Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Foreninterne Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Benutzerprofil anzeigen
Foreninterne Suche, geschrieben am Sa Okt 24 2015, 15:51

Foreninterneinterne Suche
Sucht ihr einen besten Freund, eine reizende Herzensbrecherin oder einen Partner für eure Reise, habt aber keine konkreten Vorstellungen zu der Person? Dann meldet euch doch einfach hier!

User können sich anschliessend melden falls einer ihrer bereits bestehenden oder zukünftigen Charaktere sich für die jeweilige Beziehung eignen würde.

Wichtig: Falls die gesuchte Person gefunden wurde, editiert euren Post dementsprechend und kennzeichnet das z.B. durch Durchstreichen des Textes.

Code:
<b1>Suchender:</b1> {{Für welchen deiner Charaktere wird gesucht?}}
<b1>Gesuchte/r:</b1> {{Was genau wird gesucht? Schwarm, Reisebegleiter, Rivale, ...}}
<b1>Anforderungen:</b1> {{Habt ihr gewisse Anforderungen an den Charakter oder den User?}}
<b1>Anmerkungen:</b1> {{Alles andere das es zu sagen gibt, z.B. eure Postinglänge/-frequenz oder sonstige Kommentare}}

Chika SakurabaPart Time Dreamer

Zu Hause:

Halloween-Spuk!:

"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 28
Benutzerprofil anzeigen
Re: Foreninterne Suche, geschrieben am So Mai 07 2017, 13:51

// edit
Und zack - erledigt!  Laugh Wer aber so vielleicht auch ein Interesse an einer Art Praktikum bei ihr hätte, kann mir jederzeit gerne Bescheid geben, es lässt sich sicherlich was arrangieren e.e

Suchender:
Chika Sakuraba (weitere Informationen entnehme man dem Text unter dem Avatar, weil faul |D)

Gesuchte/r:
Ich suche für die Regionsprofessorin eine/n junge/n Trainer/in oder Koordinator/in (also ungefähr unter zwanzig), der ihr bei einer Schriftenforschung in Wurzelheim helfen möchte! Aufgaben wären hierbei beispielsweise die Hilfe bei der Transkription (simpel: Abschreiben einer alten Schrift in den Compute), die Kategorisierung und Einordnung und auch die Bestandsaufnahme der vorliegenden Schriften - in dieses würde Chika Unerfahrene natürlich gerne einweisen xD
Eine entsprechende Anzeige gab es in der zweiten Ausgabe des Schwalboss-Boten geschaltet, somit sollte es eigentlich im diesen Monat stattfinden, doch aufgrund einiger Umstände soll es nun im Inplay-Juni stattfinden!
Wenn sich also eine Person bis zum nächsten Zeitsprung finden würde, wäre das wunderprächtig Laugh
Es wird übrigens dann darauf hinauslaufen, dass ihr zwei Menschen helfen sollen, da Yeolmae Ttang bereits als Aushilfe feststeht; und ja, es gibt ein Entgelt xD

Anforderungen:
Bis auf die genannten Wünsche bezüglich Alter und Beruf (was allerdings auch verhandelt werden kann), gibt es eigentlich keine Wünsche. Ein gewisser Enthusiasmus wäre aber sicherlich gut! Cool

Anmerkungen:
Zu dieser Zeit wird höchstwahrscheinlich noch eine Streunerin in Form von Kahurangi Mai bei ihr Einzug gefunden hat (die als Grund fungiert, weswegen die Forschung nach hinten verschoben wird |D), also sollte man dem zumindest als User offen gegenüber stehen - als Charakter muss man jetzt nicht unbedingt kinderfreundlich sein /D
Inplaytechnisch wäre zu sagen, dass man sich eigentlich bereits im April dafür gemeldet haben sollte, Chika selbst aber an die Interessenten im selben Monat/Anfang Mai die Nachricht versandt hat, dass es sich doch noch in den Juni hinauszögert.

Wenn irgendetwas unverständlich ist oder ich Tröte wieder irgendetwas schräg gemacht habe, schreibt mich ruhig an! Ansonsten würde ich mich über Interesse freuen!

Zuletzt von Chika Sakuraba am So Mai 07 2017, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faye HastingsTrainer Knarksel # Panflam # Larvitar
17 Jahre # Trainerin
Mehrcharaktere : Gabriel, Silver
Pokédollar : 178
Benutzerprofil anzeigen
Re: Foreninterne Suche, geschrieben am So Mai 07 2017, 15:04

Ich könnte Faye anbieten, wenn sie nicht 'zu alt' ist :)
Chika SakurabaPart Time Dreamer

Zu Hause:

Halloween-Spuk!:

"Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, ich bin jederzeit für dich da."
In Hoenn ist ihr Name wohlbekannt - Prof. Chika Sakuraba ist immerhin seit etwa vier Jahren die amtierende Regionsprofessorin und eine reisewütige Dame. Sie hat stets für alles und jeden ein offenes Ohr übrig und nimmt sich gerne einmal Zeit. Ob sie das mit ihren 37 Jahren eigentlich noch darf? Sie jedenfalls lässt sich schwer beirren, besitzt allerdings aber auch den schlimmsten Humor - nämlich keinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 28
Benutzerprofil anzeigen
Re: Foreninterne Suche, geschrieben am So Mai 07 2017, 17:29

@Faye Hastings schrieb:
Ich könnte Faye anbieten, wenn sie nicht 'zu alt' ist :)

GENOMMEN! (Hast du ja auch schon per Discord mitbekommen, ha ha xD) Auch, wenn Fayes Alter natürlich sehr grenzwertig ist. Nicht. xD
Gesponserte Inhalte

Re: Foreninterne Suche, geschrieben am

Foreninterne Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: