Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

If stones could speak, they wouldn't.

#8118 \\ Do Mai 11 2017, 17:26Benutzerprofil anzeigen
avatar
Trainer
Username : Thom


"..."
Zwar heißt sie eigentlich nicht Nirbe Ryuuji, doch manchmal muss man nicht direkt wissen, wer sich genau hinter der Kapuze versteckt, nicht wahr? Die Trainerin ist erst vor Kurzem in Hoenn gelandet und hat mit ihren 18 Jahren besitzt sie durchaus eine Reife, die man wertschätzen kann. Selten verliert sie einmal ihren Kopf und geht alles mit einer erstaunlichen Ruhe an.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 268
Anmeldedatum : 05.05.16
Beiträge : 187
Username : Thom


"..."
Zwar heißt sie eigentlich nicht Nirbe Ryuuji, doch manchmal muss man nicht direkt wissen, wer sich genau hinter der Kapuze versteckt, nicht wahr? Die Trainerin ist erst vor Kurzem in Hoenn gelandet und hat mit ihren 18 Jahren besitzt sie durchaus eine Reife, die man wertschätzen kann. Selten verliert sie einmal ihren Kopf und geht alles mit einer erstaunlichen Ruhe an.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 268
Anmeldedatum : 05.05.16
Beiträge : 187
Nirbe Ryuuji
Username : Thom


"..."
Zwar heißt sie eigentlich nicht Nirbe Ryuuji, doch manchmal muss man nicht direkt wissen, wer sich genau hinter der Kapuze versteckt, nicht wahr? Die Trainerin ist erst vor Kurzem in Hoenn gelandet und hat mit ihren 18 Jahren besitzt sie durchaus eine Reife, die man wertschätzen kann. Selten verliert sie einmal ihren Kopf und geht alles mit einer erstaunlichen Ruhe an.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 268
Anmeldedatum : 05.05.16
Beiträge : 187

STUTTER
FOUR NAMES AND TWO SOULS
"Nirbe Ryuuji" | 18 Jahre | Trainerin
Eigentlich heißt die junge Dame Zhen Luo, doch aufgrund einiger Umstände nennt sie sich heute "Nirbe Ryuuji" und streunt gemeinsam mit einer Freundin durch die Hoenn-Region, um ihre Vergangenheit für eine Zeit lang zu vergessen oder wenigstens hinter sich zu lassen. In dieser hatte sie das Gefühl erfahren müssen, von ihren Eltern verstoßen zu werden, was sie allein dadurch verhindert hat, dass sie selbst gegangen ist, bevor man sie heraus schmeißen konnte.
Die ernste Natur ist eine ruhige Persönlichkeit, die sich nur schlecht aus der Ruhe bringen lässt und alles mit einem ruhigen Geschick angehen möchte. Sie versucht, nicht immer alles zu überstürzen, lässt sich dafür aber manchmal auch viel zu leicht ablenken! Dafür ist ihre Sprechweise doch ... prägnant kurz. Sie reduziert das, was sie sagt, auf das bloße Minimum und das macht es manchmal schwierig, sie zu verstehen, da sie auch das Wichtigste weglassen kann.

"Kiwan"/"Kiroya" | 18-19 Jahre | Trainer (?)
Du ... nun. Du bist gewiss ein extrovertierter Junge und genießt die Freiheit, die du auf deiner Reise hast. Genau wie sie reist du vornehmlich unter einem Namen, der nicht deiner ist, doch weshalb, bleibt dir überlassen. Du trägst eine Maske über das, was du wirklich bist, und versuchst immer, dich nicht zu sehr auf andere zu verlassen. Ob das nun deine Pokémon einbindet oder nicht, sei dir überlassen.

In ihrer Vergangenheit ist sie einmal, als sie dreizehn war, auf einen Jungen getroffen, der ihr dabei geholfen hat, ein verletztes Kapuno zum Pokémon Center zu bringen - diesen Jungen weiter auszuarbeiten, der sonst keine große Rolle besaß, wäre übrigens auch möglich, wenn gewollt.

Avatarvorschlag Shuuya Kano aus Kagerou Project

Die Namensvorschläge sind Namen von Beeren, da Nirbe selbst ihren Namen nach einer Beere gewählt hat - man muss es nicht als Decknamen übernehmen, aber ich fände es durchaus passend! Der tatsächliche Name ist dagegen vollkommen freigestellt, da möchte ich niemanden hinein reden, während das Alter in dem Bereich bleiben sollte. Der Beruf ist lediglich ein Vorschlag und man kann auch gerne etwas anderes wählen, sofern man meint, dass es passen würde! Ich bin offen für Vorschläge! Charakterlich würde ich mir wünschen, dass man die wenigen Aspekte berücksichtigt, aber vor allem an dem Aspekt der zwei Namen hänge ich mich auf, alles andere kann man gerne besprechen |D Auch die Avatarperson würde ich ungern verändern, weil ich die beiden einfach nur zu schön finde!
Man kann also schon ahnen, wie die Zukunft aussehen soll ... Ich würde mir ein Pairing wünschen, welches nicht unbedingt dem normalen Klischee folgen muss und variabel gestaltet werden kann, da Nirbe nicht unbedingt offen sein muss. Es steht ihm übrigens frei zu wissen, dass sie einen falschen Namen benutzt, was sicherlich auch interessant wäre, wenn jemand sie doch wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie gerade stark zu meiden sucht!
IMAGE BY まなコ


  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
NeuesThemaAntwortenSchnellantwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Gehe zu: