Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 776
Benutzerprofil anzeigen
Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Okt 24 2015, 16:51

Fragen und Probleme
[Häufig gestellte Fragen]

Ist euch etwas nicht ganz klar? Wisst ihr nicht wo ihr einen bestimmten Bereich findet oder wie man eine bestimmte Sache macht? Bei jeglicher Art von Fragen und Problemen steht euch das Team mit Rat und Tat zur Seite. Auch Gäste sind hier gern gesehen!



Zuletzt von Puppenspieler am Fr Okt 21 2016, 23:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Jade (Paradise)Gast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Di Dez 08 2015, 05:09

Hey there! I saw the message left on Paradise. :D Just wanted to let you know that it's totally okay if you use the Wild Pokemon account feature on your site! It'd be awesome if you could credit me/Paradise. Thanks so much for asking about it - and good luck with your RP! Unfortunately I can't read German, but it looks awesome~! Lol.
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am So Dez 13 2015, 16:10

Hey Jade!

Great! I'm happy to credit you, obviously. You can find it here and in the thread where the account is explained (here).
And thanks, a compliment from you means a lot -- Paradise looks quite wondeful too Love

- Yama
avatar
Darya KuipersPrinzickchen


19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.


Pokédollar : 884
Anmeldedatum : 07.02.16
Beiträge : 819
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am So Feb 07 2016, 18:27

Hallo! Smile

Erst mal schön, dass die Anmeldung eröffnet ist. Wir, also Vivian und ich, hoffen, dass das Forum gut anlaufen wird und viele User Spaß daran finden (:

Da wir uns nun an den Steckbrief setzen möchten, bräuchten wir allerdings erst unsere Frage beantwortet. Unsere Charakter Vivian und Darya sollen einen älteren Bruder haben, für den wir auch gerne zeitnah ein Gesuch einsetzen wollen, damit er schnell gefunden wird. Dieser gilt als Wunderkind der Familie Kuipers, aber dazu im Gesuche mehr. Jedenfalls würde er den Arenaposten von Xeneroville bekleiden, weswegen wir nachfragen möchten, ob es uns überhaupt gestattet ist, diesen Posten für den großen Bruder zu reservieren :3

LG
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am So Feb 07 2016, 20:25

Hallöchen und herzlich willkommen!

Na, wenn sich so schnell Leute anmelden wie in den letzten paar Tagen, dann dürfte das Forum sicherlich nicht leer bleiben. Hoffen wir also das beste (:

Zu deiner/eurer Frage: Das kommt wohl darauf an, wie lange es dauert bis sich ein Spieler für den werten Herrn Kuipers finden lässt. Es ist sicherlich kein Problem den Posten für einige Zeit reservieren zu lassen, aber ich möchte einen wichtigen Posten wie diesen eigentlich nur ungern auf unbestimmte Zeit "blockieren".
Könntet ihr denn alternativ auch damit leben dass er eine andere Arena übernimmt oder Teil der Top 4 wird, falls der Posten allenfalls von jemand anderem besetzt wird? Oder vielleicht bietet sich eine andere Möglichkeit ihn irgendwo unterzubringen? Mentor und/oder Vorgänger des eigentlichen Arenaleiters, zum Beispiel.
Wie gesagt, gegen eine Reservation von einigen Wochen spricht rein gar nichts, aber es wäre vielleicht gut wenn ihr einen Backup-Plan hättet, falls sich so bald niemand finden lässt der euren Bruder übernehmen möchte.

Ich hoffe ich konnte damit einigermassen weiterhelfen. Und falls nicht, dann sag' einfach Bescheid. Wir finden sicher was, womit alle leben können Cute

Liebste Grüsse,
  Yama
avatar
GastGast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am So Feb 07 2016, 21:00

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, Yama!
Tatsächlich haben wir einen Plan B, wenn sich niemand finden sollte, ehrlich gesagt sogar einen Plan C. Irgendwas davon wird sicher dann passen :'D Und natürlich verstehen wir, dass wir ihn nicht auf ewig reservieren können, das wäre auch eindeutig zu viel des Guten.
Und vielen Dank, dass du dich für uns engagierst Cute

LG!
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am So Feb 07 2016, 22:38

Ach, das ist doch selbstverständlich. Freut mich dass ich helfen konnte Cute

Und wenn ihr schon so viele Ersatzpläne habt, dann ist das Ganze ja wohl keine grosse Sache.
Meldet euch dann einfach bei den Arenaleitern um den Posten zu reservieren wenn es so weit ist. Ansonsten kann es nämlich sein, dass ich euch etwas vergesse ;)

lg,
  Yama
avatar
YuukiGast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Do Feb 11 2016, 21:09

Guten Abend Cute

Ist der Posten des Champ's noch frei?
Wenn ja würde ich ihn mir gerne reservieren lassen.
( Im besagten Thread ist es leider nicht möglich als Gast zu posten ^^')
avatar
KayGast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Do Feb 11 2016, 22:22

Huhu,

ich wollte fragen, ob der Posten des vierten Champs noch frei ist und noch besetzbar ist Blush
Und ob ich ihn mir als Gast reservieren könnte, wenn möglich :))

LG
avatar
KayGast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Do Feb 11 2016, 22:40

Und noch eine Frage, die ich vergessen habe zu stellen ist die Folgende: Bei den Pokémon entwicklungen steht, dass bis zu vier Entwicklungen bei einem Top Vier Mittglied möglich sind... Nur dann ist meine Frage folgende:
Sind damit einzelne Entwicklungen gemeint:

Also:
Vier Entwicklungen = Zwei Vollentwickelte Pokémon

oder ist damit gemeint, dass sie Voll entwickelt sind?

LG
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Do Feb 11 2016, 23:47

Hallo ihr zwei! Freut mich, dass ihr Interesse am Forum habt Cute


@Yuuki: Whups, das mit dem Postingrecht der Gäste für Reservierungen hab' ich wohl etwas übersehen.
Ist jetzt geändert und der Posten wurde bis zum 13. Februar reserviert.


@Kay: Du meinst den vierten Top 4, nehme ich an? Der wurde jetzt reserviert (natürlich ebenfalls 1 Woche lang, also bis zum 13. Februar).
Bezüglich der Entwicklungen: Ganz genau!
Mit vier Entwicklungen kann man also zum Beispiel ein Glurak, ein Panferno, ein Feurigel und ein Flemmli haben, aber auch ein Glutexo, ein Panpyro, ein Igelavar und ein Jungglut sind möglich. Oder aber eine ganz andere Kombination!
Damit kann man sich als Trainer eben auch aussuchen, ob man vielleicht ein starkes, durchtrainiertes Pokémon besitzen möchte oder lieber mehrere auf niedrigen Entwicklungsstufen.
avatar
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2563
Anmeldedatum : 12.02.16
Beiträge : 939
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Fr Feb 12 2016, 07:53

Danke ^^

( auch wenn die 13 mich ein wenig erschreckt.
19 ist richtig oder?)

- - -

Wenn sie träumt



Und wenn sie träumt, dann kann sie fliegen.
Und wenn sie träumt, tut alles halb so weh.
Die größten Monster, kann sie besiegen.
Denn wenn sie träumt, ist ihre Welt okay.
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Fr Feb 12 2016, 08:44

Eeeh, klar, natürlich. Tut mir Leid Laugh
(Da versucht man etwas ganz klar zu machen und dann sowas oô)


Oh und herzlich willkommen überhaupt. Das ging ja fix (freut mich!) Hydropi
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 534
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 351
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Feb 20 2016, 13:14

Und nun doch früher als geplant... |D

Hallo!
Ich wollte fragen, wie es eigentlich mit der Ordenanzahl aussieht? Ist das irgendwie begrenzt, habe ich da einen Thread übersehen oder so?
Und ich wollte fragen, ob es wie im Spiel diese Teleportflächen gibt, wo man sich eben von einem Ort zu einem anderen teleportieren kann :3

Liebe Grüße,
Emanuel
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Feb 20 2016, 13:27

Na dann erstmal herzlich willkommen! Jetzt müssen wir Thom nichtmehr als Brieftaubsi missbrauchen |D

Die Ordenanzahl ist grundsätzlich nicht begrenzt, nein. Du hast also nichts übersehen.
Das soll halt ganz individuell entschieden werden und falls jemand dann doch viel zu viele Orden hat als für seinen Charakter logisch wäre, dann wird das spätestens bei der Speckbriefkontrolle angepasst.

Und bezüglich der Teleport-Felder: Als technologischer Fertschritt nicht, nein.
Aber da ich annehme dass du die für deine Arena willst, könntest du auch einfach beschrieben wie einige Psycho-Pokémon darauf trainiert wurden eben Menschen die an einem gewissen Ort stehen an einen anderen zu teleportieren oder etwas in der Art..? Sowas wäre dann durchaus möglich.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter Cute

lg,
  Yama
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 534
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 351
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Feb 20 2016, 13:38

Danke sehr! =D Jap... |D Dafür nehmen wir jetzt sein supercooles Tauboss \o/

Ah, okay, super!
Dann hoffe ich mal, dass für ihn 8 Orden nicht übertrieben sind... |'D (Fand es logischer, wenn ein Arenaleiter eigtl. doch alle Orden hatte, bzw. ... Fingerzeig auf Cheren.)

Ah, das ist eine interessante Idee! Da ich noch einen Platz in seinem Team habe, kommt dann wohl Knudeluff oder Piepi rein X3 (... so männlich, mh-hm.)

Nun setze ich mich wieder an seinen Steckbrief und werde hoffentlich heute fertig! =D

Liebe Grüße,
Emanuel
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Feb 20 2016, 13:44

Ach, Cheren hatte nicht alle Orden? Jetzt weiss ich wieso ich B/W nicht gespielt hab |D

Für einen Arenaleiter sind 8 Orden vollkommen in Ordnung, jap Cute

Und Knuddeluffs sind doch total männlich!

Freu mich schon auf den Stecki! Viel Spass beim Tippseln Smile


lg!
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 534
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 351
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Feb 20 2016, 13:50

Doch, doch, Cheren hatte eben alle Orden XD - er wollte immer wissen, wer von uns Besitzer des x-Ordens besser sei... OTL

Absolut männlich, wie konnte ich jemals daran zweifeln? oO

Danke schön :3

AH! Darf man sich eigtl. den Orden dann aussuchen, und den Namen des Ordens und so weiter?

Liebe Grüße,
Emanuel
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Feb 20 2016, 14:08


Jep, Name (und falls du dir das überlegen willst auch das Design) des Ordens sind vom Arenaleiter wählbar.
Macht ja sonst nicht viel Sinn, wenn jemand in Metarost eine Stahlarena will und es dann trotzdem "Steinorden" heisst, ne? Laugh

lg!
avatar
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 534
Anmeldedatum : 20.02.16
Beiträge : 351
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am So Feb 21 2016, 16:58

Oke, ich hab noch eine Frag vergessen |'D

Muss mein Pokémon, wenn ich es zum Transport benutzen möchte, auch die passende Attacke besitzen, oder ist das irrelevant?

Liebe Grüße,
Emanuel
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am So Feb 21 2016, 17:04


Ich nehme an du meinst das jetzt vor allem im Bezug auf 'Fliegen'? Jap, die darfst du auch benutzen, wenn das Pokémon die Attacke an sich nicht beherrscht. Ebenso Surfer, übrigens.
Solange es für das Pokémon auch Sinn macht dich zu transportieren, versteht sich. Auf einem Taubsi wirst du also wohl eher nicht durch die Gegend düsen können |D

lg!
avatar
SanjayaGast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa März 19 2016, 16:41

Grüßelchen!
Ich habe eine ganz simple Frage uuund zwar ob es möglich ist, einen ehemaligen Offizier/ein ehemaliges hohes Tier von Team Magma/Aqua zu spielen oder ob das nicht in Ordnung wäre.
~ <3
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa März 19 2016, 17:24

Hallöchen Sanjaya!

Na erstmal freue ich mich natürlich, dass du Interesse an unserem Forum hast Cute
Grundsätzlich ist es auch durchaus möglich, dass du ein hochrangiges Mitglied von Team Aqua/Magma spielst. Falls du auch schon etwas konkretere Ideen zum Charakter hast und mal sehen willst wie es so mit Anschluss aussieht, kannst du dich auch jederzeit bei der Ideenschmiede melden.

Und falls noch weitere Fragen bestehen sollten, dann stehe ich dir natürlich jederzeit zur Verfügung Cute

Liebste Grüsse und noch einen schönen Tag,
  Yama
avatar
SanjayaGast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa März 19 2016, 17:33

Huhu Nóinín!
Danke für die schnelle Antwort <3
Freut mich natürlich, dass das geht, aber jetzt sind mir noch zwei Fragen in den Sinn gekommen. :'D
Das erste wäre ob man auch den Regionsprofessor bespielen kann und zweiteres ob Team Rocket in diesem Universum auch existiert hat und wenn ja, vor wie vielen Jahren sie zerbrochen sind. (:
Liebe Grüße <3
avatar
Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina
  

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 207
Anmeldedatum : 08.12.15
Beiträge : 716
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa März 19 2016, 17:42

Huhu!

Freu mich dass ich dir helfen konnte Cute

Bezüglich deiner zwei weiteren Fragen möchte ich mich gern zuerst mit KitKat, unserem Mod, beraten und muss mir selbst die Details etwas durch den Kopf gehen lassen. Ich melde mich dann hier nochmal, wenn wir einen Entschluss gefasst haben Smile

Lg,
  Yama aka Nói
Gesponserte Inhalte

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am

 
Fragen und Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: