Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Paperwastes and Workmachines

#8081 \\ Mo Mai 08 2017, 21:00Benutzerprofil anzeigen
avatar
Philomele
Username : Thom
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 408
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 130
Username : Thom
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 408
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 130
Ryo Shimizu
Username : Thom
Halloween-Grinsen!:
 


"Dich kriege ich noch. Vielleicht nicht jetzt, aber sei dir gewiss, dass- ... MANU! MARK! LASST MICH LOS!!"
Wenn man mit Ryo Shimizu zu tun hat, sollte man sich auf keine allzu harmonische Konversation einstellen - die freimütige Rangerin hat nämlich Vorstellungen von einem guten Miteinander, die eher ein lautes Stimmorgan voraussetzen. Auch wenn sie schon seit einer guten Weile erwachsen sein sollte; ihre 25 Jahre geben ihr nicht wirklich die Reife, die sie vielleicht besser besitzen sollte ...

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 408
Anmeldedatum : 20.03.16
Beiträge : 130



EQUAL MEASURES
THEY NEVER EXISTED, DID THEY?
Ryo Shimizu | 25 Jahre | Rangerin
Die überaus hyperaktive und engagierte junge Rangerin hat sich sicherlich vielleicht den ein oder anderen Namen gemacht, als sie mit ihren beiden besten Freunden zu Zeiten der beiden wütenden Legendären einen Namen gemacht hat. Sie ist eine äußerst hilfsbereite Person, die allerdings so ihre Macken besitzt und sich manchmal viel zu sehr auf andere (sprich: ihre besten Freunde) verlässt, doch sollte sie das jemals stören? Na ... nicht wirklich.
Sie ist ein recht impulsiver Mensch und denkt sich gerne die schwachsinnigsten Tage zum feiern aus - am Ende gibt es eben immer einen Grund zum feiern!
Nur, wenn es an richtige Missionen von der Ranger-Vereinigung geht, ist sie manchmal etwas arbeitsfaul und ... ja. Aber ob das dein Bier ist? Leider, leider ja.

Dean (?) | 28+ Jahre | Ranger (Missionsleiter?)
Shaddup and work. » Ein akkurater und verdammt pflichtbewusster Mensch bist du, nein, wirklich, das ist schon beinahe gruselig. Deine äußerste Ignoranz lässt es dir zwar an Empathie mangeln, doch dafür bist du wesentlich strenger und redest auch gerne einfach eine Wand an und gehst davon aus, dass diese versteht, was du von ihr willst (also, im übertragenen Sinne).
Nach ihrer Meinung würde dir ein bisschen weniger Ernst auch gut tun, aber ohne dieses geballte Pflichtbewusstsein würdest du ehrlich gesagt auch nicht dort stehen, wo du bist - irgendwo, wo du Befehle an andere geben kannst und dich nur von wenigen Personen herum kommandieren lassen musst.

Avatarvorschlag - not available (Vetorecht)

Im Grunde suche ich hier nur einen unliebsamen Kollegen/Vorgesetzten, der ihr auch ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen kann, wenn sie sich dann doch ein wenig zu oft vergnügt |D Die Idee zu "Dean" entspringt aus einem Post, wo ich ihn einmal als NPC genutzt habe. Der Name muss nicht so bleiben und generell stelle ich so gut wie alles von ihm frei - macht, was ihr wollt! Allein der Charakter sollte diese unglaubliche ernste und ruhige Art besitzen, dass er auch entgegen all ihrer Klagen und ihrem Quengeln einfach weiter macht xD
Was die Zukunft da bereit hält, ist ebenfalls vollkommen verhandelbar x) Na-na, viel gebe ich echt nicht vor |D
IMAGE BY 芹澤ナエ AND FORGOTTEN DX


  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
NeuesThemaAntwortenSchnellantwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Gehe zu: