Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Usereigene Geschäfte

#11674 \\ Mi Feb 14 2018, 15:15Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1494
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1249
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1494
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1249
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1494
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1249

Von Usern für User!
Es gibt nicht nur unbedingt die von Pokémon vorgegebenen Geschäfte - nein, auch unsere User leisten einen großen Beitrag dazu, der Geschäftsvielfalt von unserem Hoenn ein Gesicht zu geben! Um euch einen Überblick zu geben, welche Orte vielleicht auch noch einen Besuch wert sind, haben wir hier einmal alle Läden aufgezählt - und manche von ihnen suchen sogar noch einen Besitzer!
Seid ihr Besitzer eines Ortes, der nicht hier drin steht, oder habt selbst einen erstellt, der hier in die Liste aufgenommen werden soll, meldet euch mit dem entsprechenden Formular bei der Eintragung & Charakterliste!
User in der Chefetage
Pokémon-Heime
Mehr zu Pokémon-Heimen, welche es gerade gibt und wie sie bei uns funktionieren, findest du im im Titel verlinkten Thread!


Des Gärtners Liebstes
Besitzer: gesucht!
Geschäftsart: Aprikoko-Plantage
Standort: Faustauhaven (außerhalb der Stadt)
Eröffnet seit: November X455
"Des Gärtners Liebstes" ist die Aprikoko-Plantage welche dem selben Duo unterliegt, wie auch die örtliche Schmiede und bildet somit ihren Hauptlieferanten. Hier findet man alle erdenklichen Arten von Aprikokos und auch ein paar Beerensträucher. Der Besitzer dieser Plantage, welcher auch der Hauptgärtner ist, bietet regelmäßig Führungen an und ist sehr bedacht darauf Pokémon die Chance zu geben sich auf der Plantage einzurichten, solange sie nichts zerstören.
(Bild von Bulbapedia)

Dwarf Forge
Besitzer: Niall Noah Gansey
Geschäftsart: Pokéballschmiede
Standort: Faustauhaven
Eröffnet seit: November X455
Eine ehemalige Lagerhalle wurde hier zur Schmiede umfunktioniert, wenn man sie betritt bemerkt zuerst den Temperatur unterschied, da es dort durch das Feuer immer etwas wärmer ist, teilweise auch unerträglich heiß. Außerdem fallen die großen Kisten und Regale auf, wie man sie in Lagerhallen eigentlich gewöhnt sein sollte, allerdings sind sie alle bunt lackiert, in der Farbe der jeweiligen Aprikokos, die darin gelagert werden. Die eigentliche Schmiede befindet sich weiter hinten in der Halle, damit Kunden nicht direkt mit der Hitze und dem Feuer in Berührung kommen und der Schmied seine Ruhe hat.
(Bild von Beyblade-Wiki)

Reparo
Besitzer: Emanuel Vanhanen & Martin Marfleet
Geschäftsart: Reperaturcafé
Standort: Malvenfroh City
Eröffnet seit: Juni X458
Das Reperaturcafé wurde erst neulich vom Arenaleiter der Stadt, Emanuel, und einem langjährigen Freund von ihm eröffnet. Die Hauptidee hinter diesem Café ist es, dass man kaputte Gerätschaften nicht einfach wegwirft, sondern in das Café mitbringt und in gemütlicher Atmosphäre reparieren lassen kann! Dabei sind sowohl Handwerker vom Fach, aber auch Hobby-Techniker gefragt, hier kann jeder mitanpacken, und dabei sich vielleicht auch den einen oder anderen Kuchen oder Tipp mit nach Hause nehmen, neben einer Gerätschaft, die fast wie neu ist.
(Bild von はやりん)

XX
Besitzer: Ann-Mary Evanson
Geschäftsart: Buch- und Antiquitätenhandlung
Standort: Moosbach City
Eröffnet seit: Februar X432
Das Geschäft befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße von Moosbach City und ist seit einigen Jahren schon aktiv. Man findet darin ausgelesene Antiquitäten, sowohl von Büchern als auch anderer Art. Neuerdings kann man sich auch sogar eine kleine Führung durch die Stadt von der Besitzerin geben lassen. Auf Wunsch liefert Ann-Mary auch zu ihren Stammkunden nach Hause, weswegen es auch sein kann, dass das Geschäft an sich geschlossen ist. Normalerweise führt sie keine allzu moderne Literatur, kann sie aber natürlich auch auf Wunsch bestellen!
(Bild von John Watkins Chapman)


  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
NeuesThemaAntwortenSchnellantwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Gehe zu: