Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

Verzögerungen bei den Partnern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 534
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 351
Benutzerprofil anzeigen
Verzögerungen bei den Partnern, geschrieben am Do Aug 31 2017, 17:39

Guten Tag und Hallo, liebe Partnerforen!

Hier meldet sich Ema, die aktuell eigentlich seit Monaten für die Partner zuständig ist. Es tut mir wirklich Leid, dass bisher in Richtung Rückmeldung wenig geschehen ist und weil ich vermute, dass es sich aufgrund von meinem Schulstart und dem jetzigen Event noch etwas ziehen wird, informiere ich euch, solltet ihr das hier noch lesen, in einer "kurzen" Nachricht über die Umstände:

Erst einmal: Frühestens ab dem 7. September werde ich mich ausgiebig endlich um eure Anfragen und Änderungen kümmern, bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld! Solltet ihr eure Anfrage jedoch auch aufgrund der Wartezeit zurückziehen oder nicht mehr annehmen wollen, kann ich dies nachvollziehen.

Und dann noch, warum sich das alles so verzögert:
Wir besitzen seit Neuestem ein neues Partnerblatt, dessen Erstellung leider noch eine Weile gebraucht hat, jedoch wird es dann schleunigst eingesetzt und dann auch an die alten Partner noch gesendet!

Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe, endlich bald mich dann auch mal diesen Teamarbeiten widmen zu können...!
Liebe Grüße,
Ema
 
Verzögerungen bei den Partnern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: