Austausch | 

Frohe Ostern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Benutzerprofil anzeigen
Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 16 2017, 14:58

Frohe Ostern!

Man mag’s kaum glauben, doch der Frühling ist doch tatsächlich endlich über uns hereingebrochen und mit ihm die Osterzeit! Selbstverständlich wurden diese Feiertage nicht vom Team vergessen und wir haben nicht nur eine, sondern gleich zwei Überraschungseier für euch im Gepäck!
Da wir uns nicht wirklich entscheiden konnten, werden diese Woche nämlich gleich zwei verschiedene Events gleichzeitig laufen und ihr könnt selbstverständlich an beiden teilnehmen. (Und das so kurz nach dem Abschluss des Geburtstagsevents; ist das nicht klasse?!)

Hoffentlich könnt ihr euch bei dem Event etwas austoben. In dem Sinne: Frohe Ostern!
Liebste Grüsse,
  euer Team

Eiersuche

Im gesamten Forum (Inplay-Bereich ausgenommen) wurden diverse Eier versteckt und warten nur darauf, gefunden zu werden! Aber Moment; nicht so eilig. Es geht nicht darum loszurennen und so viele Eier wie möglich zu finden. Tatsächlich dürfen nur 2 Eier pro User als gefunden gemeldet werden. Habt ihr ein Ei entdeckt, welches euch gefällt, klickt es einfach an und ihr kommt zu einem Postingformular, wo ihr den Fundort des Eies angeben solltet und den Charakter, welcher das Ei erhält.
Hierbei habt ihr die Wahl zwischen allen Charakteren des Forums. Ganz recht; ihr dürft auch anderen Charaktere als euren eigenen Eier zustecken! In jedem Ei versteckt sich ein anderer kleiner Preis, doch wenn ihr ein Ei verschenkt, so vergrössert sich der darin liegende Preis etwas! Ob ihr die Eier aber für eure Charaktere behalten möchtet oder nicht, steht euch ganz frei.
Na dann; hop, hop! Geht auf Eiersuche!

2 Eier pro User

Eier dürfen verschenkt werden

Die Preise verschenkter Eier sind ein bisschen grösser

Zum Einlösen auf's Ei klicken und sowohl den Fundort, als auch den Charakter angeben, der das Ei bekommt.

Die Eiersuche läuft bis am 22. April.

Malwettbewerb

Neben dem Suchen bunt bemalter Eier, ist auch das Bemalen selbst fester Bestandteil von Ostern. Auch bei uns dürft ihr jetzt eure kreative Ader ausleben, denn wir veranstalten dieses Jahr einen kleinen Malwettbewerb für Ostereier!
Sendet einfach bis am 29. April ein von euch bemaltes Ei ein. Es spielt hierbei keine Rolle, ob ihr das Ei digital oder von Hand bemalt habt; Hauptsache ist, dass ihr es selbst getan habt. Doch es bleibt nicht einfach nur beim Bemalen der Eier. Zu jedem Ei gehört nämlich auch ein Pokémon auf Baby- oder Basisstufe, welche nicht als seltenes Pokémon eingestuft ist.
Schickt sowohl das Bild, als auch das darin befindliche Pokémon per PN an ein Teammitglied und schon seid ihr dabei!
Alle eingeschickten Eier werden am 30. April im Forum ausgestellt und es gibt eine kleine Tombola. Per Zufall werden die Eier dann unter den Teilnehmern ausgelost und erhält so jeder ein Fangrecht für das Pokémon, welches sich im jeweiligen Ei befindet.
Falls ihr kein Pokémon möchtet, so habt ihr die Möglichkeit das Fangrecht mit andern Usern gegen Items, Pokémon Attackenrechte oder Entwicklungsrechte tauschen (Items und Pokémon sollten sich Bereits im Beutel des tauschenden Users befinden; letztere werden einfach vom tauschenden User bezahlt).

Ein selbstdesigntes und selbstbemaltes Ei pro User per PN an ein Teammitglied.

Ausserdem ein Baby- oder Basispokémon (kein seltenes!) angeben, welches sich darin befindet.

Einsendeschluss ist am 29. April

Am 30. werden die Eier per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern verteilt. Der Preis ist das Fangrecht für das sich im Ei befindende Pokémon.

Möchte man das Pokémon nicht, kann man es im Tauschbasar eintauschen.
Möglich sind Tausche gegen Items, Pokémon oder vom anderen User bezahlte Entwicklungs- oder Attackenrechte.

Zuletzt von Nóinín Sarnai am Di Mai 02 2017, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Do Apr 20 2017, 01:09

Neuigkeiten & Infos!

Hah; ich wusste doch, dass ich etwas in den Kurznews vergessen hatte! Da das aber ohnehin nur zum Event gehört, verkünde/frage ich mal hier:

Ein paar von euch haben schon ganz verwirrt nach den plötzlich auftauchenden Eiern im Profil gefragt und selbstverständlich haben die mit dem Event zu tun. Jeder Charakter, der ein Ei erhält, bekommt ein solches Icon im Profil – ein blaues Ei für solche, die man geschenkt bekommen hat und ein normales für solche, die man selbst gefunden und behalten hat. Was sich genau hinter dem Ei verbirgt und (im Falle von Geschenkten), von wem es stammt, das erfahrt ihr aber dann doch erst am Ende der kleinen Aktion Cute

Ausserdem gibt es auch eine kleine Information an alle, die beim Eierrundtausch, bzw. dem Malwettbewerb mitmachen: Es gab einige Unklarheiten darüber, ob nun das Fangrecht für ein Ei oder für ein Pokémon gewonnen wird und darüber, ob man denn nun das Pokémon direkt nach dem Event erfährt, oder ob es eine Überraschung bleiben soll, bis man ihm in Inplay begegnet, bzw. bis das Ei schlüpft. Da eigentlich alle Möglichkeiten ziemlich amüsant sind, haben wir vom Team beschlossen, dass auch alle möglich sein sollten! Das heisst, dass ihr später auswählen dürft, ob ihr ein Ei oder ein Pokémon erhaltet und, falls ihr ein Ei wollt, ob es eine Überraschung bleiben soll, oder ob ihr es sofort erfahren wollt Cute

Sollten sonst noch Fragen aufkommen, die ihr gerne beantwortet hättet oder habt ihr Kommentare, dürft ihr diese übrigens liebend gern einfach hier posten.

Lg,
  Nói und der Rest des Teams

Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Sa Apr 22 2017, 16:56

Erinnerung!

Ich erinnere daran, dass die Eiersuche heute Abend, so gegen 22 Uhr beendet wird. Wer noch keine zwei Eier gefunden hat, der hat bis dahin also noch ein paar Stunden Zeit das Forum zu durchstöbern Cute

Lg,
  euer Team

Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Sa Apr 29 2017, 11:10

Erinnerung!

Heute ist Einsedeschluss für die bemalten Eier; falls jemand also noch etwas einreichen möchte, habt ihr noch bis 23:59 Uhr Zeit. Morgen werden die Eier dann verlost und ich kann auch schon sagen: Es gibt da ein paar wirklich tolle Pokémon zu gewinnen! Cute

Lg,
  euer Team

Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 17:39

Eierrundtausch!

Und damit endet auch die Malaktion zu Ostern, bei der wir zahlreiche Einsenungen verzeichnen und auch verteilen durften! Wir freuen uns, die Verteilung dann auch endlich bekannt geben zu können - ihr könnt euer Ei nicht so gut erkennen? Kein Problem, wir listen noch einmal alle Eier mit den entsprechenden Künstlern und Gewinnern (beim Hovern) hier auf! Zur Vollansicht, klickt einfach auf das Icon!

Wie? Wir haben euch noch gar nicht verraten, welches Pokémon es ist? Das soll auch fürs Erste noch geheimer bleiben, denn ihr könnt wählen, ob ihr euer Pokémon als Ei oder Pokémon erhaltet - es steht euch auch freigestellt, an welchen Charakter das entsprechende Pokémon dann geht! Meldet euch dafür hier im Thread und gebt Bescheid, wie ihr euer Pokémon erhalten möchtet. Bei einem Ei kann der Zeichner auch mitteilen, ob dieser das Ei beim Schlüpfen gerne spielen möchte, oder euch freie Hand beim Spielen des Pokémons überlässt!
Dementsprechend könnt ihr schauen, ob ihr die Spannung bis zum letzten Moment aufrecht erhalten wollt, oder doch lieber direkt das Pokémon bekommt. Es ist auch möglich, das Ei zu wählen, aber dennoch schon vorher zu wissen, welches Pokémon es ist - wenn ihr es eben selbst beim Schlüpfen spielen wollt!
Solltet ihr unzufrieden mit dem Pokémon sein, was ihr erhalten habt, habt ihr auch die Gelegenheit, es im Tauschbasar zu tauschen! Dabei könnt ihr sowohl gegen Items als auch gegen Attacken, Entwicklungen oder Fangrechte, die euer Tauschpartner dann bezahlt, tauschen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass für jeden bei diesem Event etwas dabei war, und wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat! Viel Spaß mit euren Eiern, und frohe Ostern noch einmal!

Liebe Grüße,
  das Team

Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon

Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.

Pokédollar : 1083
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 18:11

Das Ei sieht voll süß aus, Brille Smile Ich bin zwar nicht sicher, welches Pokemon es ist, aber ich bedanke mich schon mal :3

Außerdem hätte ich gerne das Fangrecht für das Pokemon und damit ich mir eine Situation, in der er/sie gefangen wird, überlegen kann (und meine Neugier mich verrückt macht x'D), würde ich gerne schon wissen, was in dem Oster-Ei ist Smile

- - -

Casper MurphyHeldenhafter Träumer
Newt ♂
???

»There's nothing crueler than letting a dream end midway!«

Casper Leo Murphy | 18 Jahre

Lernt den Helden von morgen kennen! Casper ist ein junger, ehrgeiziger Pokémon-Trainer, der immer versucht das Richtige zu tun. Lasst euch nicht von seiner schüchternen, freundlichen Art täuschen! In ihm schlummern eine Menge Mut, aber leider auch eine Menge Zorn...

»Postet gerade auf Route 117 mit Paul«

Mehrcharaktere : Isaac Hawkes
Leilani Liko
Username : Kiwi
Pokédollar : 158
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 18:12

Awww die Eier sind so toll!
Nochmal ein riesen Lob an das Team für ein so kreatives Event!
Ich hab echt keine Ahnung was für ein Pokémon sich in meinem Ei befindet, aber es sieht toll aus *___*
Danke an Ame an dieser Stelle!!!
Um meine Unwissenheit zu behalten, möchte ich das Pokémon als Ei erhalten, ohne zu wissen was es ist (Und es wäre super episch, wenn Ame es beim Schlüpfen spielen würde??)!

Ich hoffe, dass dir, Sayoko, mein Ei gefällt und du nicht enttäuscht bist, dass es wahrscheinlich etwas offensichtlich ist, was daraus einmal wird D:
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2601
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 18:22

Ich möchte mich ebenso für mein Ei bedanken, das sieht wirklich toll aus Cute
( Erinnert das noch jemanden an das Digiarmorei des Mutes? Laugh )

Ich hätte jedenfalls auch gerne das Fangrecht .

@ Casper

Wenn ich mit meiner Ahnung was es ist richtig liege, dann bin ich nicht enttäuscht ^^

- - -

Wenn sie träumt

Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.
Gabriel BlackthorneTop 4 # # # #
"Man muss jeden Tag an sich arbeiten um besser zu werden" - ist die Devise dieses gewissen jungen Mannes, der sich seinem Training, seinen Pokémon und seiner Familie zugeschrieben hat.
Der 26 Jährige hat es durch seine harte Arbeit hoch hinaus geschafft, denn er ist nun ein Top-Vier Mitglied und kann sich zu den Kampf-Pokémon Profis zählen.

Goosebumps:

Mehrcharaktere : Ein Glöckchen
Username : Brille # Gabe # Gabel # Glocke # Gabs
Pokédollar : 315
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 18:32

@Darya
freut mich, dass du es süß findest :3, auch wenn es leider durch meine sehr nicht vorhandenen Zeichenkünste etwas deformiert ist Sweat Sweat Sweat. Ich habe versucht ein Wablu darzustellen. Ich hoffe du freust dich darüber :3

Für mein Ei würde ich gerne das Fangrecht erwerben, doch ich würde zuvor wissen wollen was darin ist um mir einen geeigneten Charakter aus meiner Charkterauswahl zu finden :3

- - -

DANKEDANKEDANKE Nóinín Sarnai für das Set *___*
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 18:37

@ Gabriel

Dann darfst du dich über ein Feuigel freuen ^^

- - -

Wenn sie träumt

Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.

Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 19:19

Ich freue mich mega über Wablu! Love Vielen Dank! :3

- - -

Thomas CrylkPessimistic Drive

Zu Hause:

Gänsefutter:

"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 318
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 21:16

Dann möchte ich mich erst einmal im Namen meiner selbst bei allen Teilnehmern bedanken! Freut mich sehr, dass so viele teilgenommen hatten und wir ein nostagisches HG/SS-Eierrundtauschgefühl verbreiten konnten Laugh
Und es geht natürlich auch ein gesonderter Dank an Ema, die die tolle Grafik erstellt hat *leier leier leier*, nein, wirklich, im Ernst, sie sieht wundertoll aus e.e (Auch, wenn du es aus meinem Mund wahrscheinlich nicht glauben willst :O )
Was ich hier an der Stelle aber hervorheben darf: Emas schon peinlich gute Zufallskünste. xD Manches passt einfach zu perfekt zusammen /D

Desweiteren habe ich in den Logbüchern Folgendes notiert:
Darya erhält das Fangrecht für ein Wablu.
Casper erhält das Fangrecht für ein Ei von "tja, was ist es nur?".
Chika erhält das Fangrecht für ein Bisofank-Ei.

Brilles und Sayokos Ei (und alle anderen) werden dann eingetragen, wenn der jeweilige Künstler sein Ei preisgegeben hat oder der Charakter entschieden wurde!

- Teamblabla zuende -

Daaaaann möchte ich mich einmal herzlich bei Timba bedanken für das tolle Ei! Laugh Leider steht mir die Option "bis zum bitteren Ende die Spannung wahren" als Teamler nicht zu; ich weiß schon, was drin ist D: Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du es beim Schlüpfen spielen wollen würdest!
Weil Ema und Nói bereits ohne mich entschieden haben, an wen das Pokémon gehen soll (lol), gehört das Ei somit auch Chika Sakuraba! (Fragen des Warums bitte an andere Personen xD)

Ebenfalls freut es mich, dass Kiwi den beinahe schicksalshaften Griff in die Pfanne gut findet Cool Ich würde mich freuen, wenn ich es spielen darf! :D Die Einzelheiten klären wir dann am besten in Discord bzw. wenn es schlüpfen soll? e.e
*hat leider schon einige Traumvorstellungen bezüglich des Pokémons*  Blush Daran bist du aber auch Schuld D:

So, und in the long run we will all die, deswegen mache ich auch einmal Schluss! Wie gesagt, die Fangrechte/Eiererwerbsrechte werden dann immer eingetragen, wenn Pokémon bekannt/nicht bekannt ist und der Charakter feststeht Cute

Gruß, Thom/Ame ~

(Ah, ach ja. Ich hoffe, ihr überseht die Blacklist nicht. |D)
Hana NagasawaSammlerin
37; Wildererin

Hana ist eine äußerst egoistische Dame, die vor wenigem zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. Sollte man ihr allerdings auf der Straße begegnen, kann sie einem durchaus freundlich vorkommen. Der Schein trügt ...

Momentanes Ziel: In den Besitz eines Alola-Vulnonas gelangen
Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 212
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 22:38

Hach, endlich!! Hab mich ernsthaft auf das Eventende und die AUflösung gefreut c:

Ich hab schon ne ziemlich gute Ahnung, welches Pokémon vermutlich in meinem Ei steckt, trotzdem möchte ich es gerne als Überraschungsei an Cass geben! (Wer weiß, vielleicht werde ich ja überrascht xD) Heißt: Noi, würdest du es irgendwann für mich spielen wollen? ^-^

Und mein Ei passt für ~einen von Emas Chars~ ja ziemlich gut, höhö xD (du ... weißt zwar als Teammitglied, was drin ist, aber ich finde die Geheimniskrämerei so witzig xD)

Zuletzt von Hana Nagasawa am So Apr 30 2017, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sayoko YukiChamp
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 22:42

@ Cass
Solltest du deinen letzten Satz nicht lieber streichen? Du nimmst Yuna den Überraschungseffekt ^^

- - -

Wenn sie träumt

Hana NagasawaSammlerin
37; Wildererin

Hana ist eine äußerst egoistische Dame, die vor wenigem zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. Sollte man ihr allerdings auf der Straße begegnen, kann sie einem durchaus freundlich vorkommen. Der Schein trügt ...

Momentanes Ziel: In den Besitz eines Alola-Vulnonas gelangen
Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 212
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 22:56

OH OH OH OH OH
Es tut mir Leid, ich habe dein (Sayokos) Ei mit Daryas verwechselt!! Ich habs rauseditiert, ich hoffe, dass Yuna es noch nicht gelesen hatte! Sorry D:

Zu Hause:

Gänsefutter:

Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am So Apr 30 2017, 23:56

Und zack, da wurde Cass auch ein mysteriöses Ei ins Logbuch beschert, bevor ich tot umfalle o/

Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Mo Mai 01 2017, 01:06

Also ich weiss zwar was sich in meinem Ei versteckt und da es von Ema kommt, ist es auch kein grosse Überraschung |D, aber da ich noch nicht so recht weiss, ob ich Nói ein Ei aufhalsen möchte oder nicht, bleibt es noch kurz uneingetragen (ich mach das dann auch ganz brav alleine!)

Allerdings möchte ich mich Ame kurz anschliessen und allen für die rege Teilnahme und all die tollen Eierbilder bedanken! Cute
Es gab auch ein paar wirklich tole Pokémon unter den gewinnen und es freut ich zu sehen, dass (bisher) alle zufrieden mit ihrem Ei zu sein scheinen! ovo

Ah, und @Cass: Klar übernehm ich es! ...du müsstest mich dann nur daran erinnern, wenn es sowit ist Laugh

Liebe Grüsse und frohe Ostern! gute Nacht!
  Nói
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Mo Mai 01 2017, 13:25

Hey, man kann nie genug von ihnen haben! XDD Und du wolltest Sen-Long ja nicht XDDD
Im Notfall kann Ema auch Papa-Hilfe leisten, der kann das nach zwei Eiern (und mit Kangama) sicher gut |DD

Ich... spar mir gerade noch einmal die Danksagung, der Text oben kommt ja von mir. XDD Habt ihr aber alle super gemacht \o/

Also, da ich auch weiß, was in meinem Ei ist, gibt es nur eine Möglichkeit im Prinzip - auch wenn Ema da mit Sicherheit auch passend gewesen wäre, das Ei bekommt Cornelius, und du darfst es auch gerne spielen, Pünktchen, wenn du magst! :3

Liebe Grüße,
Ema
Yuna TachibanaKoordinatorin
Die 17 Jahre alte Koordinatorin ist trotz des Verschwindens der Mutter ein sehr positives Mädchen. Für Freunde immer da und stets für ihre Geschwister bemüht, versucht sie alles richtig zu machen. Gelingen tut ihr das nicht immer und manchmal ist sie auch einfach zu gutgläubig.
Mehrcharaktere : /
Pokédollar : 125
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Mo Mai 01 2017, 23:13

So was auch immer ihr da oben geschrieben habt ich habs nicht gelesen (Maibaum war wichtiger xD).

Erstmal vielen Dank für das Event. ^^

Ich hätte gerne das Ei und würde gerne wissen was drin ist.

Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Mo Mai 01 2017, 23:23

In deinem Oster-Ei befindet sich ein Flamiau Smile

- - -

Zu Hause:

Gänsefutter:

Mehrcharaktere :
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Di Mai 02 2017, 15:54

Dann hoffe ich wenigstens, dass sich das Maibaumaufstellen gelohnt hat ...! xD

In die Logbücher wurde also nun eingetragen:
Cornelius erhält das Fangrecht für ein Pygraulon-Ei. Ja, das durfte ich gestern eintragen. Faules Etwas. D:
Yuna erhält das Fangrecht für ein Flamiau-Ei.

Ich glaube, ich mach mir mal so eine Durchstreichliste. xD

Zu Hause:

Gänsefutter:

Mehrcharaktere :
Benutzerprofil anzeigen
Re: Frohe Ostern!, geschrieben am Mo Mai 22 2017, 20:21

*purzelt noch einmal hinein; Doppelpost Ghost *
Die meisten Eier wurden bis heute dann endlich enthüllt, wenngleich das eher unter dem Tisch geschah, aber um dem Ganze einmal ein Ende zu bereiten, erfolgten heute auch die letzten Eintragungen!

Um es hochoffiziell festzuhalten, wurde dann in den Logbüchern Folgendes verzeichnet:
Faye erhält das Fangrecht für ein Roselia-Ei (mit Jaden getauscht)
Jaden erhält das Fangrecht für ein Feurigel-Ei (mit Faye getauscht)
Sayoko erhält das Fangrecht für ein Meteno
Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht, sagt ansonsten Bescheid!

... und damit wären es 9/10. Nói, hast du dich entschieden? |D

Frohe Ostern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: