Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn




Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

[Glücksspiel] Fliegenfischen

#6347 \\ So Feb 19 2017, 19:00Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

das Eingangsposting lautete :

Fliegenfischen
Anstatt stundenlang am Ufer stehen zu müssen, könnt ihr hier ganz schnell und einfach ein Pokémon an den Haken holen. In einem grossen Becken mit trübem Wasser schwimmen diverse Lebewesen. Wirf doch mal die Rute aus und versuche dein Glück! Das, was du an Land ziehst musst du zwar wieder ins Wasser werfen, aber dafür wirst du je nach Fang anschliessend reich mit Gewinnpunkten belohnt.


Ablauf
Verfasst einen Post aus Sicht eures Charakters, der beschreibt, wie der Charakter den sich am Fliegenfischen versucht. Bevor ihr den Post absendet, wählt ausserdem bei der Würfelfunktion unten den Würfel Fliegenfischen aus und stellt auf Würfelwürfe: 1 ein.
Achtung: Das ist bei Schnellantworten nicht möglich. Ihr müsst also auf das Bild für "Antworten" klicken und euren Post dort verfassen.

Habt ihr den Post abgeschickt, zeigt euch der Puppenspieler an, was ihr genau an der Angel habt. Gerne dürft ihr euren Post dann noch editieren um die Reaktion eures Charakters auf das Resultat zu beschreiben.

Teilnehmen dürft ihr insgesamt 3 Mal, wobei es keine Rolle spielt, ob ihr dabei immer mit dem selben Charakter postet oder nicht.


Gewinnpunkte
Folgende Gewinne könnt ihr abstauben:
Kein Pokémon: 0 GP
Karpador: 5 GP
Schmerbe: 9 GP
Barschwa: 15 GP






AutorNachricht
#6497 \\ Di Feb 21 2017, 23:21
avatar
Gast
Gast

Noir wusste nicht genau wie er hier hergekommen ist, irgendwie hatte er die Angewohnheit entwickelt zu Menschenmassen zu finden ohne es wirklich zu wollen. So wanderte er umher und schaute sich so einige Sachen an, da zog aber ein Stand ihn wirklich förmlich magisch an "Fliegenfischen", es ist zumindest wert es zu versuchen und so bezahlte der Riese eine Runde stellte sich gemütlich ans Wasser und warf die Angelrute aus. Der Trick dabei ist ganz still zu sein und sich kaum oder zumindest nicht all zu ruckartig zu Bewegen. Plötzlich zupfte etwas an der Rute und so zog Noir langsam und vorsichtig den Köder wieder ein und schaute nicht schlecht was er da hatte.
#6498 \\ Di Feb 21 2017, 23:21Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Noir Nemera' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6528 \\ Mi Feb 22 2017, 09:47
avatar
Gast
Gast

1 von 3 Versuchen

Sie waren weiter gezogen, nach dieser Pleite am einarmigen Banditen und mal ehrlich, jetzt sollte er schon etwas gewinnen, seine Pokemon hatten keine sonderlich gute Laune und er eben auch nicht. Daher hoffte er nun das er wenigstens ein pokemon hier an die Angel pokemon würden. So machten Zane und er es sich bequem, ja Cherry wuselte hier irgendwo rum. Er hoffte nur eben nicht das er am Ende A, Cherry aus dem Becken fischen musste oder er aber B die Auftauung des Beckens bezahlen musste, darauf hatte er nun wirklich absolut keine Lust.

Nun ja, Kirito schien keine 10 Ponita aus seinem Ball zu bekommen, er hatte leicht angeklopft, aber wie es schien hatte das Pokemon keine Lust, absolut keine um genau zu sein. Eine Tatsache die ihn doch etwas zum lächeln brachte. Ein Gähnen kam über seine Lippen, alleine der gedanke zu angeln machte ihn schon müden, daher kuschelte er sich an das Fell von Zane, die Angel zwischen den Händen, ein aufmerksamer Zane, da würde sicherlich alles glatt gehen und Donnerwetter noch mal, hoffentlich würden sie hier auch keine Pleite haben, den dann würde er sich erst einmal zurück ziehen, so eine Pleite verkraftete man auf Dauer eben nicht.
#6529 \\ Mi Feb 22 2017, 09:47Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Gin Bakuhatsu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6530 \\ Mi Feb 22 2017, 09:54
avatar
Gast
Gast

2 von 3 Versuchen


Der Mund war ihm verdammt weit aufgeklappt, nachdem er die Angel endlich eingeholt hatte und ihn das Barschwa unschuldig anschaute. Er blickte zu Zane und Zane zu ihm, dann schluckte der Trainer deutlich. Da hatte er so eine pleite beim einarmigen Banditen erlitten und dann angelte er ein Barschwa. Unsicher und fast schon unschuldig glitt sein Blick zu der Anzeige die anzeigte welches Wasserpokemon wie viel wert war.

Das nächste was er nun machte war das verdutzte Pokemon voller Freude in die Arme zu schließen, an sich zu drücken und erst einmal über glücklcih zu sein. "Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee", er hatte das Pokemon nun sicherlich verdutzt und auch verdammt mit seinem Lob überschüttet, aber er freute sich einfach so sehr darüber das ihm etwas gelungen war und er eben nicht schon wieder eine pleite hatte. Was wohl dabei raus kam wenn man kein pokemon angelte, was hatte man den da eigentlich stattdessen an der angel, nicht das er es nicht wissen wollte. Aber neugierig umsehen würde er sich dann wohl gleich.


Zuletzt von Gin Bakuhatsu am Mi Feb 22 2017, 09:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#6531 \\ Mi Feb 22 2017, 09:54Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Gin Bakuhatsu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6532 \\ Mi Feb 22 2017, 10:00
avatar
Gast
Gast

3 von 3 Versuchen

Wenn jetzt nach dem Schmerbe ein Karpardor anbiss würde es lustig sein, den dann hatte er alle Pokemon geangelt die es gab und nun ja, damit jedes von ihnen einmal gesehen und zudem sie nach dem Wert abwärts geangelt. Kurz um er war wieder glücklich, seine schlechte Laune verschwunden und er begann zu summen, so entließ er schließlich das Pokemon wieder in den See und Blickte Zane an. "Wie es scheint haben wir hier deutlich mehr an Glück", meinte er dann schließlich zu dem Normalpokemon, als nächstes lies er dann schließlich seine Beine über den Steg baumeln, auch war er am überlegen ob er nicht seine Schuhe los werden sollte, entschied sich aber dann dagegen.

Als nächstes aber streckte er sich ausgiebig, er war träge geworden, das merkte er deutlich, aber das war nicht weiter schlimm, er hatte noch einen versuch und danach würde er sich wieder in Bewegung setzen und die ganzen anderen Stände erkunden, aber zuerst einmal wollte er die Glücksspiele machen, sicherlich würde das auch noch lustig werden. es machte viel mehr Spaß wenn man nicht nur immer verlor. Einmal zu gewinnen, neben dem neuen versuch beim einarmigen Banditen hätte seine Laune sicherlich besser sein lassen.
#6533 \\ Mi Feb 22 2017, 10:00Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Gin Bakuhatsu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6573 \\ Do Feb 23 2017, 16:22Benutzerprofil anzeigen
avatar
Philomele
Username : Thom
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 408
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 130
Username : Thom
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 408
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 130
Ryo Shimizu
Username : Thom
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 408
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 130


#01Bäbämm! Who's on stage? Ryo hatte sich wieder einmal die Frechheit heraus genommen, dass sie ihre Arbeit einfach durch Freizeit zu ersetzen - glücklicherweise hatte es auch ganz gut gepasst, sodass sie jetzt auch mit ihren beiden besten Freunden einen Tag zusammen verbringen konnte!
Leider hatte sie diese gerade nur wieder verloren. Hah. Dabei war der Tag noch so lange! Sie hoffte bloß, sie würde das Geschenk nicht verlieren, was sie dabei hatte ... immerhin war es immer noch eine Geburtstagsfeier! Es freute sie, so oft eingeladen zu werden, ha ha!
Nun aber fesselte sie ein Stand besonders, und das war der Stand mit diesen fischigen Sachen! (Natürlich musste Strauß auch dabei sein, ohne ihren Partner konnte sie ja nicht mehr.) "Guck mal, Strauß, das könnt witzig werden, lass es uns mal probieren!", ermutigte sie beide Parteien dazu, auch wenn Strauß leidlich glücklich war.
"A prospros Fische, weißt du, dass es eine neue Neonfarbe gibt?", versuchte sie, einen ihrer Witze zu bringen. Ihr Partner starrte sie nur dumpf an. "Fin-neon! Oder Lumi-neon, wie man's nimmt!", lieferte sie auch sogleich die Antwort - parallel dazu zog sie an der Fliegenfischen-Bude.
#6574 \\ Do Feb 23 2017, 16:22Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Ryo Shimizu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6582 \\ Do Feb 23 2017, 21:01Benutzerprofil anzeigen
avatar
Normalschraubenzieher
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468
Emanuel Vanhanen
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 809
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 468

Okay. Die letzte Runde würde begonnen haben, wenn er sich endlich an dieses Ufer gewagt gehabt hätte. Bei den letzten Versuchen wäre er immer erfolglos ausgegangen, immer wäre dieses Glück ihm nicht hold gewesen. Doch nun würde er sich endlich an dieses Fliegenfischen gewagt haben, als er nun endlich dort stehen würde. Und schon hätte er sich die Angel genommen gehabt, um seinen Blick in das trübe und undurchsichtige Wasser gerichtet zu haben, und dann seine Angel ausgeworfen zu haben. Davor würde er seinen Blick jedoch noch einmal auf die Wasseroberfläche gerichtet haben, um den idealen Blickwinkel festgemacht zu haben. Mit einem Schwung wollte er die Angelrute ausgeworfen haben, sodass sie nur in das Wasser gefallen sein würde, und dann vielleicht einen Gewinn herausgezogen haben würde.
Er würde sich konzentriert haben, und schließlich würde er auch die Rute ausgeworfen haben. Mit einem Schwung würde er dies alles nun auch getan haben, um zu sehen, was nun herausgekommen sein würde.

Da würde er sich gefreut haben, endlich auch mal einen Gewinn gezogen zu haben, sodass er glücklich weitergezogen sein könnte.


Zuletzt von Emanuel Vanhanen am Do Feb 23 2017, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#6583 \\ Do Feb 23 2017, 21:01Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Emanuel Vanhanen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6601 \\ Fr Feb 24 2017, 12:39Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543


Eins von Drei
Hm… Was sollten sie wohl als nächstes tun? Es gab hier so viele Dinge, die sie noch nie oder schon eeeewigs nichtmehr gemacht hatte und am liebsten würde sie natürlich alles machen! Das Problem war nur, dass sie sich nicht entscheiden konnte. Und da sie das nicht konnte, sollte es jemand anderes tun. „Und, worauf hast du Lust, Xolo?“, fragte sie ihren langjährigen Partner, der Momentan auf ihren Schultern sass um einen besseren Überblick zu haben. Chaac war derzeit noch in seinem Ball, bis Nóinín sich einen besseren Überblick über das Gelände gemacht hatte. Nicht, dass sie ihr Nesthäckchen am Ende noch im Getümmel verlor!
Ihr Quaxo schien sich derweil entschieden zu haben, denn er zeigte enthusiastisch in eine Richtung und es dauerte nicht lange, bis Nín erkannte, was ihren Freund so interessierte. Fliegenfischen! Oooh, sie hatte schon seit ihrer Kindheit nichtmehr geangelt! Das war zwar nicht ganz dasselbe, aber fast! Gute Wahl!
In wenigen Schritten hatte Nói die Distanz zum Stand überquert und ehe man sich versah, hatte sie auch schon eine Rute in der Hand, die sie prompt auswarf. Was sie wohl erwischen würde?
#6602 \\ Fr Feb 24 2017, 12:39Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Nóinín Sarnai' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6603 \\ Fr Feb 24 2017, 12:48Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sonnenschein
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543
Nóinín Sarnai
Username : Nói
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 121
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 543


Zwei von Drei
Mhm, nicht schlecht, nicht schlecht. Aber sie war wohl etwas eingerostet. Trotzdem freute sich Nóinín natürlich über das Kaprador, welches sie am Haken hatten. „Danke mein kleiner.“ Sie tätschelte das rote Pokémon kurz auf den Kopf, während sie sich daran versuchte den Haken aus seinem Maul zu entfernen. „Hoffentlich bringst du anderen Leuten auch noch Glück.“, meinte sie, ehe sie das Wasserpokémon wieder ins Wasser warf. Auf ein Neues!
Diesmal überreichte sie Xolo die Angel und auch wenn sie für ihn etwas gross war, schien klappte das sogar irgendwie. „Viel Glück!“, wünschte sie ihrem Pokémon, als dieses die Angel auswarf. Was sich wohl sonst noch so im Becken befand? Das Wasser war zu trüb um etwas zu erkennen, was wohl auch der Sinn der Sache war. So blieb die Überraschung auf jeden Fall erhalten.
Es dauerte etwas, bis bei Xolo etwas anbiss, doch nach einigen Augenblicken regte sich auch seine Angel. Uuuh! Das kleine Pokémon mühte sich sichtlich damit ab, seinen Fang an Land zu ziehen, doch als Nói helfen wollte, winkte er ab. Hehe, da wollte wohl jemand ganz alleine den grossen Fang machen. Nín hoffte nur, dass Xolo auch etwas Gutes an der Angel hatte. Das würde ihn sicher freuen (und sie freute sich dann sowieso).
#6604 \\ Fr Feb 24 2017, 12:48Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Nóinín Sarnai' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6640 \\ Sa Feb 25 2017, 14:34Benutzerprofil anzeigen
avatar
Trainer
Username : Thom


"..."
Zwar heißt sie eigentlich nicht Nirbe Ryuuji, doch manchmal muss man nicht direkt wissen, wer sich genau hinter der Kapuze versteckt, nicht wahr? Die Trainerin ist erst vor Kurzem in Hoenn gelandet und hat mit ihren 18 Jahren besitzt sie durchaus eine Reife, die man wertschätzen kann. Selten verliert sie einmal ihren Kopf und geht alles mit einer erstaunlichen Ruhe an.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 268
Anmeldedatum : 05.05.16
Beiträge : 187
Username : Thom


"..."
Zwar heißt sie eigentlich nicht Nirbe Ryuuji, doch manchmal muss man nicht direkt wissen, wer sich genau hinter der Kapuze versteckt, nicht wahr? Die Trainerin ist erst vor Kurzem in Hoenn gelandet und hat mit ihren 18 Jahren besitzt sie durchaus eine Reife, die man wertschätzen kann. Selten verliert sie einmal ihren Kopf und geht alles mit einer erstaunlichen Ruhe an.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 268
Anmeldedatum : 05.05.16
Beiträge : 187
Nirbe Ryuuji
Username : Thom


"..."
Zwar heißt sie eigentlich nicht Nirbe Ryuuji, doch manchmal muss man nicht direkt wissen, wer sich genau hinter der Kapuze versteckt, nicht wahr? Die Trainerin ist erst vor Kurzem in Hoenn gelandet und hat mit ihren 18 Jahren besitzt sie durchaus eine Reife, die man wertschätzen kann. Selten verliert sie einmal ihren Kopf und geht alles mit einer erstaunlichen Ruhe an.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 268
Anmeldedatum : 05.05.16
Beiträge : 187


#01Wie sie nun auf das Fest gekommen war, wusste sie nicht mehr genau, doch sie hatte es sich einfach einmal ansehen wollen ... und bereute es fast sofort wieder. Es war eine wirklich große, breite und öffentliche Geburtstagsparty und es waren so viele Menschen da, dass sie fast den Überblick verlor. So viele Eindrücke, die sie sah.
Da ihr Magen geknurrt hatte, hatte sie sich an das Buffet gestellt, war jedoch nicht unmittelbar davor gewesen, sodass sie beinahe elendig lange wartete, bis sie etwas davon nehmen konnte - sie holte sich lediglich ein bisschen Fingerfood, was schnell verputzt war. Ob es wohl auch irgendwo Tee gab?
Bevor sie sich jedoch auf die Suche danach machen konnte, bemerkte sie, dass das Algitt, welches sie begleitete, auf etwas aufmerksam wurde und auch sie blickte dahin. "Fliegenfischen", murmelte sie den Standnamen und sah das Pokémon fragend an. Ob es wohl dahin wollte? Es erinnerte sie daran, dass das Pokémon ein Wasserpokémon war, was sie auch geangelt haben könnte, wenn sie nur eine Angel hätte.
Ohne viele Worte bewegte sich das Pokémon eifrig in die Richtung und die junge Dame folgte. Auch dort dauerte es wieder seine Weile, bis sie dran kam, aber sie kam dran ...! Ausnahmsweise einmal.
#6641 \\ Sa Feb 25 2017, 14:34Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Nirbe Ryuuji' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6652 \\ Sa Feb 25 2017, 20:43Benutzerprofil anzeigen
avatar
rarity of air
Username : Manu, Lore, [something different]

Die 20 Jahre alte Fliegerin von Team Zenit ist nur unterschwellig noch als Kriminelle zu erkennen. Zwar schmuggelt sie Ware von A nach B, transportiert diese aber auch nur. Sie ist Käpt'n der "Skyblue Sea Session", welche als Restaurant durch die Luft geistert. Ihr Temperament ist jedoch wohl so unendlich wie der Himmel weit ist, und man sollte sich in Acht nehmen, denn empfindlich ist sie zudem.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 358
Anmeldedatum : 14.07.16
Beiträge : 101
Username : Manu, Lore, [something different]

Die 20 Jahre alte Fliegerin von Team Zenit ist nur unterschwellig noch als Kriminelle zu erkennen. Zwar schmuggelt sie Ware von A nach B, transportiert diese aber auch nur. Sie ist Käpt'n der "Skyblue Sea Session", welche als Restaurant durch die Luft geistert. Ihr Temperament ist jedoch wohl so unendlich wie der Himmel weit ist, und man sollte sich in Acht nehmen, denn empfindlich ist sie zudem.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 358
Anmeldedatum : 14.07.16
Beiträge : 101
Lorelia Loreley
Username : Manu, Lore, [something different]

Die 20 Jahre alte Fliegerin von Team Zenit ist nur unterschwellig noch als Kriminelle zu erkennen. Zwar schmuggelt sie Ware von A nach B, transportiert diese aber auch nur. Sie ist Käpt'n der "Skyblue Sea Session", welche als Restaurant durch die Luft geistert. Ihr Temperament ist jedoch wohl so unendlich wie der Himmel weit ist, und man sollte sich in Acht nehmen, denn empfindlich ist sie zudem.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 358
Anmeldedatum : 14.07.16
Beiträge : 101

02/03 Ema Nun wollte sie ihr Glück also hier versuchen... Lorelia näherte sich dem Fliegenfischen, mittlerweile hatte sie ihr Getränk ausgetrunken und ihr Glas skandalös einfach irgendwo stehen gelassen, wo es vermutlich eh niemanden kümmern würde. Sie musste hier also etwas angeln...? Na, mal schauen, was da herauskam. Sie positionierte sich entsprechend, blickte in das Wasser, aus dem sie absolut nichts erkennen konnte. Angeln. Erinnerte sie irgendwie an etwas, aber vielleicht war es nur eine dieser vielen unsten Erinnerungen, von denen der Mensch ja so vieler habhaft war.
Egal! Sie hatte keine Lust, ihre eben nicht vorhandene Geduld auf die Probe zu stellen. Carolin schien aber fasziniert von der Wasseroberfläche zu sein... warum auch immer. Blieb bloß zu hoffen, dass dieses eine Kuchenstück an ihrem Schnabel nicht hineinfiel...
Und ab!

Schmerbe also. Kein Barschwa, pah. Aber mit dem Preis konnte sich die Kriminelle auch zufrieden geben, als platsch, doch das Kuchenstück noch ins Wasser fiel. Mahnend blickte sie ihr Pokémon an, ehe sie sich aber aus dem Staub machte. Sie musste ja nicht für alles verantwortlich sein!


Zuletzt von Lorelia Loreley am Sa Feb 25 2017, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#6653 \\ Sa Feb 25 2017, 20:43Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Lorelia Loreley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#6890 \\ Fr März 17 2017, 15:06Benutzerprofil anzeigen
avatar
우린 왜 이별 하는 걸까
Username : Manu, Yeol, [iwas einfügen]

Die momentan noch als Koordinatorin beschäftigte 17-Jährige besitzt ein eher zurückhaltendes und misstrauisches Gemüt. Sie will die Dinge eher alleine angehen, und ist ziemlich vorsichtig. Dennoch ist sie auch durchaus neugierig, aber eben auch ziemlich unentschlossen.
Ein auffallender Fakt ist wohl auch, dass sie ein Mensch mit Albinismus ist, vorrangig zu erkennen an ihrer blassen Haut un den weißen Haaren.
Man kennt sie auch unter dem Namen Sanana.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 673
Anmeldedatum : 24.04.16
Beiträge : 200
Username : Manu, Yeol, [iwas einfügen]

Die momentan noch als Koordinatorin beschäftigte 17-Jährige besitzt ein eher zurückhaltendes und misstrauisches Gemüt. Sie will die Dinge eher alleine angehen, und ist ziemlich vorsichtig. Dennoch ist sie auch durchaus neugierig, aber eben auch ziemlich unentschlossen.
Ein auffallender Fakt ist wohl auch, dass sie ein Mensch mit Albinismus ist, vorrangig zu erkennen an ihrer blassen Haut un den weißen Haaren.
Man kennt sie auch unter dem Namen Sanana.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 673
Anmeldedatum : 24.04.16
Beiträge : 200
Yeolmae Ttang
Username : Manu, Yeol, [iwas einfügen]

Die momentan noch als Koordinatorin beschäftigte 17-Jährige besitzt ein eher zurückhaltendes und misstrauisches Gemüt. Sie will die Dinge eher alleine angehen, und ist ziemlich vorsichtig. Dennoch ist sie auch durchaus neugierig, aber eben auch ziemlich unentschlossen.
Ein auffallender Fakt ist wohl auch, dass sie ein Mensch mit Albinismus ist, vorrangig zu erkennen an ihrer blassen Haut un den weißen Haaren.
Man kennt sie auch unter dem Namen Sanana.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 673
Anmeldedatum : 24.04.16
Beiträge : 200

03/03 Ema Fischen! Das hatte Yeolmae doch in vertrautere Gewässer geführt als dieses eher kuriose Ereignis mit einem Mauzi, welches einfach ihren Hebel bedient hatte, als sie bei dem Einarmigen Banditen gesessen hatte... Nun ja, auch gut. Sie erinnerte sich dunkel an Ereignisse, die mit Angeln zu tun hatten, war sie nicht einmal mit Nirbe angeln gegangen? Allzu genau war ihre Erinnerung leider auch nicht mehr, als würde sie mit ihrer schlechten Sicht verschwimmen... An das Gefühl konnte sie sich aber noch klar und deutlich erinnern.
Und nun denn, es ging also los...! Sie hatte die Angelrute in der Hand und warf sie dann auch aus, um zu sehen, was sich da wohl noch verbarg...!
#6891 \\ Fr März 17 2017, 15:06Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Yeolmae Ttang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#7311 \\ Mo Apr 10 2017, 17:47Benutzerprofil anzeigen
avatar
Feurige Musikerin
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136
Jaden Lancaster
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136

Julie hatte unbedingt nochmal zum Fliegenfischen gewollt und so musste die Feuertrainerin dem Ganzen nachgeben. Es würde sie schon nicht umbringen, dieser Bitte ihrer Tochter nachzugehen. So ging sie zu dem Mann der das ganze veranstaltete. Dieser überreichte Jaden die Angel und dem kleinen Mädchen ein Paket. Er meinte es sei ein kleines Geschenk. Julie ließ es sich auch nicht nehmen es sofort auszupacken und es war eine Kette mit einem Barschwa und einem Milotic Anhänger. Es war unglaublich süß gemacht. Jaden bedankte sich bei dem Mann. Dann setzte sie sich mit ihrer Tochter zusammen auf den Steg, wobei sie ihre Tochter gut festhielt. Dann warf sie die Angel aus.

- - -

#7312 \\ Mo Apr 10 2017, 17:47Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

'Jaden Lancaster' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Fliegenfischen' :
#7313 \\ Mo Apr 10 2017, 17:50Benutzerprofil anzeigen
avatar
Feurige Musikerin
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136
Jaden Lancaster
Username : Timba
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Pokédollar : 241
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 136

Julie freute sich riesig über das Schmerbe. Nun es brachte "nur" 9 Punkte, aber es war unglaublich niedlich. Am liebsten hätte das kleine Mädchen das Pokémon ja behalten, aber das durfte sie nicht. So warfen sie die Angel noch einmal aus. Wer wusste schon was der heutige Tag noch so brachte.

- - -

#0 \\
Gesponserte Inhalte

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: