Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Umzug

#13071 \\ So 6 Mai - 16:01Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein
Username : Nói

N Í N     2 3 . J A H R E . A L T
Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Mehrcharaktere : Maurice & Mark
Pokédollar : 119

Diesen Sonnenschein kennt man in der Gegend um Baumhausen City nur zu gut. Die Ex-Rangerin verbringt meist ihre Tage damit auf die wilden Pokémon der Gegend aufzupassen und Wilderer fern zu halten.
Nóinín Sarnai

Ein Umzug steht bevor...
Hallöchen allerseits!

Diese News sind eher als Information zu sehen, damit wir euch nicht zu sehr damit überrumpeln werden, denn: Das Roaring Storms wird vermutlich in ziemlich naher Zukunft umziehen!

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen: Am 25. Mai tritt die DSGVO, eine Datenschutzverordnung, in Kraft, welche unter anderem besagt, dass jede Seite, welche persönliche Daten (u.a. auch Email-Adressen) sammelt/speichert eine SSL-Verschlüsselung haben muss. Zudem wird Chrome Seiten, welche keine solche Verschlüsselung haben als unsicher Einstufen und den Besuch solcher Seiten mittels einer Warnmeldung erschweren.
Forumieren hat hingegen vor wenigen Wochen den Kauf von Paketen eingeführt, wodurch die SSL-Verschlüsselung nichtmehr einzeln erworben werden kann, sondern nur als Teil eines (deutlich teureren) Pakets. Wir haben uns in den vergangenen Wochen etwas schlau gemacht und auch darauf gewartet, dass seitens Forumieren vielleicht mehr Informationen oder Änderungen kommen werden, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Da wir drei ausserdem alle nicht allzu glücklich über die Handhabung seitens des Forumieren-Supportteams bezüglich der ganzen Sache sind, werden wir auf den Erwerb des Zertifikats bei Forumieren verzichten. Stattdessen planen wir mit dem Forum auf einen anderen Hoster zu ziehen, welcher das SSL-Zertifikat kostenfrei oder zumindest günstiger anbietet.
Konkreteres wird im Moment noch ausgearbeitet und wird euch mitgeteilt, sobald wir es selbst wissen. Wir wollten euch nur schonmal darauf hinweisen, dass wir gegen Ende Mai auf einen anderen Hoster umziehen werden, falls ihr schonmal bestimmte Dinge wie z.B. liebgewonnene Plays oder ähnliches sichern möchtet. Wie gesagt: Ganz konkret wissen wir auch noch nicht viel mehr, aber es werden sicherlich noch mehr News zu diesem Thema folgen, die dann direkt hier im Thread gesammelt werden.

Das war’s damit auch schon. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch natürlich wie immer per PN, über Discord oder direkt hier im Thread an uns wenden!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
  euer Team

#13079 \\ So 6 Mai - 22:18Benutzerprofil anzeigen
Normalschraubenzieher
Username : Manu, Ema, [insert creative ideas]

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 775

Der amtierende Arenaleiter von Malvenfroh City ist momentan 23 Jahre alt. Sein ruhiges, zurückhaltendes Gemüt ist durchaus bekannt, ebenso wie sein Hang dazu, jedem helfen zu wollen. Es ist jedoch auch ein offenes Geheimnis, dass seine Gedanken nicht unbedingt auf seine Umgebung fokussiert sind...
Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Emanuel VanhanenOnline

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Guten Abend dann noch einmal!

Um euch noch weiter in das Bild einzuweihen, welches wir gerade planen, wollen wir euch auch den Hoster verraten, mit welcher wir in Zukunft bevorzugt arbeiten wollen. Der Hoster wäre jcink, ein Hoster, von dem ihr alle vermutlich nie gehört habt.
Wir bitten jeden einzelnen User von euch darum, eine kurze Stellungnahme zu dem Umzug und jcink zu geben, da es nicht nur um uns als Team geht, sondern auch um euch als User! Danke euch dafür schon einmal :3

Und damit einher gehen auch gleich die Nachteile, die dieser Hoster besitzt:
Englisch als Boardsprache Keine Sorge, wir werden dennoch ein deutsches Board bleiben, jedoch werden die Forenanweisungen wie "Registrieren" und Ähnliches werden primär auf Englisch sein; dies sollte prinzipiell kein großes Problem, aber wohl ein wenig Konfusion darstellen; wir versuchen, die wichtigen Texte dennoch auf Deutsch umzukonfigurieren oder aber eine Übersetzung bereitzustellen.
Neue Umgebung Auch bei allen anderen Hostern wäre dies der Fall; jedoch wollen wir als Team aktuell nicht unbedingt weiter mit Forumieren zusammenarbeiten, weswegen dieser Nachteil bei allen Optionen anfallen würde! Außerdem werden wir auch eine Guide bereitstellen, anhand derer ihr euch in der neuen, fremdsprachigen Umgebung zurechtfinden könnt!

Da uns ehrlicherweise kaum noch weitere Nachteile einfallen, kommen wir nun zu den Vorteilen:
Kostenloses SSL-Zertifikat jcink stellt seinen Nutzern und Boards kostenlos https zur Verfügung, also das SSL-Zertifikat, für welches man bei Forumieren bezahlen muss. Zudem erscheint die Problemlösung bei jcink auf den ersten Blick wesentlich reibungsloser abzulaufen als bei Forumieren aktuell.
Erleichterung von Mehrfachcharakteren jcink erlaubt es, sich mehrmals mit derselben Emailadresse anzumelden - ihr braucht also ggf. nicht mehr zehntausende Emailadressen anzugeben, oder sie manuell vom Team anpassen zu lassen! Zudem gibt es dort auch noch einen vom Team favorisierten Accountswitcher, welcher über eine Linkung der Accounts im Controlpanel erlaubt, nicht nur den Account selbst zu wechseln, sondern auch den Autor geposteter Beiträge im Nachhinein noch ändern zu können - solange der Account dort verlinkt ist.
Alert System jcink besitzt ein recht gutes Alert System, über welches man andere User mit "Tags" (also @[Charaktername]) darüber informieren kann, wenn man wieder posten kann. Eine Übersicht dieser Alerts kann man im Controlpanel einsehen. Die Standardeinstellung sendet auch Alerts, wenn auf anderen Accounts als dem Hauptaccount eine private Nachricht gesendet wird!
dohtml Mit dem dohtml-Code bei jcink ist es endlich möglich, richtiges HTML anzuwenden! Damit geht zwar einher, dass man "
" bei jedem Absatz tippen muss, dafür kann man aber auch sonst so viele Absätze setzen, wie man möchte!
weitere Features jcink bietet wirklich eine Menge weiterer Features an, die vor allem wohl dem Team ein wenig helfen, aber auch den Usern das Leben leichter machen, denken wir!

Wir hoffen, dass wir euch den Umzug zu jcink so leicht wie möglich machen können, bitte stellt alle Fragen, die ihr habt diesbezüglich!
Liebe Grüße,
das Team

- - -

#13080 \\ So 6 Mai - 22:36Benutzerprofil anzeigen
Klüger als Isaac!!
Username : Pünktchen

17 | Trainer
Achtung, mit Vorsicht zu genießen! Paul wirkt auf Andere schnell unfreundlich, will aber eigentlich nur seine Ruhe haben. Wenn man geduldig ist und ihm nicht so sehr auf die Pelle rückt, sollte man gut mit ihm klarkommen können. Wenn man ihn mal richtig gesprächig erleben möchte, sollte man ihn auf seine Schwester oder seine Pokémon ansprechen.
Mehrcharaktere :
Pokédollar : 432

17 | Trainer
Achtung, mit Vorsicht zu genießen! Paul wirkt auf Andere schnell unfreundlich, will aber eigentlich nur seine Ruhe haben. Wenn man geduldig ist und ihm nicht so sehr auf die Pelle rückt, sollte man gut mit ihm klarkommen können. Wenn man ihn mal richtig gesprächig erleben möchte, sollte man ihn auf seine Schwester oder seine Pokémon ansprechen.
Mehrcharaktere :
Paul Archer

17 | Trainer
Mehrcharaktere :

Ich bin beim Umzug voll und ganz dabei und stehe euch bereits mental bei, wenn ich nur daran denke, wie viel Arbeit das für euch wird!

Ich finde besonders diesen Account-Switcher und das später noch Autor ändern sehr spannend (hab gestern erst mit dem falschen Char gepostet und musste Ema es löschen lassen). Auch der Rest hört sich soweit gut an. Bin zwar n bisschen misstrauisch, was das HTML-Zeugs angeht, aber das wird schon!!

Hätte außerdem noch die Frage: Wie viel werdet ihr verschieben? Sicherlich werdet ihr die grundlegende Infrastruktur übernehmen wie die Verzweigung der Foren und Unterforen und verschiedenste "offizielle" Threads, aber werdet ihr bspw auch die Posts der User kopieren? Müssen wir uns dann mit jedem unserer Chars nochmal anmelden und bewerben, werden dann aber direkt mit momentanen Inventar/Pokémon/PD angenommen?

Alles in allem: Verständliche Entscheidung, ich bin dabei.

- - -

ava by x
#13087 \\ Mo 7 Mai - 21:26Benutzerprofil anzeigen
Normalschraubenzieher

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Emanuel VanhanenOnline

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Danke für dein Feedback, Pünktchen! o/ Ja, der Accountswitcher ist echt nice, haha XD

Kurz eine Warnung bezüglich der Avatare: Bei dem aktuellen Design, welches wir der Einfachheit halber schon einmal auf das Board tun, da wir erst ab Anfang Juni wirklich Zeit für ein eigenes Design haben, unterscheidet sich die Avatargröße! Das ist jedoch nur ein temporäres Problem oder würdet ihr eine andere Avatargröße bevorzugen?

Zu deinen Fragen nun aber!
Wie viel werdet ihr verschieben? [...] werdet ihr bspw auch die Posts der User kopieren?
Wir werden auf jeden Fall die Infothreads etc. übernehmen, ggf. werden wir es umstrukturieren, damit es übersichtlicher wird, aber die kommen auf jeden Fall mehr oder minder unverändert mit - welche Änderungen genau erfolgen, darüber werdet ihr auf jeden Fall informiert!
Was die Posts angeht, die würden wir nicht mitnehmen. Im Inplay sind es über 3000 Posts, die dafür anfallen würden, und davon wahrscheinlich auch eine Menge von Gästen... von daher nein, von euren Plays werdet ihr euch verabschieden müssen, also speichert euch bitte alles Wichtige rechtzeitig ab! (Noch einmal in einer Warnfarbe XD)

Müssen wir uns dann mit jedem unserer Chars nochmal anmelden und bewerben, werden dann aber direkt mit momentanen Inventar/Pokémon/PD angenommen?
Genau! Wir haben zwar die praktische Möglichkeit, im Admin-CP auch User zu registrieren, jedoch wäre das ein wenig umständlich mit der ganzen Passwortübergabe, weswegen ihr euch der Einfachheit halber selbst registriert. An eurem PD-Stand und Inventar ändert sich dadurch aber nichts, es bleibt euch selbstverständlich erhalten!
Eine Sache, die ihr jedoch zusätzlich noch tun müsstet, falls nicht getan: Zählt eure Posts! Bei jcink gibt es die Möglichkeit, nur bestimmte Unterforen für den Counter zählen zu lassen, was das Eintragen von bestimmten Achievements vereinfacht. Um eure Poste einfach zu zählen, könnt ihr in der Sucheinstellung alle Posts von eurem Charakter als Autor in den Inplayunterforen eingeben lassen, achtet aber darauf, dass ihr die erstellten Threads von der Zahl noch einmal abzieht!
Eine genauere Guide werde ich zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen falls gewünscht! :3

Wenn weitere Fragen und Anmerkungen bestehen, bitte stellt sie!
Liebe Grüße,
das Team

- - -

#13090 \\ Di 8 Mai - 18:42Benutzerprofil anzeigen
Erbe der Devon Corporation
Username : Dai
| | |
Xeros | Drake | Serafina | Daliha
.
27 Jahre | Forscher | 1,78 m

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Pokédollar : 188
| | |
.

Mein Name ist Daigo Tsuwabuki (Troy Trumm). Ich bin der Sohn von Shachō Tsuwabuki (Mr. Trumm) und damit der Erbe der Devon Corporation und zudem der ehemalige Champ der Hoenn Region. Doch inzwischen widme ich mich lieber der Forschung, als dem Dasein als Champ. Zudem habe ich die Region auch erst gerade wieder betreten. Ehrlich gesagt war ich jetzt 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden, daher gehen die meisten wohl einfach davon aus dass ich Tod bin. Vor kurzem aber war ich in der Lage meinen Vater zu treffen und ihn über mein Überleben zu informieren.
Daigo Tsuwabuki
| | |
.

Solange die Größe nicht kleiner als jetzt ist habe ich damit kein Problem
#13105 \\ Do 10 Mai - 17:27Benutzerprofil anzeigen
Little sad Ghost
Username : Timba
23 Jahre, Pokéballschmied

Ich vergaß zu leben, deshalb hat das Leben mich vergessen

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Pokédollar : 30

Niall ist ein introvertierter Mensch, der eher weniger aus sich heraus kommt. Er redet kaum bis gar nicht, er hört lieber zu. Auch wenn sein Gegenüber nichts sagt hört ihm zu. Er hat seine Atmung, kann der Sprache seiner Augen und seines Körpers folgen. Niall ist sehr gut darin, Leute zu beobachten, ohne dass diese, dies sofort bemerken.

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

Niall Gansey

Mehrcharaktere :
Jacques Jewelery
Jaden Lancaster
Baila Castillo

da ich Forumieren jetzt eh nicht so nett finde, macht mir der Umzug nichts aus... Natürlich ist es schade um das eine oder andere Play, welches man gerne nochmal nachgelesen hat, egal ob das eigene oder das fremde.... aber das ist durchaus vertretbar

Ansonsten habe ich jetzt schon ein wenig Angst vor dem richtigen HTML-Sachen ^^" weil ich ja jetzt Forumieren-HTML gewohnt bin wobei es das einfacher macht von woanders Codes zu holen,die man benutzen darf

Eine Frage die ich gerne noch beantwortet hätte, wäre.... Nehmt ihr unsere Steckbriefe mit? Weil da kommen wir ja so nicht ran (also an die Codes und alles)

Ansonsten werde ich die Erinnerungen vermissen, die an diesem Board hier direkt hängen, aber auf dem neuen werden es dann hoffentlich noch viel mehr ;3

- - -

#13106 \\ Do 10 Mai - 21:16Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein

Nóinín Sarnai

Erstmal danke für die Rückmeldungen, ihr zwei!
Da auch im Discord schon danach gefragt wurde: Das genaue Umzugsdatum steht noch nicht fest, aber wir versuchen mit dem neuen Forum gegen Ende Mai fertig zu werden. Genauere Angaben folgen aber natürlich, sobald sie bekannt sind!

Die Avatare werden sicher nicht kleiner werden, allerdings zumindest temporär wegen dem Übergangsstyle etwas grösser.
Da wir aber sowieso den Style von hier nicht 1:1 übernehmen können und daher einige Anpassungen vornehmen werden müssen, stellte sich uns generell die Frage, wie ihr zum Style steht: Soll der jetzige Style lieber (weitestgehend) beibehalten werden oder wärt ihr lieber für einen komplett neuen? Auch die Avatargrösse stünde weiterhin zur Diskussion, übrigens!

Das mit dem HTML ist übrigens keine allzu grosse Änderung, keine Sorge. Falls man HTML benutzen will, wird man jedoch einen BBCode benötigen ([dohtml][/dohtml]) und innerhalb dieses Codes werden Zeilenumbrüche nicht automatisch gemacht (d.h. man muss sie manuell durch <br /> eingeben), dafür stören Zeilenumbrüche in den Codes aber nicht, was sie andererseits auch übersichtlicher macht. Also keine Sorge, das wird schon nicht allzu schlimm Cute

Bezüglichder Codes war der Plan, dass wir zur Zeit des Umzugs die Foren mit den Steckbriefen etc. alle für euch editierbar machen werden, damit ihr alles mitnehmen könnt, das ihr mitnehmen wollt; jep!

Weitere Infos folgen, wenn sie denn dann stehen. Weitere Rückmeldungen & Fragen können (weiterhin) gerne gestellt werden! Cute
#13119 \\ Fr 11 Mai - 22:15Benutzerprofil anzeigen
우린 왜 이별 하는 걸까
Username : Manu, Yeol, [iwas einfügen]

Die momentan noch als Koordinatorin beschäftigte 17-Jährige besitzt ein eher zurückhaltendes und misstrauisches Gemüt. Sie will die Dinge eher alleine angehen, und ist ziemlich vorsichtig. Dennoch ist sie auch durchaus neugierig, aber eben auch ziemlich unentschlossen.
Ein auffallender Fakt ist wohl auch, dass sie ein Mensch mit Albinismus ist, vorrangig zu erkennen an ihrer blassen Haut un den weißen Haaren.
Man kennt sie auch unter dem Namen Sanana.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Pokédollar : 609

Die momentan noch als Koordinatorin beschäftigte 17-Jährige besitzt ein eher zurückhaltendes und misstrauisches Gemüt. Sie will die Dinge eher alleine angehen, und ist ziemlich vorsichtig. Dennoch ist sie auch durchaus neugierig, aber eben auch ziemlich unentschlossen.
Ein auffallender Fakt ist wohl auch, dass sie ein Mensch mit Albinismus ist, vorrangig zu erkennen an ihrer blassen Haut un den weißen Haaren.
Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Yeolmae Ttang

Mehrcharaktere :
Emanuel Vanhanen
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Ich poste gerade noch die Ortsthreads dann herüber, und möchte kurz nur noch einmal anmerken:
Wir posten nicht die usereigenen hinüber! Da wir euch die Option offen halten wollen, euer Haus und eure eigenen Plätze noch editieren zu können, sichert sie sie euch auf jeden Fall, auch wenn ihr es bei den anderen Posts nicht tut! XD Wir werden das Forum nicht sofort löschen, sobald ihr auf das neue könnt, von daher wird es eine Übergangszeit geben, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben! |D
Wir werden aber trotzdem öffentliche Plätze denke ich rüberposten, es geht vor allem um eure Häuser/Wohnungen und Geschäfte etc. :3

- - -

#13142 \\ Di 15 Mai - 15:55Benutzerprofil anzeigen
Normalschraubenzieher

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Emanuel VanhanenOnline

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Uuund noch einmal ein kurzes Update von mir an euch, denn es sieht so aus, als würde sich die Avatargröße nicht ändern. Wir haben uns doch für ein neues Template als Basis entschieden, an dem wir nun so viel verändern können, wie wir wollen, weswegen es dann doch bei der alten Avatargröße voraussichtlich bleiben wird! (Entschuldige das ganze Gerummel deswegen XD)
Wann genau wir umziehen, können wir euch jedoch noch nicht sagen.

Unser aktueller Stand: Ortsthreads größenteils herübergepostet, Infothreads in der Mache, Layout noch am Anpassen.
Es ist etwas geschafft, und es wird so langsam! :3

Weitere Meinungen, Wünsche, Fragen, etc. sind weiterhin gerne gesehen! o/

- - -

#13167 \\ Mi 16 Mai - 22:45Benutzerprofil anzeigen
Normalschraubenzieher

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Emanuel VanhanenOnline

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Okay, ich weiß, Doppelposts sind böse, aber ich verspüre immer das dringende Bedürfnis, euch alle auf dem Stand der Dinge zu halten |D
Es stellt sich heraus, dass Ortsthreads zukünftig über uns gepostet werden müssen, weswegen wir ein Bauamt einrichten. Bei jcink läuft es leider so, dass die Punkte über die Postanzahl läuft (was auch einerseits praktisch ist, wenn man nur die RPG-Postanzahl haben möchte), man das aber bei Startern (soweit wir herausgefunden haben) nicht ändern kann.
Wenn wir eine Methode noch finden, wie wir das umändern können, sagen wir euch selbstverständlich Bescheid! Die Ortsthreads von euch Usern werden in der letzten Phase gepostet, sodass ihr, sollten wir eine bessere Lösung dafür finden, eure Threads noch selbst posten und editieren könnt. Eine Änderung an einem Ortsthread werden wir ebenfalls noch so schnell machen, dass es euch hoffentlich keine großen Umstände bereitet!

Und sonst folgende Updates:
- Regeln wurden überarbeitet (Aktivitätscheck endgültig eingebunden, etc.)
- Ortsthreads fast vollständig übertragen
- andere Threads fast vollständig übertragen & angepasst
- grundsätzlicher Aufbau des Layouts angepasst; nun geht es an die Profilansichten
- an neuem Lesestoff wird an dieser Stelle auch gearbeitet ~

Ein Datum steht noch nicht fest, aber ich denke, gegen Ende der Woche/in einer Woche werden wir die Steckbriefe zur Bearbeitung öffnen. Eine Guide, wie ihr euren Steckbrief jcink-tauglich macht, werden wir selbstverständlich ebenfalls bereitstellen!
An einer Guide, wie ihr unkomplizierter eure Inplayposts zählen könnt, arbeite ich ebenfalls noch... /D Ggf. beende ich sie auch gleich.

Weiterhin lesen wir gerne noch eure Meinungen, Fragen und Anregungen zum Umzug! :3

- - -

#13233 \\ Gestern um 16:32Benutzerprofil anzeigen
Normalschraubenzieher

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Emanuel VanhanenOnline

Mehrcharaktere :
Yeolmae Ttang
Cornelius Lafayette
Lorelia Loreley
Kahurangi Mai
Ann-Mary Evanson
Airelle de Nénucrique
Yisea Sima

Updates
- wir müssen noch ein paar Dinge am Design anpassen, aber es wird! (Und ich finde es irgendwie sehr erfrischend, haha XD)
- Infothreads müssen teilweise noch ergänzt werden, sind aber grundsätzlich fertig
- jcink-Guide muss noch vervollständigt werden
- ein paar Schwierigkeiten müssen noch überwunden werden /D
- Shopergänzungen werden ebenfalls noch gemacht!

Wie immer nehmen wir noch gerne weitere Rückmeldungen, Wünsche etc. entgegen!

- - -

#0 \\
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: