Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Naruto - Yume no sekai

#11974 \\ Sa März 03 2018, 23:24Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316






Yume no Sekai

Die Welt von Naruto neu erzählt. Der Yondaime Hokage lebt, gemeinsam mit seiner Frau noch und starb nicht durch den Angriff des Neunschwänzigen. Sasukes Eltern blieben vom Massaker verschont, doch Itachi verließ Konoha wegen viele Morde innerhalb der Familie. Einige Personen wie Hayate Gekkou sterben nicht nicht die Hand eines anderen oder die Mutter Gaaras nicht bei der Entbindung von ihm starb.

Schließe dich einer neuen Geschichte an, in welcher du Entscheiden kannst, wie die Geschichte weitergeht.

Short Facts

-Naruto Forum
-freundliches und hilfsbereites Team
-FSK=16
-Postlänge von 1000 Zeichen

Wir spielen zum Einstieg ohne eine direkte Story und setzen kurz nach Anfang von Shippuuden an. Im späteren Verlauf werden Plots und Events eingeführt, damit das Ninjaleben 'interessanter' wird.

Links

xX Forum
xX Regeln
xX Informationen zum Play
xX Wanted
xX Gästebuch
xX Partnerschaften
xX Werbung

Banner






Code:
[url=http://yumenosekai.forumieren.com/][img(120px,50px)]http://i97.servimg.com/u/f97/19/28/41/11/banner10.png[/img][/url]



Code by Crooked Kind @ TCP
  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: