Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Summoners Rift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kog'MawGast

Summoners Rift, geschrieben am Fr März 31 2017, 18:52

Guten Abend,
ich wünsche euch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag und wollte ein großes Lob für dieses Forum hierlasen. Man sieht wirklich, dass viel Arbeit und Liebe dahintersteckt. Wenn ich nicht schon in zu vielen Foren registriert wäre und RPGs mir mehr liegen würde, dann würde ich mit dem Gedanken spielen mich anzumelden :3

Na ja ich bin Kog'Maw der Admin von "Summoners Rift" einem League of Legends Forum und ich wollte euch eine Anfrage stellen :3 Hier sind unsere Daten!

Rito please

Wer sind wir?

Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen: Wir sind das Team von "Summoners Rift". Einem League of Legends FanForum, welches unabhängig von Riot von Fans für Fans gemacht wurde. Auf unserer Plattform bieten wir euch Platz für Diskussionen rund um Neuerungen im Spiel, E-Sport und Kreativität. Auch bieten wir einen Rollenspielbereich für eigene Rollenspiele zu LoL oder auch anderen RPGs.

Wichtige Links

Startseite # Forenregeln # Gästebuch # Werbung

Ansprechpartner im Forum

Unser derzeit zuständiger Admin im Supportbereich ist Kog'Maw, bei Fragen und Problemen steht er dir gerne zur Verfügung. Melde dich im Gästebuch, wenn du ein paar Fragen hast!
Wir suchen Moderatoren, mehr Infos hier

Summoners Rift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: