Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

Blut ist dicker als Wasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Jaden LancasterFeurige Musikerin
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Username : Timba
Pokédollar : 276
Anmeldedatum : 20.11.16
Beiträge : 110
Benutzerprofil anzeigen
Blut ist dicker als Wasser, geschrieben am So Mai 21 2017, 00:32

Blut ist dicker als Wasser
Eine Familie kann so schnell nichts trennen, trotzdem müssen sie nicht alle von einem User geschrieben werden.
Familie Lancaster würde gerne aufgeteilt werden und erstmal beginnen wir mit den Jüngeren.
Die Suchende

Jaden Lancaster


Alter: 26 Jahre
Beruf: Arenaleiterin
Stecki: Link

Charakter
Die junge Arenaleiterin mit Liebe für Musik ist eine sehr starke Person, die in ihren Charakterzügen sehr fest ist. Sie diskutiert gerne und hat eine Schwäche für spannende Kämpfe. Sie ist teilweise etwas impulsiv und lässt sich von kurzen Gefühlsimpulsen auch schon mal leiten, was aber nicht heißt das sie nicht weiß wie man seinen Kopf einschaltet und mit Verstand handelt, nur muss sie sich manchmal zusammenreißen, dies auch zu tun. Ansonsten ist sie eine sehr fürsorgliche Mutter und liebevolle Schwester. Ihren Mitmenschen pflegt sie einen respektvollen Umgang, bei dem sie allerdings gerne eine gewissen Distanz behält. Druck bietet allerdings auch kein Problem für sie.
Die Gesuchte

Julie Lancaster


Alter: 3 oder 4 Jahre
Beruf: Kindergartenkind
Avatar: Hinaichigo aus Rozen Maiden, kann aber verhandelt werden

Charakter
Julie kommt ganz klar nach ihrer Mama. Sie ist ein bisschen temperamentvoll und kein bisschen schüchtern. Sie mag andere Menschen und sie liebt Pokémon! Gerade große Pokémon haben es ihr angetan. Einen Lieblingstypen hat sie derweil noch nicht, aber das kommt schon noch!
Sie hat die typische kindliche Naivität und ist sehr neugierig. Außerdem ist sie sehr bezogen auf ihre Familie.

RESERVIERT
Der Gesuchte

Seraphim Lancaster


Alter: 26 Jahre
Beruf: Fotograf
Avatar: V aus Mystic Messenger, ebenfalls verhandelbar

Charakter
Seraphim ist ein wenig anders als seine Schwester und war dies auch schon immer. Er ist deutlich ruhiger und bedachter als seine etwas impulsive Schwester. Er ist ein absoluter Naturbursche und verbringt viel Zeit an der frischen Luft. Seine große Leidenschaft ist die Fotografie, welche er sich nun auch zum Beruf gemacht hat. Als Trainer ist er mehr der Stratege, sprich er setzt nicht auf die reine Kraft seiner Pokémon, sondern fordert sie ganz.
Weitere Informationen
Halt dieses Standard-Gedöns von wegen, es sind eure Chars sie sollen euch auch gefallen, niemand der nach 3 Posts wieder verschwindet und die Chemie zwischen uns sollte einfach passen, gerade beim Spieler von Julie. Julie wird viel an Jaden hängen, in dem Alter glaub ich verständlich. Das heißt das wir uns im Postrythmus aneinander anpassen müssen und sollte ich schneller werden müssen, sollte die Chemie wirklich gut sein. Gibt's noch was zu sagen... öh... Die Vornamen sind mehr oder minder Verhandelbar!
Achja... ich hätte halt gerne vorher einen Probepost (ich werde von dem nicht alles abhängig machen, keine Sorge :3), einfach um ein bisschen was zu schauen.
Eigene Ideen sind übrigens auch willkommen!

Liebe Grüße
Timba



- - -

 
Blut ist dicker als Wasser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: