Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Immortal Tales

#12055 \\ Do März 08 2018, 22:33Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316
Puppenspieler
Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 1695
Anmeldedatum : 20.10.15
Beiträge : 1316


Immortal
Tales
Pokémon RPG
Ab 16 Jahren
Eigene Region

Vor dir liegt eine neue und völlig fremde Welt, die nur darauf wartet bereist und erkundet zu werden!

Hanbaro. Eine Region um die sich unzählige Sagen und Mythen ranken. Einst sollen hier Legendäre Wächterpokémon gelebt haben, die das Gleichgewicht zwischen den Menschen und ihresgleichen bewahrten. Heute erinnern daran leider nur noch Geschichten und Denkmäler, doch viele Einheimische glauben fest daran, dass sie eines Tages nach Hanbaro zurückkehren werden.

Über die Jahre hat sich die Region zu einem beliebten Reiseziel entwickelt und ist bei den Touristen vor allem für seine Kultur und Traditionen bekannt. Doch pilgern auch jedes Jahr unzählige Forscher, Trainer und Koordinatoren nach Hanbaro, die die Artenvielfalt der dort lebenden Pokémon zu schätzen wissen und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind.

Allerdings lauern, verborgen in den Schatten der großen Städte, leider auch viele Gefahren. Gerüchten zufolge soll sich hier das Hauptquartier eines berüchtigten Schmugglerrings befinden, der keine Skrupel zeigt ambitionierten Trainern ihre Pokémon abzunehmen oder im großen Stil zu Wildern. Die Ordnungshüter bemühen sich zwar darum, der Verbrecherorganisation LUX das Handwerk zu legen, doch das kriminelle Netzwerk erstreckte sich über eine weite Distanz und es wächst tagtäglich weiter an.

Bist du dennoch dazu bereit dein Abenteuer zu beginnen? Deine eigene Geschichte zu schreiben und dadurch Einfluss auf diese Welt zu nehmen? Dann komm nach Hanbaro und starte deine Reise noch heute!

Zum Forum Hanbaro Support

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: