Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
PuppenspielerTeamaccount Ich bin der allmächtige Puppenspieler. Euer Schicksal liegt in meinen Händen und ich ziehe die Fäden wie es mir beliebt… Oder etwa doch nicht?
- - -
Bitte keine PNs an diesen Account!

Pokédollar : 291
Benutzerprofil anzeigen
Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Okt 24 2015, 16:51

das Eingangsposting lautete :

Fragen und Probleme
[Häufig gestellte Fragen]

Ist euch etwas nicht ganz klar? Wisst ihr nicht wo ihr einen bestimmten Bereich findet oder wie man eine bestimmte Sache macht? Bei jeglicher Art von Fragen und Problemen steht euch das Team mit Rat und Tat zur Seite. Auch Gäste sind hier gern gesehen!

Zuletzt von Puppenspieler am Fr Okt 21 2016, 23:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

AutorNachricht
Sayoko YukiChamp
Ihr kennt mich unter dem Namen Sayoko Yuki und ich darf mich stolz den Champ der Hoenn-Region nennen. Es war kein leichter Weg bis dahin, aber wie sagt ein Lied? " Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer". Wer nicht aufgibt kann alles erreichen.
In meinen 23 Jahren habe ich bereits einige Höhen und Tiefen erlebt und bin froh Ame und meine Pokemon an meiner Seite zu haben.
Username : Sayo
Pokédollar : 2694
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Mo Nov 20 2017, 04:40

Der Text mit Hydropi müsste ebenfalls geändert werden ;)

Wurde das eigentlich irgendwann in den News auch angekündigt? Ich bin bisher auch immer von OR und AS ausgegangen.

- - -

Dir gehört mein Herz

Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest, keine Angst.
Egal was kommen mag, ich bin bei dir,
denk nur an mich, keine Angst.

Wir sind verschieden, doch unsre Herzen
sind nicht verschieden, sonder eins.

Thomas CrylkPessimistic Drive

Zu Hause:

Gänsefutter:

"Glückseligkeit ist eine Farce von denen, die glauben, sie zu besitzen."
Nie wirklich froh und nie wirklich zu begeistern - so kennt man den Pessimisten der Liga wohl allzu gut. Thomas Crylk ist aber so gesehen noch ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man gerade nicht jemanden zum Reden braucht, denn dafür ist das Top 4-Mitglied ganz sicher nicht geschaffen. Mit seinen 25 Jahren ist der Geisttrainer aber für seinen Tod wohl noch etwas zu früh dran.

Mehrcharaktere :
Pokédollar : 372
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Mo Nov 20 2017, 22:12

Heyho! o/

Bislang - meines Wissens nach - nicht, wir werden es aber schnellstmöglich nachholen! Es tut uns wirklich Leid, dass wir da gerade etwas durcheinander und hinterher sind, aber vielen Dank für den Hinweis! Blush

Gruß, Thom ~
Hannah.Gast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Fr Dez 15 2017, 12:17

Ich bin erst 13 würde aber trotzdem gerne hier im RPG mitspielen ich denke ich könnte das. Geht das dann trotzdem in Ordnung?
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 585
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Fr Dez 15 2017, 17:21

Hallo Hannah! o/

Erst einmal: Schön, dass du zu uns gefunden hast! o/ Wenn auch etwas früh... |DDD
13 ist ja fast auf dem Sprung zur 14, was ja unser absolutes Mindestalter ist, aber es bleibt erst einmal noch ein wenig kritisch; bist du frisch 13 geworden oder wirst du dann bald schon 14? :3
Das soll uns erst einmal aber prinzipiell nicht aufhalten, außer es ist wirklich noch weit weg; sende uns bitte einen Probepost dann ein, bevor du dich an irgendeinen Steckbrief machst! Dafür kannst du dich, sofern du nicht allzu weit von 14 Jahren entfernt bist, dann auch schon einmal anmelden oder uns den Post über das Kontaktformular zukommen lassen!

Liebe Grüße,
Ema

- - -

Hannah.Gast

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Dez 16 2017, 12:53

Ah ich bin noch nicht lamge 13... ich schätze dann wohl nicht.....
Emanuel VanhanenArenaleiter

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique

Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]
Pokédollar : 585
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Sa Dez 16 2017, 13:17

Ah, okay, das ist natürlich schade; wir sind nun aber auch gut zwei Jahre am Rennen, und werden in ein paar Monaten sicher auch noch da sein ;)
Am besten kommst du dann, wenn du Interesse hast, dann in ein paar Monaten nochmal wieder! :3

Danke für dein Interesse, und vielleicht dann bis später! o/

Liebe Grüße,
Ema

- - -

Jaden LancasterFeurige Musikerin
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Username : Timba
Pokédollar : 225
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Mo Jan 08 2018, 18:57

ich hocke gerade vor einem kleinen Problem... ich habe gerade bei einem Pokémon reingeschaut wegen Attacken und habe ein und die selbe Attacke, sowohl bei den normalen Attacken beim Levelaufstieg gesehen, als auch bei den Attacken die durch Vererbung erlernt werden können... unter welche der beiden Kategorien würdet ihr sie denn zählen

Es wäre übrigens Bezirzer bei Evoli

- - -

Nóinín SarnaiSonnenschein ;; Admina

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Username : Nói (ehem. Yama)
Pokédollar : 220
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Mo Jan 08 2018, 19:21

Levelattacken haben immer vorrang, von daher musst du mit dem Level rechnen, auf der die Attacke erlernt wird Smile

Lg!

Jaden LancasterFeurige Musikerin
FoxyHunterAngelDaemonHope

26 Jahre | Arenaleiterin | Feuer | Musikerin

Stärke hat es nicht nötig Schwäche auszunutzen. Doch du flehst, das die Tränen in der Nacht keiner sieht, denn die Mauern um dich stehen alle schief. Du betest, das der Mensch der in deinem Herz drin ist, die nie mehr verlässt, denn er tut dir gut. Und du hoffst das du fällst, damit niemand bemerkt, das du zu schwach bist. Zu schwach bist um zu deiner Schwäche zu stehen. ♪
Mehrcharaktere : Jacques Jewelery
Username : Timba
Pokédollar : 225
Benutzerprofil anzeigen
Re: Fragen und Probleme, geschrieben am Mo Jan 08 2018, 19:25

Dankeschön ^-^
Es ging mir zwar mehr darum, ob es eine Sonderattacke ist oder nicht, weil das Pokémon ja erst beschafft wird, aber dann weiß ich ja jetzt bescheid :3

- - -

Gesponserte Inhalte

Re: Fragen und Probleme, geschrieben am

Fragen und Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: