Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

A Modern Fairytale

#13030 \\ Fr Mai 04 2018, 19:53Benutzerprofil anzeigen
avatar
noblesse oblige!
Username : Ema, Ai, [andere Ideen?]

Gestatten? - Airelle de Nénucrique, ihres Namens nach Prinzessin von Seegrasulb City! Auch wenn sie auf ihren Titel nur ungerne verweist, wenn es daran geht, als Koordinatorin ihr Brot zu verdienen, um unabhängig zu werden! Nun gut, manche Gewohnheiten wird man aber auch so nicht los, und so wird man wohl sehen, wie sich die 19-jährige Hoheit weiter beweisen wird!
Gesucht! "Märchenprinz"
a modern fairytale

Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Yisea Sima

Pokédollar : 264
Anmeldedatum : 16.06.17
Beiträge : 107
Username : Ema, Ai, [andere Ideen?]

Gestatten? - Airelle de Nénucrique, ihres Namens nach Prinzessin von Seegrasulb City! Auch wenn sie auf ihren Titel nur ungerne verweist, wenn es daran geht, als Koordinatorin ihr Brot zu verdienen, um unabhängig zu werden! Nun gut, manche Gewohnheiten wird man aber auch so nicht los, und so wird man wohl sehen, wie sich die 19-jährige Hoheit weiter beweisen wird!
Gesucht! "Märchenprinz"
a modern fairytale

Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Yisea Sima

Pokédollar : 264
Anmeldedatum : 16.06.17
Beiträge : 107
Airelle de Nénucrique
Username : Ema, Ai, [andere Ideen?]

Gestatten? - Airelle de Nénucrique, ihres Namens nach Prinzessin von Seegrasulb City! Auch wenn sie auf ihren Titel nur ungerne verweist, wenn es daran geht, als Koordinatorin ihr Brot zu verdienen, um unabhängig zu werden! Nun gut, manche Gewohnheiten wird man aber auch so nicht los, und so wird man wohl sehen, wie sich die 19-jährige Hoheit weiter beweisen wird!
Gesucht! "Märchenprinz"
a modern fairytale

Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Yisea Sima

Pokédollar : 264
Anmeldedatum : 16.06.17
Beiträge : 107

A Modern Fairytale
Willkommen zu einem Märchen der neueren Sorte - einem, das noch geschrieben werden muss! Und wie so oft ist nicht der Schein das Sein, sondern vielmehr das, was nicht ausgesprochen wird und irgendwo im Verborgenen schlummert und lauert.
Die Suchende

Airelle de Nénucrique


Alter: 19 Jahre
Beruf: Koordinatorin

Charakter
Die waschechte Prinzessin trägt tatsächlich blaues Blut in sich - was man dann auch an ihrer manchmal leicht verschrobenen Ausdrucksweise auch heraus hört. Mit einer Menge Elan und Ehrgeiz hat sie sich vor Jahren dem Käfig namens Hof gelöst, wenngleich sie ihre Ketten nie so wirklich sprengen kann - und vielleicht auch gar nicht will? Mit einem durchaus prinzessinnenhaften Benehmen kann sie punkten, mit einer guten Portion Sturheit und einer rebellischen Ader jedoch auch! Ob man mit ihrer energischen Art klarkommt, das ist einem selbst dann doch auch wieder überlassen. Sie ist jedenfalls das, was man wohl unabhängig nennen kann. Dennoch zaudert sie vor allem in den letzten Monaten, ob es nicht langsam auch wieder an der Zeit ist, dass sie sich zurück auf den Hof begibt und sich um Seegrasulb City, den Sitz ihrer Familie, kümmert, oder doch noch eine Weile länger ihren eigenen Träumen hinterherjagt.
Gesucht!

frei


Alter: etwa 19 Jahre
Beruf: recht frei wählbar
Avatar: frei wählbar mit Vetorecht

Plotidee 1
Du bist ein ziemlicher Grummelbär und Stubenhocker, zumindest, wenn man dich gerade frisch kennengelernt hast. Die meisten würden dich wohl als den klassischen Verlier einstufen, wenngleich das wohl ziemlich unzutreffend sein dürfte. Immerhin hast du deinen neulichen Job nur gekündigt, weil das, was von dir dort erwartet wurde, einfach nicht mit deinen klaren und deutlichen Moralvorstellungen zusammengepasst hat. Du bist prinzipientreu, wenngleich das deinem Geldbeutel nicht immer gut gefällt, aber lieber würdest du auf der Straße enden, als dann für einen Schurken zu arbeiten.
Und als du es vielleicht auch tust, kommt da eine gewisse Prinzessin vorbei, die dir nicht unbedingt passt. Sie scheint zunächst das typische, moderne Prinzessinnenklischee zu erfüllen, aufgedreht, quirlig, aufdringlich, verschwenderisch. Aber so langsam bemerkst du auch... das ist nicht alles, was dort verborgen ist, oder?

Plotidee 2
Dass Airelle eine Käferprinzessin ist, ist wohl ziemlich bekannt. Aber ab und zu ist ihr Mortimer, das Tectass, nicht unbedingt vom Training angetan und geht lieber seinen Instinkten nach. Auch du bist ein ziemlicher Käferfanatiker und triffst dann auch durch Zufall auf das entwischte Pokémon. Tatsächlich schaffst du es, dir direkt das Zutrauen zu verdienen, was vor allem wohl die eigentliche Trainerin erstaunt.
Von dieser bist du aber gar nicht so begeistert, immerhin siehst du direkt, dass sie eine ziemlich feine Dame zu sein scheint. Dass sie sich überhaupt mit Käfern abgibt, ist da für dich das reinste Rätsel, doch auch dies wird langsam entschlüsselt - aber dann gibt es auch schon das nächste Mysterium, welches von dir gelöst werden möchte...
Weitere Informationen
Ich freue mich, wenn das Gesuch euer Interesse geweckt hat! Die Plotlines sind am Ende eigentlich recht offen und sogar miteinander kompitabel; im Grunde wäre ich auch für eine ganz neue Idee offen, falls ihr eine habt! Ich kann euch Airelles Steckbrief nach der Anmeldung auch zukommen lassen, falls ihr mehr über sie erfahren wollt, oder wir können einfach im Discord dann mal darüber ein wenig miteinander reden! Es ist alles recht offen, inklusive Geschlecht, das Alter sollte nur eben nicht das von Airelle weit über- oder unterschreiten.
Die einzige Bedingung, die ich wirklich am Plot habe, wäre, dass man Airelle eben erst einmal falsch einschätzt, was sich dann nach und nach wieder auflöst! Ich habe da auch noch ein paar Dinge, die ich mit Airelle generell noch geplant habe, aber die teile ich euch dann mit, wenn ihr euch wirklich dafür interessiert! o/
Ich poste recht regelmäßig, etwa einmal die Woche müsste drin sein, und erwarte dies in etwa auch vom Gesuchsnehmer. Aber selbst wenn es mal schwierig wird, habe ich Verständnis dafür! Meldet euch nur immer noch bei mir, damit ich weiß, dass ihr noch Interesse habt! :3
Sollten weitere Fragen bestehen, zögert nicht, sie zu stellen; ich freue mich!

Quellen Suchende, Gesuchte/r



- - -


Winterball-Outfit mit Maskeregenmaske
  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
NeuesThemaAntwortenSchnellantwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Gehe zu: