Austausch | 

Aktivitätscheck #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 534
Benutzerprofil anzeigen
Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Jul 23 2017, 21:14

Zweiter Aktivitätscheck
Guten Abend!  Smile

Wir wollen doch noch einmal einen Durchlauf für den Aktivitätscheck erproben, diesmal hoffentlich etwas verständlicher und einleuchtender als beim ersten Mal - nichtsdestotrotz, sollten weitere Fragen oder Anmerkungen bestehen, könnt ihr dies gerne noch in eurem Post vermerken!

Liebe Grüße,
das Team Cute
How to
Beim Aktivitätscheck verzichten wir auf eine Aktivitätskontrolle durch das Team, sondern ziehen die User selbst für die Blacklist zu Rate - sonst unterscheidet sich der Aktivitätscheck nicht von der Blacklist, denn es gelten dieselben Regeln:
  1. Achtet darauf, dass ihr die Aktivitätsregeln immer noch einhaltet, bevor ihr postet! Dies beinhaltet: Ein Post in den letzten drei Wochen, unfertiger Steckbrief nicht länger als zwei Wochen her.
    Die Stichtage für diesen Aktivitätscheck sind:

Für nicht-angenommene Charaktere: 9. Juli
    Für angenommene: Letzter Post am 25. Juni; zuletzt eingeloggt am 2. Juli
    Für Charaktere auf Eis: 23. April

2. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen nicht dazu kommen, den Regeln zu begegnen, vermerkt dies bitte auch in eurem Post oder schreibt ein Teammitglied direkt an!

3. Vermerkt alle eure Charaktere in dem Post, damit eine bessere Übersicht bewahrt werden kann.

4. Es besteht auch die Möglichkeit, anzumerken, dass ihr einen Charakter löschen oder archivieren wollt.

Zur Erinnerung: Charaktere, die im Inplay auf ihren Postpartner warten, sind nicht von einer Löschung gefährdet. Verlinkt trotzdem euren letzten Post und merkt explizit an, dass der betreffende Charakter momentan nicht dran ist und schon ist alles gut.
Charaktere von Usern, die aktuell als abwesend in der Abwesenheitsliste stehen, sind natürlich auch ohne Post hier von einer Löschung geschützt.

Der Aktivitätscheck dauert 2 Wochen, also bis zum 6. August!

Um euch eine Orientierung zu geben, wie der Post bestenfalls aufgebaut ist, geben wir euch ein "Formular" vor!
Code:
Charaktername - <a href="LINK ZUM LETZTEN POST">DATUM DES LETZTEN POSTS</a> - ggf. Kommentare

Marilou TraversWassernixe
22 | Rangerin
Ehemals stammt Marilou aus Johto, sie treibt sich jetzt aber schon ein Jahr in Hoenn herum. Sie wohnt in Flossbrunn und geht ihrer Arbeit als Rangerin auf den umliegenden Wasserrouten nach - oft von etwas Graphitport bis ungefähr Prachtpolis. Von Freunden - und davon hat sie viele! - wird sie gerne Mari genannt.

Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 251
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Jul 23 2017, 21:40

Cass - 14. Juli
Paul - 16. Juli
Mari - 18. Juni - ehehehehe, da muss ich wohl mal wieder posten ^-^"
Hana - 14. Juli

edit: mit dem Post von heute, dem 24.07., wäre Mari dann wohl aus dem Schneider e.e

Zuletzt von Marilou Travers am Mo Jul 24 2017, 22:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thomas CrylkPessimistic Drive

Zu Hause:

Gänsefutter:

"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 341
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Jul 23 2017, 22:01

1) Thomas Crylk - Link - 16.07.
2) Ame Yakushi - Link - ... 25.06. (... |D Werde ich die Tage wieder posten, promise!)
3) Ryo Shimizu - Link - 14.06. (PEINLICH ICH HABE DEN POST VERGESSEN/ÜBERSEHEN TUT MIR LEID D: Wird auch die Tage gemacht!)
- Link - 24.07.
4) Nirbe Ryuuji - Link - 11.07.
5) Chika Sakuraba - Link - 18.07.
6) Mable Hinoki - Link - 19.07.

Kanditaten 2 und 3 werden allerspätestens nächste Woche gepostet ...!
Warte. Wieso gerade nur die Rangerinnen rot markiert? |D

Post werden dann nochmal neu reineditiert! o/

Zuletzt von Thomas Crylk am Do Jul 27 2017, 18:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GastGast

Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Jul 23 2017, 22:27

Cyrian Farell - 23.07.
Jacques JeweleryBallhassendes Schimmelchen

16 Jahre, Schüler und Koordinator
Der klein geratene, grünhaarige Junge ist eigentlich ein sehr freundlicher Vertreter seiner Art, auch wenn man es manchmal nicht merkt. Am besten ist wie immer lernt ihn selber kennen und bildet euch eure Meinung über ihn.
Mehrcharaktere :
Jaden Lancaster
Niall Gansey
Baila Castillo

Username : Timba
Pokédollar : 151
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Jul 23 2017, 22:56

Jacques Jewelery - 02. Juli
Jaden Lancaster - 16. Juli
Niall Gansey - 30. Juni
Baila Castillo - 30. Juni
Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon

Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.

Pokédollar : 819
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Jul 23 2017, 23:05

Darya Kuipers - 23.07

- - -

Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2478
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Mo Jul 24 2017, 00:05

Sayoko Yuki 24.07.

- - -

Wenn sie träumt

Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Di Jul 25 2017, 19:31

Emanuel Vanhanen - 30.6.
Yeolmae Ttang - 6.7.
Cornelius Lafayette - 19.7.
Lorelia Loreley - 22.7.
Kahurangi Mai - 21.7.
Ann-Mary Evanson - 20.7.
Airelle de Nénucrique - Anmeldedatum: 16.6.; nichts vorhanden - werde sie wohl erst gegen Anfang August wirklich fertig stellen können; unfertiger Steck kann auf Wunsch gepostet werden!

- - -

Julie LancasterKindergartenkind keins
Kleine Prinzessin mit starkem Willen und ohne Scheu. Für eine 4-jährige weis sie schon recht gut was sie möchte. Wenn sie nicht im Kindergarten ist, dann wird man sie oft mit ihrer Mutter antreffen, an welcher das Mädchen sehr hängt.
Mehrcharaktere : Yuna Tachibana
Username : Yuna
Pokédollar : 137
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Mi Jul 26 2017, 00:47

Yuna Tachibana - 07.07.

Julie Lancaster - 26.07.

- - -

Rhiannon MarshallsFreigeist

Mit einer rebellischen Ader, einem nicht zu unterschätzendem Intellekt und der selbstformulierten Aufgabe, die Menschen aufzuklären, geht Rhiannon durch die Welt und versucht eben diese zu einem besseren Ort zu machen.

19 Jahre
Pokémon-Trainerin

Derzeitige Informationen:
//

~~ Event-Informationen ~~
Aussehen:

Rhiannon befindet sich derzeit hier Graphitport City - Marktplatz zusammen mit Merisa, Ethan &
Edgar

Perfektion in ihrer Gänse~:

Mehrcharaktere : Diego Hawkins.
Username : Yoshy
Pokédollar : 178
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Mi Jul 26 2017, 09:00

Ich setze mich auch mal dran! (gerade bemerkt, dass die Frist an meinem Geburtstag endet, hah xD)

Rhiannon Marshalls: 22.07
Diego Hawkins: 04.07.

Bin dementsprechend safe! Hinsichtlich Isaacs letztem Postdatum im Isaac/Diego-Posting bin ich schuld... aber das wird Kiwi dann entsprechend noch ausführen, denke ich!
Fir EndrwillFrühlingssonne

19 Jahre | Trainerin
Ein junges Mädchen, das mit den Legenden und Traditionen eines kleinen, alola'schen Wandervolkes aufgewachsen ist und nun mit sonnigem Gemüt und ruhiger Ader auf der Suche nach ihrem eigenen Weg die Welt bereist.

Derzeit mit Hana Nagasawa am Hafen von Graphitport City.
Username : Madl
Pokédollar : 156
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Do Jul 27 2017, 00:05

Fir - 9. Juli und damit safe!
Conner AndersonDrachenpriester
Ruhig, freundlich und doch irgendwie auf Distanz bedacht. Das sind die Eigenschaften die bei Conner am ehesten zu erkennen sind. Er ist immer alleine unterwegs und irgendwie doch nicht denn seine Pokemon begleiten ihn auf seiner Reise.
Mehrcharaktere : keine
Username : Umbra
Pokédollar : 29
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Do Jul 27 2017, 10:54

Conner Anderson: Link und warte seid dem auf Fortsetzung ^^
Daigo TsuwabukiErbe der Devon Corporation |
Xeros | Serafina
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin.
Username : Dai
Pokédollar : 58
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Do Jul 27 2017, 15:17

Daigo Tsuwabuki 27.07
Gin Bakuhatsu - weiterhin auf eis
GastGast

Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Do Jul 27 2017, 17:50

Belisente Tallis - 14.07
Silver BellAutorin Eneco | Alpollo | Kramurx
Autorin # 17 Jahre # ehe. Beatrice Sophie Louisa Castelia

Goosebumps:

Mehrcharaktere : Iron Fist
Username : Brille # Gabe # Gabel # Glocke
Pokédollar : 330
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Fr Jul 28 2017, 23:15

Faye Hastings - 29.06 - safe :3
Gabriel Blackthorne - 05.07 - sprich: safe
Silver Bell - 29.06 - safe :3
Edgar C. LionheartEgoistischster Schnösel

Name: Edgar Cedric Lionheart
Familie: vaterlos, alleinlebende Mutter mit royaler Herkunft
Beruf: umherstreifender Pokémontrainer

♦️ Narzisstischer Charakter mit leichtem Drang zur Egozentrik
♦️ Strebt nach Macht
♦️ Stolz & Ehre stehen für ihn an erster Stelle
♦️ Nennt ihn niemals Edgy Edgar. Wirklich. Nie.
♦️ Feind aller Schwester Joeys
Mehrcharaktere : Keine
Username : Cedric
Pokédollar : 168
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Mi Aug 02 2017, 20:32

Edgar C. Lionheart - 24.07 - knapp drüber

Grund ist, dass ich noch auf Postingpartner warten musste :(
Ethan CallumModemessias

Dieser zwanzig Jahre alter Kriminelle auf Reisen ist ein heimlicher Beobachter, der anderen gegenüber vor allem eines, nämlich herablassen, ist. Ethan liebt Sarkasmus, nutzt seine Intelligenz gerne für seinen eigenen Vorteil, und greift grundsätzlich nur offensichtlich in ein Geschehen ein, wenn es sich lohnt. Ansonsten wahrt er sein mysteriöses Pokerface und hält sich im Hintergrund.

Aktuell in Malvenfroh City mit Edgar & Casper.

Mehrcharaktere : Hiromi Reyven
Username : Mina
Pokédollar : 135
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Mi Aug 02 2017, 21:49

Ethan Callum - 8. Juli also ... noch im Rahmen, denke ich?

Hiromi Reyven - 29. Juni also, überraschenderweise, glaub ich auch noch im Rahmen? :D [Hiromi liegt aber im Moment etwas auf Eis, weil für ihn etwas geplant ist, wofür aber erst ein sehr umfängliches Posting beendet werden muss - siehe Ethan, Merisa, Rihannon und Edgar]
Maurice Simonetmastermind

Seine Eltern erhofften sich viel, als er als zweites Kind der Familie in Saffronia City geboren wurde. Und nun, 56 Jahre und diverse grosse und kleine Schicksalsschläge später, hat sich der kleine, aufgeweckte Maurice zu einem freischaffenden Journalisten und nebenberuflichem Kriminellen im semi-freiwilligen Dienst von Team Zenit entwickelt. Naja, könnte schlimmer sein...

Mehrcharaktere :
Username : Nói
Pokédollar : -4
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Aug 06 2017, 13:27

Ah! Jetzt hab ichs selbst fest verschwitzt! Sweat

Nóinín - 31. Juli - passt
Maurice - Steckbrief am 27 Juli fertiggestellt; wartet für den ersten Post noch auf Airelle, die nächstens fertig werden sollte ovo

Heute ist übrigens der letzte Tag des Aktichecks, falls jemand also noch nicht gepostet hat, vergesst es nicht nachzuholen! Cute
Isaac HawkesStärker als Paul!!
Bumi

»Do you need a reason to not want to lose?«

Wilder, kindischer Sonnenschein, der seine Energiereserven scheinbar nie ausschöpft. Macht euch auf eine Menge Gehüpfe gefasst, wenn ihr dem 16-jährigen Pokémon-Trainer Isaac Hawkes gegenübersteht. Diesen Flummi bekommt ihr garantiert nicht zur Ruhe! Aber Vorsicht, unterschätzt ihn nicht! Er ist mindestens genauso ehrgeizig wie nervtötend.

Postet gerade in Metarost City mit Diego.

Mehrcharaktere : Casper Murphy
Leilani Liko
Username : Kiwi
Pokédollar : 75
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am So Aug 06 2017, 22:11

Casper - 4. Juli - überraschenderweise drin XD

Isaac- Noch nicht - wird gleich erledigt

Leilani (in Bewerbung)- wenn sie jetzt gelöscht wird, würde ich sie wieder neu anmelden wenn nötig, und den Stecki fertig schreiben, jetzt wo ich wieder Zeit habe und nicht deprimiert bin, dass ich die Anmeldung zum Sommerevent verpasst habe *hust*

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Fr Aug 11 2017, 16:37

Zweiter Check beendet!
Heyho!

Über das ganze Event ist doch tatsächlich der Aktivitätscheck etwas liegen geblieben - aber auch ein paar Kleinigkeiten sind uns aufgefallen, die wir als Team in Zukunft noch verbessern wollen!
Die Löschungsrate fiel diesen Monat recht gering aus, was wir nur positiv vermelden können! o/ Bei einem Fall sind wir uns noch nicht so ganz sicher, wie das aussieht, von daher wurde dieser in Klammern verzeichnet und nachträglich noch reineditiert, ob noch Interesse bestanden hat oder nicht; bei den zukünftigen Aktivitätschecks bitten wir euch jedoch, auch hier zu posten, wenn ihr im Inplay postet; ein Post im Inplay schützt euch nicht vor dem Aktivitätscheck!

Liebe Grüsse,
  euer Team

Folgend also die definitiv gelöschten Charaktere:
Czeslaw Lakato
(Merisa Loiselle)

Noir NemeraTrainer

20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 140
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #2, geschrieben am Fr Aug 11 2017, 21:46

Noir Nemara - Arena vorbereitung">30 Juni - ist zwar etwas her aber ja ich bin noch aktiv oder besser gesagt aktuell hab mich nochmal timba angeschrieben und warte nur noch auf eine antwort von ihr damit ich weiter schreiben kann

Aktivitätscheck #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: