Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Tokyo Lights

#11966 \\ Sa März 03 2018, 23:08Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316




FORUM # REGELN # GESUCHE

Wir befinden uns in Tokyo, der Hauptstadt Japans im 21. Jahrhundert. Mit ihren 23 Bezirken und fast 10 Millionen Einwohnern ist sie nicht nur eine große und schnelllebige Stadt, sondern auch eine der Weltmetropolen, in der sich Menschen verschiedener Länder und unterschiedlicher Kulturen täglich begegnen. An einer Seite an das Meer angrenzend, befinden sich auf der anderen Seite weitere große Millionenstädte, als auch die Nähe zu anderen asiatischen Ländern wie Korea oder China, ergeben sich den Bewohnern Japans und auch Tokios viele Möglichkeiten. Durch die See geprägt, ist das Klima gemäßigt. Während man im Frühling die Kirschbäume bei schönem Wetter in ihrer vollen Pracht bewundern kann, wird es im Sommer gerne auch warm und feucht, mit einer Regenzeit die von Juni bis Juli reicht und sich durch starke Regenfälle äußert. Im Sommer und Herbst kann es vereinzelt zu Taifunen kommen, während es im Winter oft trocken und sonnig ist, durchaus aber auch mal Schnee fallen kann. Bewohner Tokios, haben sich mit der erhöhten Erdbebengefahr abgefunden, die ihr Land und vorallem ihre Stadt öfters einmal heimsuchen. Dabei sind es gewöhnlich eher sanftere Beben, aber auch ein starkes Erdbeben ist nicht auszuschließen und führt zu Übung für den Ernstfall in Schulen.

» FSK15 | Slice of Life | 21. Jahrhundert | Anime / Manga
Szenentrennung | Mindestpostinglänge 500 Zeichen


TOKYO LIGHTS
a fever you can't sweat out

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: