Austausch | 
 

Zeitsprung #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll es einen Zeitsprung geben?
Ja, in den nächsten Inplay-Monat
75%
 75% [ 6 ]
Ja, aber weiter als nur einen Monat (bitte angeben)
0%
 0% [ 0 ]
Ja und es sollten 2 (oder mehr) Monate bespielbar sein (bitte angeben, wie weit gesprungen werden soll)
25%
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Zeitsprung #3, geschrieben am Mo März 27 2017, 22:22

Umfrage: Zeitsprung #3
Wie in den letzten Kurznews versprochen startet nun endlich mal wieder eine neue Zeitsprung-Umfrage!

Als keine Erinnerung (der letzte Sprung ist ja auch schon lange her!): Insgesamt kann jeder User nur einmal wählen. Bitte seht davon ab, mit mehreren Charakteren an der Umfrage teilzunehmen. Es ist nicht möglich, die Wahl rückgängig zu machen. Ihr habt oben nur Optionen, die für einen Zeitsprung sprechen. Seid ihr dagegen, so stimmt ihr quasi durch das nicht-Stimmen. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch kurz in einem Post erklären, weshalb ihr Momentan gegen einen Sprung seid.
Wie immer sollten sich diejenigen, die für einen Sprung von über einen Monat sind auch kurz in einer Antwort sagen, wie weit sie gerne springen möchten.
Sollte die Hälfte aller aktiver User – das sind Momentan circa 14 Personen – für einen Zeitsprung sein, so wird es noch 1 Woche dauern, bis tatsächlich gesprungen wird. Während dieser Zeit könnt ihr dann eure aktuellen Szenen beenden. Schafft ihr das nicht, dürft ihr sie gerne auch nach dem Sprung im Nebenplaybereich weiterführen.
Falls ihr mehr erfahren wollt, ist der Infothread für Zeitsprünge erstmal sicher ein guter Anhaltspunkt Cute

Diesmal ganz neu bei der Wahl mit dabei ist das Zeitfenster, welches nach dem Sprung bespielt werden kann. Bisher war das ja immer nur genau ein Monat. Da wir aber nur relativ wenige Zeitsprünge besitzen wurde auch schon überlegt, ob manche es nicht vielleicht praktischer fänden, wenn sie stattdessen zwei Monate auf einmal bespielen könnten. Das ist aber jetzt erstmal nur so eine Idee und würden wir daher gerne wissen, auf wie viel Anklang sie stösst.

Das war’s damit auch schon! Sollten noch Fragen oder Inputs bestehen, könnt ihr euch wie immer gerne direkt hier melden.

Liebste Grüsse,
  euer Team

avatar
Darya KuipersPrinzickchen


19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 819
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 815
Benutzerprofil anzeigen
Re: Zeitsprung #3, geschrieben am Mo März 27 2017, 23:01

Ich bin definitiv für einen Sprung, gerne auch mehr als einen Monat Smile Dass mehr als ein Monat bespielt werden kann, halte ich für eine gute Idee! Wäre da für zwei oder drei Monate :3

- - -

avatar
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2478
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 936
Benutzerprofil anzeigen
Re: Zeitsprung #3, geschrieben am Di März 28 2017, 06:55

Ich schließe mich Darya an. Ich fände es auch gut wenn zwei oder sogar drei Monate bespielt werden würden ^^

- - -

Wenn sie träumt



Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Zeitsprung #3, geschrieben am Fr Apr 14 2017, 08:38


Noch aktuell!
Damit die Umfrage nicht vergessen wird... x)
Im Moment fehlt noch genau eine Stimme. Als Erinnerung: Sollte diese letzte Stimme eintreffen, so wird es anschliessend noch eine Woche dauern, bis der Zeitsprung effektiv durchgeführt wird.
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Zeitsprung #3, geschrieben am Sa Apr 15 2017, 16:00


Umfrage beendet!
Es haben nun insgesamt acht User an der Umfrage teilgenommen, weshalb die Mehrheit jetzt für einen Zeitsprung ist. Sie wie es aussieht sind hier die meisten dafür, dass wir ganz normal in den nächsten Monat springen, es im Inplay also endlich Mai wird.
Wie immer habt ihr nun noch genau eine Woche Zeit, um eure aktuellen Dinge zu beenden. Sollte euch diese Zeit nicht reichen, könnt ihr auch im Nebenplaybereich eine Szene eröffnen. Am Sonntag, 23. April springen wir dann und wird das Forum deswegen wohl kurz geschlossen, damit wir vom Team alle dafür nötigen Posts und Threads erstellen können.
Wie immer wird dabei auch eine neue Ausgabe des Schwalboss Boten erscheinen; falls also jemand eine Idee für eine zeitungswürdige Nachrichtenstory hat, meldet euch doch!

Sollten sonst noch Fragen bezüglich des Zeitsprungs und des ganzen Drumherums bestehen, könnt ihr diese übrigens gerne einfach hier stellen Cute

Lg,
  euer Team
 
Zeitsprung #3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: