Austausch | 
 

Aktivitätscheck #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 340
Benutzerprofil anzeigen
Aktivitätscheck #3, geschrieben am Fr Sep 15 2017, 14:25

Dritter Aktivitätscheck
Guten Tag!  Cute

Zugegeben, über die letzten Meter des Sommerevents wurde der Aktivitätscheck etwas vergessen, mit aber nur einem Tag Verzögerung startet er dann wieder! Da es beim letzten Mal recht gut zu klappen schien, wurden keine weiteren Verbesserungen vorgenommen; wenn ihr jedoch noch Anmerkungen habt, zögert sie nicht, sie zu nennen!

Liebe Grüße,
das Team  Smile
How to
Beim Aktivitätscheck verzichten wir auf eine Aktivitätskontrolle durch das Team, sondern ziehen die User selbst für die Blacklist zu Rate - sonst unterscheidet sich der Aktivitätscheck nicht von der Blacklist, denn es gelten dieselben Regeln:
  1. Achtet darauf, dass ihr die Aktivitätsregeln immer noch einhaltet, bevor ihr postet! Dies beinhaltet: Ein Post in den letzten drei Wochen, unfertiger Steckbrief nicht länger als zwei Wochen her.
    Die Stichtage für diesen Aktivitätscheck sind:

    Für nicht-angenommene Charaktere: 1. September
    Für angenommene: Letzter Post am 18. August; zuletzt eingeloggt am 25. August
    Für Charaktere auf Eis: 15. Juni

  2. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen nicht dazu kommen, den Regeln zu begegnen, vermerkt dies bitte auch in eurem Post oder schreibt ein Teammitglied direkt an!

  3. Vermerkt alle eure Charaktere in dem Post, damit eine bessere Übersicht bewahrt werden kann.

  4. Es besteht auch die Möglichkeit, anzumerken, dass ihr einen Charakter löschen oder archivieren wollt.

Zur Erinnerung: Charaktere, die im Inplay auf ihren Postpartner warten, sind nicht von einer Löschung gefährdet. Verlinkt trotzdem euren letzten Post und merkt explizit an, dass der betreffende Charakter momentan nicht dran ist und schon ist alles gut.
Charaktere von Usern, die aktuell als abwesend in der Abwesenheitsliste stehen, sind natürlich auch ohne Post hier von einer Löschung geschützt.

Der Aktivitätscheck dauert 2 Wochen, also bis zum 29. September!

Um euch eine Orientierung zu geben, wie der Post bestenfalls aufgebaut ist, geben wir euch ein "Formular" vor!
Code:
Charaktername - <a href="LINK ZUM LETZTEN POST">DATUM DES LETZTEN POSTS</a> - ggf. Kommentare

avatar
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2601
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 827
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Fr Sep 15 2017, 15:42

Sayoko Yuki - 15.09.

- - -

Wenn sie träumt



Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.
avatar
Darya KuipersPrinzickchen

19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 1083
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 720
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Fr Sep 15 2017, 15:54

Darya Kuipers - 15.09

- - -

avatar
Marilou TraversWassernixe
22 | Rangerin
Ehemals stammt Marilou aus Johto, sie treibt sich jetzt aber schon ein Jahr in Hoenn herum. Sie wohnt in Flossbrunn und geht ihrer Arbeit als Rangerin auf den umliegenden Wasserrouten nach - oft von etwas Graphitport bis ungefähr Prachtpolis. Von Freunden - und davon hat sie viele! - wird sie gerne Mari genannt.

Mehrcharaktere :
Username : Pünktchen
Pokédollar : 248
Anmeldedatum : 20.06.16
Beiträge : 78
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Fr Sep 15 2017, 17:51

Cass: 12.09.
Paul: 16.07. - Grund: Kiwi hat noch nicht gepostet
Marilou: 14.09.
Hana: 14.07. - Grund: Fir hat noch nicht gepostet (aber da ich mit Hana ja eh noch die Quest mache, ist sie dann wieder safe - editiere ich dann!) tadaaaa!!

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass Brille mit Silver sehr lange nicht posten konnte, da ich bis zum 12. nicht gepostet hatte ...


Zuletzt von Marilou Travers am Mo Sep 25 2017, 01:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Thomas CrylkPessimistic Drive


Zu Hause:
 

Gänsefutter:
 


"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 318
Anmeldedatum : 13.02.16
Beiträge : 159
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Fr Sep 15 2017, 21:13

1) Thomas Crylk - Link - 3. September
2) Ame Yakushi - n/a - soll gelöscht werden
-- bekommt noch einen letzten Post, wo er ausgebeutet wird |D
3) Ryo Shimizu - Link - 8. August
-- wird entsprechend noch einmal gepostet, bzw. wird auf Faye/Brille gewartet

-- Link - 24. September
4) Nirbe Ryuuji - Link - 11. Juli
-- schwer hinfällig, wird ebenfalls noch gepostet! Tut mir Leid, habe den Post übersehen D:

-- Link - 16. September
5) Chika Sakuraba - Link - 7. September
6) Mable Hinoki - Link - 19. Juli
-- wartet auf Belisente, wird ggf. aber auch nochmal gepostet

... Und nach einer Erkenntnis nach der anderen, folgen die Posts hoffentlich noch innerhalb der nächsten Woche OTL Tut mir Leid an alle, die gewartet haben/warten mussten!


Zuletzt von Thomas Crylk am So Sep 24 2017, 18:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 193
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 692
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Sa Sep 16 2017, 10:34

Nóinín Sarnai - 31.08
Maurice Simonet - 21.08.
avatar
Noir NemeraTrainer


20 Jahre alt | Trainer | aus Xeneroville

Geboren in Xeneroville, Aufgewachsen in Ewigenau, wiedergekehrt nach Hoenn um seinem Traum nachzugehen ein Pokemon-Trainer zu sein. Er wird jedem mit einem freundlichen Gesicht gegenübertreten, selbst wenn man ihm nicht so freundlich ihm gegenübertritt.
Username : Boo
Pokédollar : 131
Anmeldedatum : 27.10.16
Beiträge : 123
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am So Sep 17 2017, 18:07

Noir Nemera - 17.09
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 525
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 340
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Di Sep 19 2017, 16:44

Emanuel Vanhanen - 3.9.
Yeolmae Ttang - 17.9.
Cornelius Lafayette - 19.9.
Lorelia Loreley - 16.9.
Kahurangi Mai - 19.9.
Ann-Mary Evanson - 9.9.
Airelle de Nénucrique - 17.9.

Und nichts weiter zu melden x)

@Pünktchen
Deine Angabe berücksichtigen wir natürlich, übrigens! XD
avatar
Yuna TachibanaKoordinatorin
Die 17 Jahre alte Koordinatorin ist trotz des Verschwindens der Mutter ein sehr positives Mädchen. Für Freunde immer da und stets für ihre Geschwister bemüht, versucht sie alles richtig zu machen. Gelingen tut ihr das nicht immer und manchmal ist sie auch einfach zu gutgläubig.
Mehrcharaktere : /
Pokédollar : 125
Anmeldedatum : 13.04.17
Beiträge : 16
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Mi Sep 20 2017, 14:39

Yuna Tachibana - 20.09.
Julie Lancaster - 25.07. - Warte hier auf Rückantwort
avatar
Conner AndersonDrachenpriester
Ruhig, freundlich und doch irgendwie auf Distanz bedacht. Das sind die Eigenschaften die bei Conner am ehesten zu erkennen sind. Er ist immer alleine unterwegs und irgendwie doch nicht denn seine Pokemon begleiten ihn auf seiner Reise.
Mehrcharaktere : keine
Username : Umbra
Pokédollar : 14
Anmeldedatum : 02.05.17
Beiträge : 11
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Mi Sep 20 2017, 21:02

Ich warte wider auf eine Antwort :D ^^ 06.08. war mein letzter Post
avatar
Edgar C. LionheartEgoistischster Schnösel

Name: Edgar Cedric Lionheart
Alter: junge 21
Familie: vaterlos, alleinlebende Mutter mit royaler Herkunft
Beruf: umherstreifender Pokémontrainer

♦️ Narzisstischer Charakter mit leichtem Drang zur Egozentrik
♦️ Strebt nach Macht
♦️ Stolz & Ehre stehen für ihn an erster Stelle
♦️ Nennt ihn niemals Edgy Edgar. Wirklich. Nie.
♦️ Feind aller Schwester Joeys
Mehrcharaktere : Keine
Username : Cedric
Pokédollar : 168
Anmeldedatum : 18.04.17
Beiträge : 20
Benutzerprofil anzeigen
Re: Aktivitätscheck #3, geschrieben am Fr Sep 22 2017, 21:01

06.08. - der glorreiche Edgar C. Lionheart, momentan wartet er noch auf Postingpartner!
 
Aktivitätscheck #3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: