Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

Mr. Absolute Fantastic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
GastGast

Mr. Absolute Fantastic , geschrieben am Di Okt 17 2017, 08:38

Gesuchsüberschrift
"Mein Bruder, der Mr. Perfect schlecht hin. Und dennoch sind wir beide stets und ständig für einander da. Wir sind so verschieden wie Feuer und Wasser und trotzdem gab es nie Probleme bei uns. du bist der Frauenheld mit der Marke und ich der Ruhige mit der Arztlizenz. Na wenn das kein Stoff für eine abenteuerliche Geschichte ist weiß ich auch nicht."
Der Suchende

Jake T. Law


Alter: 28 Jahre alt
Beruf: Arzt/ Arenaleiter von Moosbach City

Charakter
   ° Stolz ° rechthaberrisch ° gerecht ° voller Tatendrang ° ehrgeizig ° stur ° nachtragend
Das sind die Dinge die ihn ausmachen. Allerdings gibt es noch viel mehr Facetten an ihm. Jake ist ein Charakter für sich und immer für eine Besonderheit gut. Er sagt offen seine Meinung und das nicht zu knapp. Nicht, dass dich das stören würde oder?!
Der Gesuchte

Diego L. Law


Alter: 28 Jahre alt
Beruf: Polizist
Avatar: Sanji aus One Piece

Charakter
   ° Stolz ° charmant ° nachtragend ° flirtet gern ° ein wenig arrogant ° temperamentvoll
Diese Dinge zeichnen dich aus. Du bist eben auch eine Klasse für sich und du bist stolz auf dein gutes Aussehen und weißt es geschickt einzusetzen. Besonders gern flirtest du mit jungen Damen, und mal im Ernst, was kannst du denn dafür, dass sie dir einfach zu Füßen liegen?!
Weitere Informationen
Das Alter ist verbindlich, da die beiden zweieiige Zwillinge sind und somit gleich alt. Ebenso wäre es mir lieb wenn der Ava beibehalten wird. Nur wenn ihr wirklich großes Interesse an dem Charakter habt und mit Sanji so gar nicht klar kommen würdet, wäre ich bereit mit mir verhandeln zu lassen. Der Name kann geändert werden, allerdings sollte es ein Doppelname sein. Alles andere könnt ihr dann gerne bei mir erfragen. Was für Pokemon er hat bleibt euch überlassen, auch ob er Polizist ist oder nicht, allerdings ist der Beruf irgendwie passend, wie ich finde.


 
Mr. Absolute Fantastic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: