Teilen | 
 

[Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
[Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am So Feb 19 2017, 17:56

Welches Pokémon bin ich?
Bei diesem kleinen Spiel geht es darum zu erraten, welches Pokémon einem zugeteilt wurde. Hierbei kann man seine Mitspieler mittels Ja/Nein-Fragen um weitere Informationen zum Pokémon bitten, bis man denkt, die Antwort zu kennen. Rät man falsch, so ist das auch nicht schlimm.

Ablauf
Möchte man am Spiel teilnehmen, so reicht ein Post in diesem Thread. Sobald drei Spieler gefunden wurden, werden diese informiert und bekommen dann auch gleich mit, welches Pokémon ihren Mitspielern zugeteilt wurde (es sollte klar sein, doch bitte verratet den anderen nicht, welches Pokémon sie sind). Es würd für euch dann ein neuer Thread im Szenenbereich des Events erstellt, wo ihr spielen könnt.
Eure Posts müssen hierbei aus der Sicht eures Charakters verfasst werden (dementsprechend solltet ihr euch pro Spielrunde auch auf einen eurer Charaktere festlegen). In jedem Post dürft ihr dann eine Frage stellen und müsst auf die Frage eures Vorposters antworten. Legt am besten eine Postingreihenfolge fest, damit niemand übersprungen wird.
Eine Mindestpostlänge gibt es in diesem Spiel übrigens nicht.

Pro beendete Runde, erhaltet ihr 5 Gewinnpunkte. Eine Runde gilt als beendet, wenn alle Teilnehmer ihr Pokémon erraten haben. Insgesamt darf jeder User 3 Mal teilnehmen. Weitere Teilnahmen sind möglich, bringen euch jedoch keine Punkte mehr ein.







Bildcredit: Pattern
avatar
Mable HinokiBlütentänzerin


"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 259
Anmeldedatum : 01.11.16
Beiträge : 133
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Di Feb 21 2017, 12:46

Ich will mitmachen! XD
Charakter ist noch unklar, falls es Vorlieben unter zukünftigen Mitstreitern gibt, schreit es in die Welt hinaus? x)
avatar
Darya KuipersPrinzickchen





19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 805
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 864
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Di Feb 21 2017, 13:24

Ich hab das Spiel schon immer richtig gern gemocht. Deshalb: Ich möchte auch mitmachen! Smile

- - -

avatar
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2694
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1026
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Di Feb 21 2017, 13:34

Ich schließe mich an Cute

- - -

Dir gehört mein Herz



Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Egal was kommen mag, ich bin bei dir,
denk nur an mich, keine Angst.

Wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sonder eins.

avatar
Niall GanseyLittle sad Ghost
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 21
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 43
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Di Feb 21 2017, 13:56

*aufgeregt auf und ab spring* Will auch mitmachen! Will auch mitmachen!

- - -

avatar
Noir NemeraTrainer


20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 169
Anmeldedatum : 27.10.16
Beiträge : 134
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Di Feb 21 2017, 17:49

Bin auch dabei wenn ich darf
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 761
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Di Feb 21 2017, 23:01

So und Gruppe eins Mit Mable, Darya & Sayoko kann dann auch gleich loslegen! Euren Thread findet ihr hier und die PNs mit den Pokémon eurer Mitspieler gehen auch gleich raus Smile

Für die zweite Gruppe fehlt noch ein Teilnehmer, dann kann auch die durchstarten! Smile
avatar
GastGast

Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Mi Feb 22 2017, 00:12

Ich will auch :)
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 761
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Mi Feb 22 2017, 00:20

Schlaf würd überbewertet und darum bekommt Gruppe mit Niall, Noir & Liam ihren Post auch schon hier!. Ihr bekommt auch gleich eine Pokémon mit dem Pokémon, das eure Mitspieler gezogen haben. Nicht weitersagen und frohes Raten! Cute
avatar
GastGast

Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Mi Feb 22 2017, 10:46

wil wil wil haben, kuchen bidde bidde
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 761
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa Feb 25 2017, 12:19

Da ich gerade merke, dass die Frage in einer WPbi-Gruppe aufgekommen ist: Üblicherweise darf man ja, wenn man ein "Ja" als Antwort erhält direkt nochmal fragen. Damit aber alle noch dran kommen (und weil es sonst wohl Verwirrungen bei der Postingreihenfolge geben könnte), wäre es wohl am einfachsten, wenn ihr auch nach einem "Ja" einfach ganz normal weiterspielt Cute
(Wie genau ihr das dann aber handhabt, dürft ihr als Gruppe entscheiden. Solange alle Spass an der Sache haben, ist die Postingreihefolge und so dann auch eher nebensächlich Cute)


Übrigens: Es fehlen noch zwei Teilnehmer für eine neue Gruppe Smile
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 585
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 374
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa Feb 25 2017, 13:43

Ich melde Emanuel dann schon einmal an, wenn jemand warten möchte, oder nach der Abwesenheit eine Runde spielen mag XD

(Zusätzlich würde ich auch noch Cornelius und Lorelia in den Topf werfen, wer also eine Charpräferenz da hat... |D)

- - -

avatar
Mable HinokiBlütentänzerin


"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 259
Anmeldedatum : 01.11.16
Beiträge : 133
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Fr März 17 2017, 15:29

Ich würde auch noch einmal mit Ryo Shimizu teilnehmen, denke ich o/
Und es tut mir jetzt schon Leid, ich bin furchtbar schlecht in diesem Spiel /D
avatar
Darya KuipersPrinzickchen





19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 805
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 864
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa März 18 2017, 21:50

Ich biete Darya für eine weitere Dreier-Runde an :3

- - -

avatar
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2694
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 1026
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa März 18 2017, 21:51

Ich biete Sayoko an ^^

- - -

Dir gehört mein Herz



Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Egal was kommen mag, ich bin bei dir,
denk nur an mich, keine Angst.

Wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sonder eins.

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 761
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa März 18 2017, 22:35

Die Gruppe von Gin, Ema und Ryo findet ihren Spielplatz jetzt hier! Die PNs gehen auch gleich raus und dann wünsche ich schonmal viel Spass beim Raten! Cute

Da ich jetzt nicht wusste, ob Ryo an zwei WPbi?-Szenen gleichzeitig teilnemen will, warte ich mit der Erstellung der anderen Szene noch kurz.


Übrigens, um Missvreständnisse zu vermeiden: Man kann an so vielen WPbi?-Szenen auf einmal teilnehmen wie man will! Ihr bekommt halt einfach nur für die ersten 3 beendeten Szenen GP, aber sonst könnt ihr auch gerne einfach so eine neue Runde starten Cute
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 585
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 374
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa März 18 2017, 22:40

Ich schmeiß dann mal offiziell Lorelia und Cornelius in den Topf! o/

- - -

avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 761
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am So März 19 2017, 13:23

Und da Ema mit Lore anfangen möchte können Darya, Sayoko und Lorelia jetzt hier rumraten. Die PNs gehen dann gleich raus. Ich wünsche viel Spass! Cute

(Und Cornie bleibt noch im Topf, wenn ich das richtig verstanden habe. Die nächste Runde benötigt also nur noch 2 Mitspieler!)
avatar
Ryo ShimizuPhilomele
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 341
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 106
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am So März 19 2017, 15:13

Ich würde noch Chika reinwerfen o/
avatar
Darya KuipersPrinzickchen





19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 805
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 864
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am So März 19 2017, 15:56

(Da Sayoko und ich GP-Geier sind, von denen eine gerade nicht zum posten kommt... |D)

Ich würde sowohl Sayoko als auch Darya noch für eine weitere Runde anmelden :'D Am besten zusammen Cute

- - -

avatar
GastGast

Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Di März 21 2017, 21:22

Ich möchte gerne unbedingt in die Gruppe von Darya und Sayoko da meine still liegt. Wenn es machbar ist
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 761
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Do März 23 2017, 09:26

Normalerweise wär's etwas ungünstig, weil schon eine andere Gruppe wartet, aber da ich eh auch noch mitmachen wollte, geht das klar.
Euer Thread wird gleich erstellt und die PNs kriegt ihr auch gleich Cute


edit. Korrektur: Die Threads und PNs kommen heute Nachmittag, wenn mein PC etwas schneller läuft und ich nicht gleich wieder weg muss! ovo
avatar
Jacques JeweleryBallhassendes Schimmelchen

16 Jahre, Schüler und Koordinator
Der klein geratene, grünhaarige Junge ist eigentlich ein sehr freundlicher Vertreter seiner Art, auch wenn man es manchmal nicht merkt. Am besten ist wie immer lernt ihn selber kennen und bildet euch eure Meinung über ihn.
Mehrcharaktere :
Jaden Lancaster
Niall Gansey
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 226
Anmeldedatum : 19.08.16
Beiträge : 149
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa März 25 2017, 06:41

ich werfe Jaden nochmal. in den Topf (ich hab grade keine Ahnung mit wem ich online bin ^^")

eine kleine Frage hab ich mal zwischendrin noch... die angefangene Runde zählt als eine Teilnahme oder? wenn wir diese aber nicht megr beenden, können wir dann bei einer Vierten Runde immer noch unseren dritten Abschluss zählen lassen?
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 761
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am Sa März 25 2017, 10:40

Alles klar! Dann brauchts noch zwei Leutchen für eine neue Runde!


Gewinnpunkte gibt es erst, wenn die Runde beendet ist und insgesamt könnt ihr nur drei beendete Runden einlösen. Die wievielte das jetzt ist, spielt aber keine Rolle Cute
avatar
Jaden LancasterFeurige Musikerin
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Username : Timba
Pokédollar : 225
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 128
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am So März 26 2017, 21:52

Ema und Ame haben sich noch gemeldet das sie die Runde mit Yeolmae und Thomas auffüllen würden :3

Bei der Gelegenmheit kann ich aber auch gleich Jac noch für eine weitere Runde reinschmeißen.. vllt bekommen wir die ja auch noch voll...

- - -

Gesponserte Inhalte

Re: [Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?, geschrieben am

 
[Partyspiel] Welches Pokémon bin ich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: