Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Frohe Ostern aus dem FD!

#12522 \\ Mo Apr 02 2018, 19:14
avatar
Gast
Anabell

Das FD wünscht frohe Ostern!
Und was wäre Ostern ohne ein kleines Fest? Auch dieses Jahr feiern wir Ostern mit einem kleinen Event, bei dem alle angemeldeten User, ob mit oder ohne angenommenen Steckbrief versteckte Eier im Forum suchen dürfen - um so drei kleine Rätsel zu lösen, für die es allerlei tolle Preise geben wird! Insgesamt hat ein jeder dafür genau eine Woche Zeit, ehe die Preise bekannt gegeben werden und gepostet wird, wer welche Preise denn nun gewonnen hat.

Doch damit noch nicht alles, denn auf Ostersonntag fällt bei uns dieses Mal auch der 3. Zeitsprung, der die Zeit von Mai auf Juni vorstellt. Im Forgotten Destiny bricht der Sommer herein und der Arenaleiter von Moosbach City veranstaltet speziell dafür ein kleines Fest. Beim ersten Moosbacher Strandfest können alle angenommenen Charaktere zusammenkommen und einen schönen, sommerlichen Nachmittag erleben, mit allem, was dazu gehört. Cocktails, Live-Musik und natürlich der Badespaß im angrenzenden Meer dürfen nicht fehlen und so lädt das FD alle Interessenten ein, einen Blick hinein zu werfen und selbst zu entscheiden!

Und als wäre das noch nicht genug, wurden zusätzlich noch einige Änderungen am Style des Forums vorgenommen. Neben andersfarbigen Links, die so hoffentlich besser ersichtlich werden, wurden auch foreninterne Codes angepasst, wodurch sämtliche Informationsthreads nun in neuem Glanz erstrahlen.

Mit diesen Neuerungen für den kommenden Ingame-Monat wünscht das Team des Forgotten Destiny noch einmal frohe Ostern! Vielleicht konnten wir dich ja ein wenig dafür begeistern, einmal einen Blick in unser Forum zu werfen.

Auf eine auch weiterhin gute Partnerschaft,
euer FD-Team <3

  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
NeuesThemaAntwortenSchnellantwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Gehe zu: