Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

Von quirligen Schauspielerinnen und angehenden Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Casper MurphyHeldenhafter Träumer
Newt ♂
???


»There's nothing crueler than letting a dream end midway!«

Casper Leo Murphy | 18 Jahre

Lernt den Helden von morgen kennen! Casper ist ein junger, ehrgeiziger Pokémon-Trainer, der immer versucht das Richtige zu tun. Lasst euch nicht von seiner schüchternen, freundlichen Art täuschen! In ihm schlummern eine Menge Mut, aber leider auch eine Menge Zorn...

»Postet gerade auf Route 117 mit Paul«

Mehrcharaktere : Isaac Hawkes
Leilani Liko
Username : Kiwi
Pokédollar : 161
Anmeldedatum : 06.04.17
Beiträge : 34
Benutzerprofil anzeigen
Von quirligen Schauspielerinnen und angehenden Helden, geschrieben am Mo Mai 01 2017, 18:01


Von quirligen Schauspielerinnen...
...und angehenden Helden

»Manche Menschen beeinflussen das Leben einer Person wie keine anderen. Für viele mögen es Freunde oder die Familie sein, doch für Casper war es eine junge Frau namens Leah McClure. Obwohl die Beiden nie wirklich viel Zeit miteinander verbringen konnten, war sie es, die ihm den Weg weiste und den Jungen zu einem besseren Menschen machte. Casper folgte Leah und ihrem Wandertheater in die Hoenn-Region, um die junge Frau dort wiederzutreffen und einen vergangenen Fehltritt gut zu machen.

Im InGame sollen Casper und Leah also wieder aufeinander treffen, was dann geschieht, ist ziemlich freigestellt. Auf alle Fälle soll Caspy noch viel von ihr lernen, doch auch für Leah selbst gibt noch genügend Raum zum Wachsen. Jedoch ist Leah als Charakter nicht fest an Casper gebunden. Die Zwei sollen sich zwar auf ihren Reisen immer mal begegnen, dennoch ist Leah in erster Linie mit ihrem Theater unterwegs.

Somit gibt es für dich nicht viele Einschränkungen was Leah angeht. Lediglich Name und Beruf sind festgelegt, sowie eine Alterstendenz und ein paar wichtige Charakterzüge. Der Rest ist dir vollkommen freigestellt. Vom Großteil ihrer Vergangenheit, über ihre Pokémon bis hin zu ihrem Werdegang in der Zukunft. Die größte Aufgabe wäre es wohl, das Wandertheater zu leiten, wo ich ebenfalls nicht groß dazwischenfunken würde!«






Casper ist ein schüchterner Junge mit einem Herz aus Gold. Er möchte sich und der Welt beweisen, dass er das Richtige tun kann, stets mit dem Ziel vor Augen, ein wahrer Held zu werden. Leider steht er sich auf dieser Reise oft selbst im Weg, sei  es durch sein mangelndes Selbstbewusstsein oder gelegentliche Wutausbrüche, die ihm und den Leuten um ihn herum schaden. Dank Leah konnte er seiner von Gewalt geprägten Jugend entfliehen. Sie öffnete ihm die Augen und gab ihm erste Ideen was Aufrichtigkeit und Stärke bedeuten. Jedoch enttäuschte Casper sie und folgte ihr daraufhin nach Hoenn, um die Schuld zu begleichen.


Casper Leo Murphy


Alter: 18
Beruf: Pokémon-Trainer
Suchender
Gesuchte
Leah McClure
Alter: 21-28
Beruf: Schauspielerin
Avatar: Frei wählbar mit Vetorecht
(Vorschlag ist jedoch Miki Okudera aus Kimi no Na wa)

Leah ist eine Schauspielerin, die mit einem Wandertheater durch die Welt zieht. Somit bleibt sie nie lange an einem Ort, was genau das richtige Leben für die junge Frau ist. Sie ist eine abenteuerlustige, quirlige und etwas aufdringliche Person, die immer versucht das Beste aus anderen Leuten herauszukitzeln. Es geht ihr sehr nah, wenn ihre Freunde ihr Potenzial nicht ausnutzen. So nahm sie auch Casper unter ihre Fittiche. Ihr Verantwortungs-bewusstsein muss irgendwo in ihrer Vergangenheit ruhen. Wie es dazu kam, steht dir  aber vollkommen frei. Auch wie du das Wandertheater umsetzen möchtest, liegt an dir!





Interesse? Dann melde dich einfach per PN bei mir!
 
Von quirligen Schauspielerinnen und angehenden Helden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: