Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Owari no Seraph

#11963 \\ Sa März 03 2018, 23:03Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316

Klick hier zum Forum

Genre
Fantasy-Anime

FSK
Man muss mindestens 16 Jahre alt sein.

Short Facts
Wir spielen nach Ortstrennung. Darüber hinaus sind wird neu und suchen sowohl neue User als auch Partner. Originale Charaktere und erfundene sind gerne gesehen.
Willkommen in

#Owari no Seraph

oder auch in der Hölle der Menschen

Was bisher geschah....

2012 brach ein schrecklicher Virus aus und reduzierte die Menschheit auf 10 Prozent. Kinder unter 13 Jahren und Personen, die geimpft wurden, konnten den Virus überleben. Da aber der Impfstoff teuer war, hatten nur wenige die Chance auf ein Leben, wenn auch kein Schönes. Seit dem Ausbruch des Virus traten Vampire in die Welt und schreckliche Monster, die man als "Apokalyptische Reiter" kannte. Mit den Lügen, die Menschen von jenen Reitern zu beschützen, forderten die Vampire sich das Blut der Menschen. Viele Kinder wurden in die Vampirstädte gebracht - darunter auch nach Sangiunem - und mussten ein Dasein als "Vieh"- Blutspender leben. Kinder aus dem Hyakuya-Waisenhaus versuchten diesem Schicksal zu entgehen, indem sie versuchten, zu fliehen. Beim Fluchtversuch starben jedoch alle bis auf zwei Jungen: Mikaela und Yuichiro Hyakuya. Während Yuichiro aus Sanguinem fliehen konnte, blieb Mikaela zurück und wurde zu einem Halbvampir. Es sollte 4 Jahre vergehen bevor die beiden Brüder sich wieder sehen sollten. 4 Jahre an dem das Schicksal der Welt noch mehr zum Unschönen sich wendete.

Die Jahre vergingen und Yuichiro Hyakuya war ein Teil der imperialen Dämonenarmee geworden, angetrieben von seinen Hass durch den Verlust seiner Familie. Mika wurde derweil der Schoßhund von Königin Krul Tepes. Der Wunsch des Blonden war einzig und alleine seinen Bruder zu finden und mit ihm zu fliehen. Ein nobler Wunsch, der leider nur immer wieder zum Scheitern drohte, sei es das Yuichiro von den Mondjägern nicht weg wollte oder Mikas Vampirseite sich ihnen in den Weg stellte. Als wenn das nicht schon die größten Probleme waren, hat die imperiale Dämonenarmee mit dem "Seraph of the end" - die kleine Schwester von Kimizuki, einem von Yuus Freunden und Kampfgefährten - zum Schlag gegen die Vampire ausgeholt. Der Krieg brach in Nagoya endgültig zwischen Mensch und Vampir aus. Zwar gelang es Yuu und den Anderen zu fliehen, doch wurde Königin Krul, Herrscherin über Japan und Vampirin, bei der man nie wusste, ob sie Sympathie für Menschen hegte oder nicht, gefangen genommen und eingesperrt. Jedoch nicht wie erwartet von der Armee. Nein, unter ihres Gleichen gab es Verräter, die Krul verschwinden lassen wollten und es auch mit Erfolg schaffte. Niemand weiß seitdem wo Krul hin ist. Der europäische König Lest Karr bestieg mit Hilfe von Ferid Bathory den japanischen Thron. Ein neues Zeitalter sollte für Menschen und Vampire eingeläutet werden und die kommenden Jahre einiges für beide Völker verändern...

Was ist die Jahre geschehen mit den Hauptprotagonisten? Konnten Yuu, Mika, Shinoa, Yoichi und die Anderen fliehen? Gab es denn noch ein Ort wohin sie fliehen konnten oder haben sich die Beteiligten vielleicht einen neuen Weg zur Bekämpfung der Vampire gewählt? Und was ist mit Krul? Bleibt sie verschwunden oder wird die Königin ihren Thron wieder zurück fordern?

Fragen über Fragen... Du, Gast kannst sie nur beantworten, wenn Du ein Teil dieser Geschichte wirst...

Quicklinks

Regeln # Guide # Storyline # Gesucht # Partner # Support

©️ by Crazy.Jo 2014
  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: