Teilen | 
 

[Glücksspiel] Roulette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
[Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mo Feb 20 2017, 22:15

das Eingangsposting lautete :

Roulette
Das Roulette war eine Neuerung in den Spielhallen Hoenns und erfreute den einen oder anderen Spieler sogar noch mehr als der Einarmige Bandit, weshalb es hier natürlich nicht fehlen darf.


Ablauf
Verfasst einen Post aus Sicht eures Charakters, der beschreibt, wie der Charakter sich am Roulette-Tisch versucht. Bevor ihr den Post absendet, wählt ausserdem bei der Würfelfunktion unten den Würfel Roulette aus und stellt auf Würfelwürfe: 1 ein.
Achtung: Das ist bei Schnellantworten nicht möglich. Ihr müsst also auf das Bild für "Antworten" klicken und euren Post dort verfassen.

Im Post sollte der Charakter ausserdem auf ein Pokémon und auf eine Farbe setzen. Welche davon zur Auswahl stehen, seht ihr unten. Um jegliche Missverständnisse zu vermeiden, solltet ihr am Ende des Posts eure Wahl nochmal ganz klar notieren. Ob die Kugel dann tatsächlich dort landet, wo ihr gesetzt habt, das entscheidet einzig und allein das Glück.
Insgesamt gibt es 4 Versuche pro User.

Wichtig! Anders als bei den anderen Glücksspielen ist es euch hier nicht erlaubt den Post im Nachhinein zu editieren. Ist unter eurem Post die "Zuletzt editiert"-Nachricht zu sehen, wird euch also kein Gewinn zugeschrieben. Möchtet ihr den Post unbedingt editieren, so schickt mir eine Nachricht. Ich erledige das dann.


Gewinnpunkte
Insgesamt stehen die Pokémon Isso, Azurill, Eneco & Makuhita, sowie die Farben violett, grün & gelb zur Verfügung. Je nach dem, wie ihr gesetzt habt, variiert die Anzahl der gewonnenen GP.
0 GP. Weder Farbe noch Pokémon stimmen überein.

7 GP. Pokémon stimmt überein.

12 GP. Farbe stimmt überein.

20 GP. Sowohl Farbe als auch Pokémon stimmen überein.




AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Sa Feb 25 2017, 14:38

'Mable Hinoki' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Mable HinokiBlütentänzerin


"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 259
Anmeldedatum : 01.11.16
Beiträge : 133
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Sa Feb 25 2017, 14:42


#Grün/MakuhitaMittlerweile musste sie sich am Tisch abstützen und sich daran festhalten, um nicht alles in Rage umzuwerfen, was ihr in die Finger kam. Wie schlecht kann man eigentlich daneben liegen? Sie hatte ganz klar gesehen, dass grün auch vorkommen konnte! Und wieso kam es bei ihr dann nie? Sie hasste das Spiel nun noch mehr, als sie es bereits zu Beginn getan hatte. Oh, wie sie es hasste ... "Noch einmal. Grün und Makuhita", sprach sie resigniert aus. Wenn das auch noch ein Fail wurde, würde sie das Spiel endgültig verlassen.
Zumindest meldete sich ihr Magen langsam einmal, dass er auch gerne etwas zu essen haben würde. Und sie konnte etwas so Impulsives und Instinktives nicht so lange ignorieren, das ... nein, das konnte sie wirklich nicht.
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Sa Feb 25 2017, 14:42

'Mable Hinoki' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Lorelia LoreleyTeam Zenit

Die 20 Jahre alte Fliegerin von Team Zenit ist nur unterschwellig noch als Kriminelle zu erkennen. Zwar schmuggelt sie Ware von A nach B, transportiert diese aber auch nur. Sie ist Käpt'n der "Skyblue Sea Session", welche als Restaurant durch die Luft geistert. Ihr Temperament ist jedoch wohl so unendlich wie der Himmel weit ist, und man sollte sich in Acht nehmen, denn empfindlich ist sie zudem.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Lore, [something different]
Pokédollar : 615
Anmeldedatum : 14.07.16
Beiträge : 96
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Sa Feb 25 2017, 20:47

02/04 Ema Roulette...!
Wenn das mal nicht Erinnerungen an irgendwelche stickigen Spiele-Casinos weckte, in denen sie ihre Vergangenheit ab und an verbracht hatte, um sich mit Auftragstellern und Abnehmern zu treffen. Das waren vermutlich noch Zeiten gewesen, hach. Naja, für Nostalgie war aber auch nicht wirklich mehr Platz. Sie blickte ihr Carolin prüfend an, wofür diese wohl setzen wollte. Nachdem sie sich telepathisch miteinander abgesprochen haben, nickte sie.
"Okay, dann wird's also Azurill Gelb", verkündete sie dann dem Spielleiter, ehe die Kugel ihre Bahn und ihren Lauf nahm. Ungeduldig trommelte sie mit ihren Fingern auf die Platte, herrje, wurde es denn auch mal bald? Es erschien ihr wie eine halbe Ewigkeit, wie der Ball da rollte und rollte und rollte...
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Sa Feb 25 2017, 20:47

'Lorelia Loreley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Yeolmae TtangKoordinatorin

Die momentan noch als Koordinatorin beschäftigte 17-Jährige besitzt ein eher zurückhaltendes und misstrauisches Gemüt. Sie will die Dinge eher alleine angehen, und ist ziemlich vorsichtig. Dennoch ist sie auch durchaus neugierig, aber eben auch ziemlich unentschlossen.
Ein auffallender Fakt ist wohl auch, dass sie ein Mensch mit Albinismus ist, vorrangig zu erkennen an ihrer blassen Haut un den weißen Haaren.
Man kennt sie auch unter dem Namen Sanana.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Yeol, [iwas einfügen]
Pokédollar : 364
Anmeldedatum : 24.04.16
Beiträge : 120
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Fr März 17 2017, 15:12

03/04 Ema Wieder einmal konnte Yeolmae zumindest in Gedanken nur betonen, dass sie im Prinzip Glücksspiele nicht leiden konnte. Da war aber auch schon Byeong-Ho dorthin geflogen und hatte sich entsprechend positioniert, ebenso wie Sang-Hun, der sich in einer hitzigen Diskussion mit Ersterem zu befinden schien. Yeolmae betrachtete die Geschehnisse erst einmal schweigend, während Runde um Runde geworfen wurde.
"Möchten Sie auch einsteigen, junge Dame?", wurde sie dann schließlich von einer freundlichen Frau auch angesprochen, und stellvertretend für sie nickten ihre Pokémon. Leicht empört blickte sie diese an.
"Ich kann auch für mich selbst sprechen, meine Lieben!", meinte sie in einem mahnenden Ton zu ihnen, ehe sie sich dann wieder an den Tisch wandte. "Welches Feld wollt ihr?" Es dauerte eine Weile, bis sie wirklich ausfindig machen konnte, was nun genau das gewünschte Feld war, aber man schaffte es erstaunlicherweise trotzdem irgendwie.
"Wir setzen auf Makuhita Grün."
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Fr März 17 2017, 15:12

'Yeolmae Ttang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Kahurangi MaiSonstige

Mit 14 Jahren ist sie doch schon eine waschechte Herumstreunerin - oder sollte man Waldbewohner sagen? Aus gewissen Gründen wohnt sie nämlich im Wald nahe Wiesenflur, ihr sonniges Gemüt dabei in manchen Momenten einem Pokémon ähnlicher haltend als einem Menschen.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Ema, Kahu, whatever!
Pokédollar : 164
Anmeldedatum : 11.11.16
Beiträge : 53
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Fr März 17 2017, 15:30

04/04 Ema Da sieh doch einer an! Da hatte sich Kahurangi zu den anderen komischen Spielen vorgekämpft und da war wieder etwas Komisches, was ihr aufgefallen war. Da gab es verschiedene Felder mit Pokémon und eine Kugel, die herumhüpfte und dann bei manchen Feldern stehen blieb. Argwöhnisch betrachtete das Mädchen aus dem Wald diese Prozedur, die wohl immer und immer wieder erfolgte.
So langsam kam Kahurangi sogar hinter das Prinzip, auch wenn die Frage wohl wäre, ob es wirklich das war, was sie sich da so dachte. Mutig hatte sie sich mit Roimata an ihrer Seite vorgewagt, um das ganze von Nahem zu sehen.
"Sie setzen also auf Makuhita Gelb, wenn ich es richtig sehe?", fragte sie dann der Spielleiter freundlich, auch wenn ihm wohl ein wenig unwohl auch war. Sollte man so junge Leute überhaupt an das Spiel lassen? Aber sie schien irgendwie auch nicht sonderlich den Eindruck zu machen, dass sie verstand, worum es hier ging. Nun gut...
Sie nickte einfach, auch wenn sie wirklich keine Ahnung hatte, ob dies nun seine Richtigkeit hatte. Roimata schien für einen Augenblick sogar zu überlegen, ihre Psycho-Kräfte einzusetzen... aber das wäre nun wirklich Schummelei!
Ob es wohl Makuhita Gelb werden würde?
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Fr März 17 2017, 15:30

'Kahurangi Mai' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Ryo ShimizuPhilomele
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 341
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 106
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Fr März 17 2017, 16:29


#Gelb/EnecoUnd nach dem Debakel am Einarmigen Banditen versuchte sie sich - zu Strauß' Unglück - noch einmal an einem Glücksspiel. Oder eher, es war das einzige, was sie per se noch interessant fand und noch erkunden wollte, bevor sie auf die Essensjagd ging! Und irgendwann musste sie auch wieder arbeiten ... Ach ja, das Leben von Erwachsenen. Auch, wenn man sie selten als solche kennenlernte, so rein vom Empfinden her, ha ha!
Nun aber reihte sie sich in die Reihe der Tippenden und als sie gefragt wurde, überlegte sie. Gemeinsam mit Strauß' Kopfnickenja und Kopfschüttelnnein entschied sie also: "Gelb und Eneco!" Mal gucken, was dabei herum kam und ob sie sich davon noch ein bisschen etwas zu essen holen konnte oder nicht - beziehungsweise, ob sie das hier gewonnene Geld ganz klassisch woanders wieder verlieren könnte oder nicht.
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Fr März 17 2017, 16:29

'Ryo Shimizu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Niall GanseyLittle sad Ghost
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 21
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 43
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mo Apr 10 2017, 18:06

Er wollte sich unbedingt noch einmal am Roulette versuchen. Nun eigentlich hatte er gerade kein gutes Gefühl dabei, aber warum nicht. Mehr als das er nichts bekam konnte nicht passieren. So setzte er sich wieder an den Roulette-Tisch. Er schaute den Teilnehmern vor sich über die Schulter. Eneco Grün. tippte er einfach mal und wartete denn darauf wo die Kugel landete. Er wenig nervös war er schon, auch wenn er nicht sagen konnte warum mehr. Entweder weil hier so viele Leute waren oder eben weil er bei diesem Spiel kein gutes Gefühl hatte.

- - -

avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mo Apr 10 2017, 18:06

'Niall Gansey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Niall GanseyLittle sad Ghost
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 21
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 43
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mo Apr 10 2017, 18:08

Und sein Gefühl hatte ihn nicht enttäuscht. Es war ein kompletter Fehlgriff gewesen. Er überlegte gerade was er noch setzen konnte. Er wollte es gerne noch einmal probieren. In seinem Kopf behielt er aber immer die Aussage "Glücksspiel kann süchtig machen" somit nahm er sich vor noch maximal 2 Runden zu setzen und dann dieses Spiel nie wieder anzufassen! Lila Azurill war sein nächster Tipp, auch wenn er sich beinahe sicher war, dass es genau das nicht werden würde.

- - -

avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mo Apr 10 2017, 18:08

'Niall Gansey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Niall GanseyLittle sad Ghost
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 21
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 43
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mo Apr 10 2017, 18:11

Es war doch zum Rattfratz melken! Schon wieder nicht. Somit entschied er sich für seine letzte Runde. Er überlegte kurz. Eneco gelb auch dieses Mal glaubte er nicht wirklich daran das es das wurde, aber wer wusste das schon, vielleicht würde dieses mal ja wenigstens eines von beidem stimmen. Er wartete den Wurf ab und verließ den Bereich des Roulettes nachdem er verkündet bekommen hatte was es war.

- - -

avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mo Apr 10 2017, 18:11

'Niall Gansey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Noir NemeraTrainer


20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 169
Anmeldedatum : 27.10.16
Beiträge : 134
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mi Apr 12 2017, 11:33

zweiter von vier versuchen

Noir versuchte sein Glück auch beim Roulett auf ein Neues hier war er sich aber sicher das er irgendetwas landen konnte an treffern also setzte er auf Maquita/Gelb und hoffte aufs beste
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mi Apr 12 2017, 11:33

'Noir Nemera' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Noir NemeraTrainer


20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 169
Anmeldedatum : 27.10.16
Beiträge : 134
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mi Apr 12 2017, 11:35

Drei von Vier Versuchen

Noir war entrüstet als die Kugel aus versehen ein Feld weiter rollte. Der Riese Atmete tief ein und versuchte es nun mit Eneco/Gelb  um zu sehen ob er wenigstens damit was traff.
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mi Apr 12 2017, 11:35

'Noir Nemera' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
avatar
Noir NemeraTrainer


20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 169
Anmeldedatum : 27.10.16
Beiträge : 134
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mi Apr 12 2017, 11:37

vier von vier Versuchen

Noir hatte Langsam keine Lust mehr und auch kein Glück wie es scheint, also versuchte er es ein letztes Mal und setzte nun auf Azuril/Grün  auch wenn er zu hundert Prozent wusste das daraus nichts wird versuchte er es wenigstens noch einmal.
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 787
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am Mi Apr 12 2017, 11:37

'Noir Nemera' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Roulette' :
Gesponserte Inhalte

Re: [Glücksspiel] Roulette, geschrieben am

 
[Glücksspiel] Roulette
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: