Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

a little piece of heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
MischaGast

a little piece of heaven, geschrieben am Sa Jul 15 2017, 13:12

Storyline
Washington, D. C. - im Februar 2013 stellte das Innenministerium fest, dass die Bakterien das menschliche Hirn um rund 40% schrumpft und dessen Kapazität auf ein Minimum reduziert. Was bleibt, sind animalische Überlebensinstinkte und ein nahezu unstillbarer Hunger. Bald schon, im Dezember 2014 gerät die Situation außer Kontrolle. Das Virus hat sich mittlerweile über den kompletten Kontinent ausgebreitet und auch Europa und ein Großteil Asiens sind betroffen. Die Regierungen bringen die wichtigsten Menschen in Sicherheit. Ein Teil der Menschheit ist der Infektion bereits ausgesetzt. Der andere muss nun überleben. Das Einzige, was noch zählt, ist das Überleben.

Das Jahr 2016. Ein kleines Gebiet im Westen Nordamerikas ist nach langer Suche von Überlebenden besiedelt worden. Eine Kleinstadt wird nun von einer Gruppe Überlebender bewohnt, die kleinere Barrikaden um die Stadt herum gebaut haben. Eine andere Gruppe hat den naheliegenden Wald als ihr Eigen erklärt. Die Gruppen ziehen immer wieder durch das Land, müssen Vorräte suchen, die Sicherheit ihrer Gruppe gewährleisten. Konflikte können nicht umgangen werden. Gefahren der Natur stehen bevor und die Bedrohung derer, die von den Viren in willenlose Tiere verwandelt wurden, deren einziges Ziel es ist, zu fressen.
Navigation
Eckdaten
Genre Anime & Horror
Spielbar Menschen
Rating empfohlen ab 16
Mindestpostlänge 100 Wörter





 
a little piece of heaven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: