Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 0
Benutzerprofil anzeigen
Postpartnersuche, geschrieben am Sa Okt 24 2015, 15:50

Postpartnersuche
Wollt ihr neu ins Inplay einsteigen? Ist euer Charakter nicht gern allein? Oder möchtet ihr eine spannende Nebenplay-Szene schreiben? Dann seid ihr hier genau richtig!
Kopiert am besten einfach das untenstehende Formular und füllt es aus.

Wichtig: Wenn ihr einen Postingpartner gefunden hat, editiert euren Post und kennzeichnet es (z.B. durch Durchstreichen des Textes).
Ausserdem solltet ihr hier nicht planen was ihr schreiben wollt. Tut dies am besten per PN, im Discord oder in der Chatbox.

Code:
<b1>Charakter(e):</b1> {{Für welche(n) Charakter wird jemand gesucht?}}
<b1>Ort:</b1> {{Soll an einem bestimmten Ort gespielt werden?}}
<b1>Planung:</b1> {{Habt ihr schon Ideen was denn gespielt werden könnte?}}
<b1>Anmerkungen:</b1> {{Alles andere das es zu sagen gibt, z.B. eure Postinglänge/-frequenz oder sonstige Kommentare}}

Zuletzt von Puppenspieler am Sa Okt 22 2016, 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Noir NemeraTrainer

20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 131
Benutzerprofil anzeigen
Re: Postpartnersuche, geschrieben am So März 26 2017, 13:48

Charakter(e): Noir
Planung: ich würde das gerne mit den intressenten besprechen(ich hätte da aber schon ein-zwei ideen)
Anmerkungen: ich werde versuchen so oft ich kann zu posten

Zuletzt von Noir Nemera am Mo Jun 26 2017, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas CrylkPessimistic Drive

Zu Hause:

Gänsefutter:

"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 318
Benutzerprofil anzeigen
Re: Postpartnersuche, geschrieben am Do Jun 08 2017, 16:11

Ich werde dann auch noch einmal was hier rein ... ich weiß nicht, was gerade erledigt ist und was nicht xD

Charakter(e): Mable Hinoki (Arenaleiterin von Baumhausen City; Pflanze) und Ame Yakushi (Züchter) wieder im Sortiment!
Ort: Beide sind für das Straßenfest in Moosbach City angemeldet, haben jedoch beide auch noch keinen Fuß dahin gesetzt xD Solange man sie nicht für irgendetwas dort braucht, habe ich also auch keine Probleme damit, wenn man vielleicht irgendwie vorher irgendwo anders bespielt ... bei Mable zumindest.
Ame ist ehrlich gesagt schon auf dem Weg dorthin, deswegen ist das wenig logisch, wenn er noch irgendwo anders herumdüst /D
Planung: Eigentlich ... nicht? Straßenfest? Ggf. werden beide aber noch die Quest in einem Einzelpost abhaken, sicher bin ich mir noch nicht ö3ö
Anmerkungen: Versuche, innerhalb von einer Woche zu antworten (as usual?) und ... habe ansonsten nichts zu sagen. Bin hier und da zwar immer wieder weg und nächste Woche ist auch alles andere als schick, aber ... well, we'll see e.e

Zuletzt von Thomas Crylk am So Jun 25 2017, 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Postpartnersuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: