Austausch | 
 

Happy Birthday Roaring Storms!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Happy Birthday Roaring Storms!, geschrieben am Di Feb 21 2017, 12:02

Happy Birthday
Roaring Storms!




Herzlichen Glückwunsch
zum ersten Geburtstag!

Es kommt mir vor wie gestern, dass ich als kleine Spielerei eine Shoutbox in meinem unfertigen Forum eingebaut habe. Eigentlich war es nie geplant gewesen, dass es jemals öffentlich zugängig sein sollte. Es war ein kleines Projekt während meiner Ferien – nur um etwas zu Coden und zu schreiben und der einen oder anderen Idee freien Lauf zu lassen. Aber dann war sie da – keinen Tag nachdem ich die Shoutbox im Forum eingefügt hatte: Die erste Nachricht von einem Gast. Man hatte Interesse an dem Forum und fragte, wann es denn aufmachen würde. Und in einem Anflug von Wahnwitz dachte ich mir „Hey, das Forum ist schon halb fertig; wieso sollte ich es nicht ganz fertig machen?“. Also setzte ich mich nochmal etwas intensiver dran, erstellte Shops und Inplaythreads und am 31. Januar war es dann so weit: Das Forum öffnete seine Pforten. Doch damit war es natürlich noch nicht getan. Ehe das Inplay starten konnte, mussten erst zehn angenommene User her. Mit weniger konnte man das grosse Hoenn einfach nicht füllen.
Es dauerte einige Wochen – Wochen die genutzt wurden um die letzten Texte zu schreiben und hier und dort einige Dinge anzupassen. Und das Ganze geschah natürlich ausgerechnet zu meiner Prüfungszeit! Hah!
Aber es dauerte gar nicht lange, bis die gewünschten 10 User ins Forum trudelten und wie wild an ihren Steckbriefen tippten. Und dann, nur 21 Tage später – genau heute vor einem Jahr – war es dann endlich geschafft! Ja, es kommt mir vor wie gestern, aber es sind doch tatsächlich schon 365 Tage vergangen, seit das Inplay seine Pforten öffnete und die ersten Seelen durch Hoenn wanderten.
Seitdem ist so einiges geschehen: Wir haben 11 Monatsquests beendet, hatten einen Angelevent und eine kleine Lotterie zum Halbjährigen. Manche Feiertage wurden vernachlässigt; andere bekamen einen eigenen Style und ein kleines oder grosses Event. Wir hatten Uneinigkeiten und hitzige Diskussionen – die Preiserhöhungen im Sommer dürften da wohl die prominentesten gewesen sein. Wir haben viele neue User gewonnen und den einen oder anderen User verloren. Ja, es ist wirklich viel geschehen. Und ja, meine Texte werden immer etwas lang – wisst ihr ja alle, habt ihr alle am eigenen Leib erfahren – aber ich fasse mich jetzt doch ganz kurz: Danke!
Vielen Dank euch allen, egal ob neuer User oder alter User oder User mittleren Forenalters. Ohne euch könnten Events und Quests nicht durchgeführt werden, ohne euch wäre Hoenn leer; kurz: Ohne euch gäbe es das Forum gar nicht. Danke euch allen und auf dass das Forum noch viele weitere Jahre bestehen wird!

Und jetzt?


Tja… Jetzt wird natürlich gefeiert!
Passend zum Anlass gibt es mal wieder ein hübsches kleines Event, bei dem ihr euch alle austoben könnt und bei dem man ganz tolle Preise abstauben kann. Wie, wo, was genau; das lest ihr am besten selbst im passenden Unterforum nach. Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spass beim Gewinnpunkte sammeln! Cute

 
Happy Birthday Roaring Storms!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: