom


Zu Hause:
 

Halloween-Spuk!:
 


"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 53
Anmeldedatum : 21.07.16
Beiträge : 104



Eingetragen!
Und euch beiden wurden dann entsprechend viele GP in der Übersicht abgezogen und die Errungenschaften durch GP in eure Logbücher eingetragen!
Auch nehmt ihr nun beide an der Megalotterie teil (Viel Glück!) und bei Sayoko wurde die Entwicklung als Gutschein eingetragen o/
#7332 \\ Mo Apr 10 2017, 19:31Benutzerprofil anzeigen
avatar
Feurige Musikerin
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136
Jaden Lancaster
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136

Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Ei-Fangrecht "Züchterglück"
GP: 25 GP
Charakter: Jaden


Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Entwicklung "Pubertätskrise ahoy!"
GP: 35 GP
Charakter: Jaden für ihr Molunk!


Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Ereignis "Brutstation"
GP: 25 GP
Charakter: Jacques für das Zorua-Ei


Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Beerenpaket "Überraschung"
GP: 7 GP
Charakter: Jacques


Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Beerenpaket "Überraschung"
GP: 7 GP
Charakter: Niall

- - -

#7344 \\ Mo Apr 10 2017, 21:57Benutzerprofil anzeigen
avatar
Normalschraubenzieher
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Emanuel Vanhanen
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468



Eingetragen!
Das war doch mal ein Großeinkauf! Aber nun ist alles in deiner GP-Übersicht fein säuberlich verzeichnet und auch im Logbuch stehen die Gewinne nun alle drin!
Die Ei-Gruppe Monster wurde dann wie abgesprochen bei Jaden eingetragen :3
#7374 \\ Di Apr 11 2017, 23:05Benutzerprofil anzeigen
avatar
Blütentänzerin
Username : Thom


"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 302
Anmeldedatum : 01.11.16
Beiträge : 145
Username : Thom


"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 302
Anmeldedatum : 01.11.16
Beiträge : 145
Mable Hinoki
Username : Thom


"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 302
Anmeldedatum : 01.11.16
Beiträge : 145

Ich teile es mal nach Charakter auf, dann ist es wahrscheinlich übersichtlicher xD

Ryos Geschenke


Preis:
1x Beerenpaket "Überraschung"
1x Beerenpaket "Meeressymphonie"
1x Beerenpaket "Maxiflamme"
1x Beerenpaket "Blütenpracht"
GP: 4 * 7 = 28 GP
Charakter: Ryo Shimizu für ihren Barschwa-Fang & co. |D

Zwischenbilanz: 28 GP

Chikas Geschenk


Preis: Beerenpaket "Überraschung"
GP: 7 GP
Charakter: Chika Sakuraba damit sie nicht leer ausgeht

Zwischenbilanz: 35 GP

Mables Geschenk


Preis: Pokéballpaket "Aprikoko"
GP: 17 GP
Charakter: Mable Hinoki für ihre RageModes!

Zwischenbilanz: 52 GP

Nirbes Geschenk


Preis: Entwicklung "Alter vor Schönheit!" (Duodino >> Trikephalo)
GP: 40 GP
Charakter: Nirbe Ryuuji Yeah ... ha!

Zwischenbilanz: 92 GP

Ames Geschenk


Preis: Pokéballpaket "Devon Corp."
GP: 17 GP
Charakter: Ame Yakushi auch, wenn er nichts dazu beitrug. xD

Zwischenbilanz: 109 GP

Thomas' Geschenk


Preis: Fangrecht "Pokésammler" (Kryppuk)
GP: 50 GP
Charakter: Thomas Crylk Ja-ha, der arme Schlucker.

Gesamtausgaben: 159 GP

Ich hoffe, ich habe mich weder hier noch in meiner Gesamtübersicht verrechnet ... das wäre peinlich |D Und vielen Dank! :3
#7380 \\ Mi Apr 12 2017, 00:57Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erbe der Devon Corporation
Username : Dai
| | |
Xeros | Drake | Serafina | Daliha
.
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Pokédollar : 191
Anmeldedatum : 15.05.16
Beiträge : 176
Username : Dai
| | |
Xeros | Drake | Serafina | Daliha
.
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Pokédollar : 191
Anmeldedatum : 15.05.16
Beiträge : 176
Daigo Tsuwabuki
Username : Dai
| | |
Xeros | Drake | Serafina | Daliha
.
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Pokédollar : 191
Anmeldedatum : 15.05.16
Beiträge : 176

Gewinnpunkte ausgeben


   Preis:
Entwicklung "Alter vor Schönheit!" (Vulpix)
35 GP Entwicklung "Pubertätskrise ahoy!" (VCulpix)
Fangrecht "Plötzlich Papa!" (Pichu)
   GP: 35 GP + 25 GP = 60 von 61 GP
   Charakter: Gin
   


müsste passen, wenn ich die welches Pokemon bin ich mitrechen


glaube müsste so passen


Zuletzt von Daigo Tsuwabuki am Mi Apr 12 2017, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#7396 \\ Mi Apr 12 2017, 11:40
avatar
Gast
Gast

Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Ereignis "Brutstation" und Beerenpaket "Überraschung"
GP: 25+ 7
Charakter:Noir
#7402 \\ Mi Apr 12 2017, 21:06Benutzerprofil anzeigen
avatar
Normalschraubenzieher
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Emanuel Vanhanen
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468



Eingetragen!
Ich stürz mich immer auf die Großeinkäufe, ha ha, haha, ha ha.
Alle Umtauschaktionen wurden dann nun auch eingetragen, bis auf eine Ausnahme!
Bei Noir habe ich ergänzt, dass es vermutlich für das Lichtel-Ei ist? Wenn es doch fehlerhaft sein sollte, Bescheid geben!
#7411 \\ Do Apr 13 2017, 18:21Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543



Eingetragen!
Auch die eine Ausnahme konnte ihre GP jetzt erfolgreich umtauschen! Cute
#7510 \\ Mo Apr 17 2017, 15:31
avatar
Gast
Gast

Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Pokéballpaket "Devon Corp.
GP: 17 GPs
Charakter: Liam Kuipers



Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Entwicklung "Alter vor Schönheit!"
GP: 40 GPs
Charakter: Liam Kuipers



Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Beerenpaket "Blütenpracht"
GP: 7 GPs
Charakter: Liam Kuipers




64 GPs sind es wenn ich mich nicht verrechnet habe
#7554 \\ Di Apr 18 2017, 17:42Benutzerprofil anzeigen
avatar
Normalschraubenzieher
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Emanuel Vanhanen
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468



Eingetragen!
Dann wurde auch deine Umtauschaktion eingetragen; vergiss aber bitte nicht, mir noch einmal zu schreiben, welche Entwicklung es nun sein soll! War mir da unsicher, ob du es für das Dragonir oder vllt. für ein kommendes Pokémon einlösen willst... x')
#7556 \\ Di Apr 18 2017, 18:02Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543

Und damit ich es nicht vergesse...

Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Ereignis "Zahltag"
GP: 30 GP
Charakter: Kommender (Wird erstmal bei Nóinín zwischengelagert; wurde von Ema durchgewinkt Smile)

Preis: 2x Beerenpaket "Überraschung"
GP: 14 GP
Charakter: Nóinín


Ich trags dann später selbst noch ein -- aber so vergess ichs wenigstens nicht Laugh
#7598 \\ Mi Apr 19 2017, 18:07Benutzerprofil anzeigen
avatar
Normalschraubenzieher
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Emanuel Vanhanen
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468



Eingetragen!
Ich hab's dann eingetragen - bis eben auf das Ereignis! XD







Gewinnpunkte ausgeben


Preis: Ereignis "Megalotterie"
GP: 90 GP
Charakter: je nach Ergebnis

Preis: 2x Beerenpaket "Überraschung"
GP: 2 * 7 GP = 14 GP
Charakter: Kahurangi Mai

Preis: Beerenpaket "Meeressymphonie", "Maxiflamme", "Blütenpracht", "Überraschung"
GP: 4 * 7 GP = 28 GP
Charakter: Yeolmae Ttang


90 + 14 + 28 = 132 GP

Ich mach's dann einfach mal in einem Post, damit ich auch mal die GP verliere... |D (Irgendwie werden bei mir nur Beeren gekauft... XDD)
#7641 \\ Do Apr 20 2017, 20:52Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543



Eingetragen

und ausgelost!

Auch der letzte Einkauf (den ich bisher nicht gesehen hatte weil editiert Laugh) wird jetzt eingetragen und die Megalotterie wurde durchgeführt! Folgende Preise wurden hierbei abgestaubt:

Darya: Megastein nach Wahl
Sayoko: Megaschmuckstück
Ema: Megaschmuckstück
(Beweisfoto)


Bitte gebt doch noch an welche Art von Schmuckstück, bzw. was für ein Megastein euer Charakter erhalten soll, damit es in eurem Profil verzeichnet werden kann Smile

Und damit ist der Event auch offiziell beendet und das Unterforum wird gesperrt. Hoffentlich hattet ihr alle viel Spass bei der Sache und konntet ein paar eurer Wunschpreise einheimsen Cute

Liebste Grüsse,
  Nói und der Rest des Teams


#0 \\
Gesponserte Inhalte

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: