Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Like the earth, a flame and flowing rivers.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mable HinokiBlütentänzerin

"Stehen ist die falsche Art, Eleganz zu beweisen."
Mit Mable Hinoki auszukommen, ist durchaus zeitweise eine knifflige Sache, immerhin besitzt sie als Arenaleiterin nicht nur ein gewisses Selbstbewusstsein, sie als Person richtet sich vor allem nach dem Prinzip der Exzentrik. Die 23-Jährige besitzt ein hitziges Temperament und lässt sich leicht mitreißen - gleichzeitig ist sie aber auch eine berechnende Tänzerin, die ihre Gegner durchaus fair einzuschätzen weiß - aber sie weiß auch, wie sie handeln muss, um klüger als andere zu erscheinen.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 305
Benutzerprofil anzeigen
Like the earth, a flame and flowing rivers., geschrieben am Sa Jul 22 2017, 17:39

Firefrei • 23-25 Jahre • Trainer/Polizist/etc.

Der impulsive Mensch ist eigentlich kaum einer, der gerne an einem Ort bleibt. Ständig möchte er verreisen, irgendwo andershin, die Welt sehen, Abenteuer erleben - alles Mögliche eben!
Da ist es auch kein Wunder, dass er trotz seines eher jungen Alters bereits mehr als vier Regionen durchquert hat, wobei die Frage bleibt, wie gründlich er das überhaupt gemacht hat, oder ob es ihn vor einem Abschluss jeder Region doch wieder woanders hinzog ...

Mittlerweile hat er auch seinen Fuß in Hoenn gesetzt und gemeinsam mit seinen Feuerpokémon ist er fest entschlossen, tatsächlich vielleicht alle acht Orden zu sammeln! ... Oder so? Nun, was sein Ziel ist, ist am Ende doch wohl seine Sache, oder?

Die durchaus feurige Pflanzentrainerin hat ihr Faible für das Tanzen auch zu ihrem Nebenberuf gemacht, veranstaltet auch gerne einmal Events, wo alle teilnehmen können - alleine tanzen ist ja wohl viel zu langweilig, oder?
Sie spricht alles immer gerne direkt an und scheut dabei keine Konflikte, gibt sich allerdings auch verdammt stur und kann selten aufhören, bevor sie nicht ihr Ziel erreicht hat. Sie arbeitet mit dem, was man ihr gibt, und ist niemand, der sich Extrawünsche macht.
Mehr noch hat sie es genau deswegen auch heute zur Arenaleiterin geschafft!

Eigentlich verfolgt sie kein konkretes Ziel, möchte aber wohl noch ihr Team ausweiten und ihre Pokémon trainieren. Vielleicht auch noch alle Orden sammeln, wer weiß das jetzt schon ...!

vergeben • 23 Jahre • Arenaleiterinplant
waterfrei • 16-20 Jahre • Trainer/Ranger/etc.

Eher von der gemächlichen, aber doch hartnäckigen Sorte ist dieser junge Mann. Eigentlich hat er nie viel vom Reisen gehalten, da er sich lieber auf einen Ort konzentriert hatte und sich dort entfalten und verewigen wollte. Von einer ewig ruhigen, aber durchaus auch kindischen Art hat er sich eigentlich nie davon treiben lassen, um irgendetwas zu erreichen.

Mittlerweile aber ist der Wassertrainer doch ein Stück weit anders und möchte doch ein wenig mehr von der Welt sehen, kommt aus seinem Schneckenhaus heraus und entdeckt vielleicht doch mehr, als er erwartet?

Hi! Generell suche ich hiermit einfach einen Haufen an Menschen, der eventuell mit Mable etwas zu tun haben könnte - oder sollte, ha ha ...! Die Charaktere sind an sich relativ frei, aber ich würde die Avatarpersonen gerne beibehalten (weil ... Bilder ... und so ...!), wie auch ihre Typspezialisierung! Ich liebe passende Typspezialisierungen innerhalb einer Gruppe, deswegen würde ich das ungern verändern. Natürlich sind ein-zwei andere Pokémon nicht schlimm, solange man noch im Wesentlichen von einem spezialisierten Trainer sprechen kann!

Name, genaues Alter wie auch Beruf sind euch relativ offen gehalten, ich habe nur spontan Vorschläge reingehauen, die mir in den Sinn gekommen sind.
Ich würde die Gruppe gerne erst im Inplay aufeinander treffen lassen, und von dort an sollen sie dem Plan nach zumindest eine tiefe Freundschaft entwickeln (... okay, zwischen Feuertrainer und Mable könnte/würde ich mir auch gerne etwas Tieferes vorstellen ... ich gebe es ja zu Dx ). Wie genau und was weiter noch passiert, würde ich gerne mich euch planen! (Ich habe nur das Ziel vor Augen ...)
Was ihr im Einzelnen mit den Charakteren vorhabt, ist dagegen wieder komplett eure Sache, sofern es nicht die Gruppe beeinflusst o.ä.!

Derweil gibt es wohl zu erwähnen, dass es ggf. wohl einen locked spot gibt, der hier natürlich nicht aufgelistet ist - die beiden würde ich nämlich vor dem "letzten" Mitglied der Gruppe im Play haben wollen, aber wer ... die, die die Serie kennen, wissen es zwar schon, aber hah, so viel dazu! Nicht, dass ihr euch später erschreckt!

Last but not least würde ich mich immens freuen, wenn ihr Interesse an einem der beiden habt! Meldet euch, lasst uns einfach mal gucken, wie's funktioniert!
Achtung, dieses Gesuch wurde, weil es zu warm ist, nicht Korrektur gelesen. Wer Fehler findet, kann mich gerne in Discord oder per PN kontaktieren, lol.

three • elements • alikeunion

IMAGES FROM Mokkorinko & Gれ
GIFS FOUND ON MIIDORIYAS, TSUKI-KFAN, ZLOR123 & ??? ON TUMBLR
(FÜR GENAUEN POST NOCHMAL NACHFRAGEN!)

Like the earth, a flame and flowing rivers.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: