Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Aprikokos wachsen nicht allein

#10244 \\ Mi Okt 11 2017, 22:37Benutzerprofil anzeigen
avatar
Little sad Ghost
Username : Timba
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Pokédollar : 33
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 51
Username : Timba
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Pokédollar : 33
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 51
Niall Gansey
Username : Timba
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Pokédollar : 33
Anmeldedatum : 28.12.16
Beiträge : 51

Aprikokos wachsen nicht allein
Du weißt ich rede nicht gerne. eine der Aussagen die er von Niall am häufigsten hört. Er weiß nicht viel mehr über Nino als irgendein anderer Mensch auf dieser Erde und dennoch kennt er den jungen Mann auswendig, doch er hat sich damit abgefunden. Er hat ihm als sie sich kennengelernt haben, sehr viel Zeit gelassen. Er hatte eine gewisse Vorahnung das sich seine Geduld auszahlen würde und er hat Recht. Kennengelernt haben die beiden sich in Johto als Niall mit seinen Eltern nach Azalea City gezogen ist. Er hat dort auch gewohnt, auch wenn er eigentlich aus Hoenn kam, beziehungsweise seine Eltern. So sind sie als sie alt genug waren dorthin zurück und haben in Faustauhaven eine Lagerhalle gekauft und zur Schmiede umfunktioniert, während Niall für den Teil der Bearbeitung der Aprikokos zuständig ist, bevorzugt er doch die Arbeit an dem Bäumen, die Pflege der Früchte und die Ernte. Sie sind heute sehr gute Freunde und vertrauen einander blind, was Niall weniger zeigt als, aber er weiß das sein Blondie (er ist der Einzige der ihn so nennen darf) ihm vertraut.
 
Der Suchende

Niall Noah Gansey


Alter: 23 Jahre
Beruf: Pokéball-Schmied

Charakter
Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.
 
Der Gesuchte

namenlos


Alter: 20-25 Jahre
Beruf: Aprikoko-Gärtner (bessere Bezeichnung erwünscht x3)
Avatar: freigestellt; derzeitiger Vorschlag Noctis Lucis Caelum

Charakter
Er ist ein sehr geduldiger Mensch der seinen Mitmenschen sehr viel Zeit lässt um mit ihm grün zu werden. Außerdem ist er ein sehr treuer Freund. Er liebt Pflanzen jeglicher Art und besonders Aprikokos. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und steht hinter allem was er tut.
Weitere Informationen
Ja viel gibt es eigentlich nicht zu sagen...
Ich möchte bloß anmerken, dass Nino momentan beinahe etwas abhängig von diesem Char ist, da er sonst gar niemanden hat und schwer Menschen kennenlernt. Ansonsten ist halt zu sagen, dass man mir manchmal etwas in den Arsch treten muss wenn man Posts will, einfach weil Schule mich dezent auffrisst und ich da sowas wie posten ganz gerne mal verdränge, dass ist nie böse gemeint! Ja.... Außerdem ist anzumerken, dass ich beim weiteren Verlauf der beiden recht offen bin x3 yaoi ftw
 


 

- - -

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
NeuesThemaAntwortenSchnellantwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Gehe zu: